Profil für hophi > Rezensionen

Otterbox Armor Serie, Schutzhülle für das Apple iPhone 5, Grau/Grün
Otterbox Armor Serie, Schutzhülle für das Apple iPhone 5, Grau/Grün
Wird angeboten von ShimonTech DE

5.0 von 5 Sternen Top zufrieden !, 11. Oktober 2013
Ich habe lange nach einem passenden wasserdichten Case für mein iPhone gesucht. Hauptpunkt war die Verwendung am Motorrad und dies hat mit "normalen" stoß-sicheren Boxen auch immer gut funktioniert. Die Frage war bei Regen. Ich gebe zu, dass ich die Amor-Box nicht gleich voll zum Einsatz gebracht habe. Bei viele Regentouren war die Box leer und mit einem Testblatt drin. Alles trocken, auch bei Sturzfluten über mir. Halterung am Lenker. Seit dem ist das iPhone in der Box mein ständiger Begleiter mit allen Funktionen, welche man bei Touren, Seitenwegen und teilweise Off-road benötigt. Rund-um-Schutz vom feinsten aus meiner persönlichen Sicht.

Campingaz 2000010190 Mehrflammkocher Camping Duo Grill CV grau/blau
Campingaz 2000010190 Mehrflammkocher Camping Duo Grill CV grau/blau

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 6. September 2013
Dies tut was es soll. Handlich und schnell aufbaubar bzw. einsatzbereit. Auch das Packmaß ist gut gewählt. Lediglich die "Grillplatte" ist eher ein Spaß, aber nett gedacht.

DD Tarp S Regendach Zeltplane leicht, kompakt
DD Tarp S Regendach Zeltplane leicht, kompakt
Wird angeboten von Hängematte&Hängesessel

4.0 von 5 Sternen Absolut tauglich, 6. September 2013
Ich habe diese Plane als "Vorzelt" vor meinen Bus gespannt. Hat Super funktioniert und Regen, sogar auch einen kräftigen Hagelschauer überstanden, ohne irgend welche Schäden oder optische Veränderungen.

Nierenwaermer / Rueckenwaermer Feinwaesche Groesse L (Farbauswahl aber nicht möglich)
Wird angeboten von Son Services gGmbH-AGB-Widerrufsbelehrung  Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen Perfect, 6. September 2013
Wirklich sehr gutes Produkt, welches ich beim Motorradfahren benutze. Es stört nicht. Passt sich sehr gut an. Es ist quasi nicht spürbar, außer die gewünschte Wärme. Danke

Reise durch die Sonnenwelt. Band 2
Reise durch die Sonnenwelt. Band 2

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig und spannend, 20. August 2013
Es war anfänglich schon schwer am Lesestoff zu bleiben. Die 'Berichterstattung' in diesen zwei Bänden ist eine für mich nicht einfache Weise. Dennoch, kaum hatte ich das Buch zur Seite gelegt, wurde doch der Stoff neugierig einer Fortsetzung in meinem Hinterkopf weiter gesponnen. Wirklich gelungen und absolut zeitlos.

Die Vermessung der Welt
Die Vermessung der Welt

5.0 von 5 Sternen Ein einmaliges Erlebnis, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Vermessung der Welt (Kindle Edition)
Dieses Buch ist viel zu kurz. Es ist eine Lust sich mit auf die Reise nehmen zu lassen, bei den Abenteuern dabei zu sein und letztlich die Kontraste zwischen Gauß und Humboldt in deren Lebensabschnitten so ernst und doch mir viel Humor beschrieben zu bekommen. Ich habe das Buch gleich zwei mal gelesen.