Profil für Fritz Neuhofer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hansaplast Elastic Family Pack
Hansaplast Elastic Family Pack

5.0 von 5 Sternen Bewährt und GUT, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hansaplast Elastic Family Pack (Badartikel)
Was soll man über Hansaplast noch viel sagen? Es ist ein altes aber weiterentwickeltest Produkt das jeder Haushalt braucht! Ja es gibt billigere aber kein besseres!

Esky 55ft 17M 100er LED Solar Lichterkette für Garten, Outdoor, Weihnachten, Party, Hochzeit, Warmweiß Lichtfarbe
Wird angeboten von Elecsmart

1.0 von 5 Sternen Ladet fast gar nicht auch bei Sonnenschein, 31. Januar 2016
War enttäuscht da es in der Beschreibung als Lichterkette beschrieben wurde gerade für Weihnachten! Nur leider trotz dem das wir sehr viel Sonnenschein hatten wurde der Akku nur sehr schlecht bis gar nicht geladen. Hätte es eigentlich zurück schicken sollen!

Biolopur | 2 x 0,5L KONZENTRAT ergibt 10L Fertiglösung + leere Sprühflasche| BioPet | Geruchsentferner | Haustier - Hund
Wird angeboten von rotwint

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und unentbehrlich, 31. Januar 2016
Wir Luna Katzen in NOT haben schon aufgrund unserer Tätigkeit sehr viele Katzen bei uns! Gerade kranke alte und verletzte Katzen haben manchmal Probleme mit der Sauberkeit! Bei uns riecht es nie nach Urin Kot oder sonstigen!

Anker Ultra Slim Extra Leicht 4-Port USB 3.0 Datenhub für Apple MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, Mac Mini, iMac, MacPro, Windows Laptops und Ultrabooks, sowie PCs und weiteren USB 3.0 kompatiblen Geräten (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen sehr gutes verläßlichen Produkt, 31. Januar 2016
Habe nach einem sehr guten Produkt gesucht wo Preis Leistung stimmt, Das hat es! Ist sehr empfehlenswert Klein handlich und verläßlich

Josera Minette Kittenfutter
Josera Minette Kittenfutter

5.0 von 5 Sternen Fellnasen gerechtes Trockenfutter, 24. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Josera Minette Kittenfutter (Misc.)
Wir sind mit dem Trockenfutter alleine durch das Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden! Unsere Babykatzen fressen es ab der 6. Woche sehr gerne zusätzlich zum Feuchtfutter!
Wir von Katzen in NOT können es nur empfehlen!

Sidolin Cristal, 10er Pack (10 x 500 ml)
Sidolin Cristal, 10er Pack (10 x 500 ml)

4.0 von 5 Sternen Gutes Fensterputzmittel, 24. September 2015
Wir sind mit dem Sidolin wirklich zufrieden auch wenn es sicher wesentlich teurere vielleicht sogar bessere gibt! Wollte eigentlich 5 Sterne geben aber will auch nicht übertreiben. Im täglichen Einsatz ist es bei uns perfekt!

Josera Carismo Katzenfutter
Josera Carismo Katzenfutter

5.0 von 5 Sternen Carismo da stimmt Preis und Leistung, 24. September 2015
Unsere Katzen in der Pflegestelle brauchen sehr oft besonders ausgewogenes gutes Trockenfutter (Magen Darm Probleme)! Früher haben wir ein teures Futter eines anderen Herstellers nur den Pflegekatzen gegeben heute geben wir allen das Carismo! Es hat sich gezeigt das das nicht immer das um gut 30% teurere nicht besser ist! Der Erfolg spricht für sich.
Wir von Katzen in NOT können dieses Produkt nur empfehlen!

Kong 46625 Premium Catnip Naturals
Kong 46625 Premium Catnip Naturals

5.0 von 5 Sternen Katzenminze natürlich, 20. Juni 2015
da ich der Meinung bin dass man nicht alles chemisch herstellen kann und natürliches besser ist habe ich mir wieder diese hervorragende Katzenminze für unsere Katze gekauft! Es hilft und alle unsere Katzen lieben es!
Auch Luna Katzen in NOT empfiehlt diese natürlichen Kräuter

Neemöl, raffiniert - 100% reines natürliches Öl - 250ml
Neemöl, raffiniert - 100% reines natürliches Öl - 250ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Neemöl, raffiniert - 100% reines natürliches Öl, 20. Juni 2015
Aufgrund von verschiedenen Informationen habe ich mich entschlossen das Neemöl zu kaufen um Läuse von den Blumen zu vernichten!
Kaum hatte ich es gab ich es in die Spritze gut geschüttelt in warmen Wasser! Es half aber da ich noch weiter gelesen hatte hörte ich auch das es für die Haut gut ist! Immer im Sommer geht mir die Haut von den Händen. Ich gab mir ein paar Tropfen auf die Hände und massierte es ein am nächsten Tag zeigte sich eine deutliche Besserung und jetzt 5 Tage später keine Hautabschälungen!
Ich kann es nur empfehlen!

20 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-520BK schwarz, CLI-521BK schwarz, CLI-521C cyan, CLI-521M magenta, CLI-521Y gelb
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Viel Druck, 21. Mai 2015
Hatte eine größere Menge an Ausdrucken und habe mir die 20iger Druckerpatronen für meinem MG5650 bestellt. Sind echt schnell gekommen und vor allem war der Ausdruck nicht von original Patronen zu unterscheiden!
Kann sie nur weiter empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4