Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Cone > Rezensionen

Beiträge von Cone

Cone

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
be posh SELECT Zero, Wiederaufladbare E-Zigarette, Komplettpaket inkl. 2 Aromakapseln, Ladegerät, Batterie und Etui. Made in Germany

5.0 von 5 Sternen Kaum ein Unterschied zur normalen Zigarette, 29. September 2015
So, auch ich habe nach 15 Jahren Rauchen den Sprung zum Dampfen geschafft. Bisher war ich immer nur sehr wenig von E-Zigaretten angetan. Zu groß, zu teuer, kein Ersatz,...
Irgendwann bin ich dann auf die Werbeaktion von be posh gestoßen. Eine GRATIS-Einwegzigarette zum Testen. Bestellbar auf der Webseite des Herstellers.
Diese E-Zigarette war so gut verarbeitet und so täuschend echt, dass ich gar keine normalen Zigaretten mehr wollte. Allerdings habe ich mir für den Anfang die Select Nikotin 16 bestellt, die schon ordentlich "Wums" hat und einer mittleren bis starken Zigarette sehr nahe kommt. Sehr empfehlenswert sind auch die anderen Geschmacksrichtungen energy (Waldbeeren), melon (Melone),...nie aufdringlich, sehr dezent im Geschmack. Akkus sollte man sich 2-4 holen, da sie in etwa 15 Zigarettenlängen entsprechen.
Bestellt man beim Hersteller direkt, gibt es auch ein sehr überzeugendes Bonusprogramm für weitere Bestellungen.

LLS High Strength pur 5-HTP aus Griffonia Seed Powder | 100mg or 200mg x 90 Kapseln | Premium GMP Supplement (100% Natürliche Serotonin) - TOP UK Verkäufer! | Love Life Supplements - "Live Healthy. Love Life"
Wird angeboten von Love Life Supplements

5.0 von 5 Sternen Scheint zu wirken, 11. April 2015
Ich war zunächst etwas skeptisch, aber bereits am ersten Abend war ich so müde, dass ich um 22 Uhr bis morgens um 7 Uhr durchgeschlafen habe. Ich nehme zur Zeit eine morgens und eine abends auf nüchternen Magen. Die ersten 1-2 Tage hatte ich etwas Bauchschmerzen, aber das tritt jetzt nicht mehr auf. Zusätzlich fühle ich mich den ganzen Tag über motivierter und die depressiven Stimmungsschwankungen sind auch weg. Bevor man also irgendwelche chemischen Keulen wie Schlaftabletten oder Antidepressiva einschmeißt, erstmal auf die natürliche Art probieren.

Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 2. September 2014
Das Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät ist sehr zuverlässig, misst schnell und ist einfach zu bedienen. Manschette ist groß genug und passt hervoragend um meinen Oberarm.

Steinbach Sandfilteranlage Speedclean Classic 310, Schwarz, 3.800 l/h
Steinbach Sandfilteranlage Speedclean Classic 310, Schwarz, 3.800 l/h
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Ordentlich Power, 2. September 2014
Wir hatten vorher diesen Kartuschenfilter und der brachte überhaupt nichts außer, dass ich ständig neue Filter nachbestellen musste und Unmengen an Chlor verbrauchte. Und nach drei Wochen war das Wasser trotzdem voller Schmutz und Algen.
Mit dem Speedclean habe ich den ganzen Sommer nur 3 Chlortabletten benötigt. Die Pumpe lief immer Vor- und Nachmittags je eine Stunde und der Pool war den ganzen Sommer über super sauber. Am besten eine Zeitschaltuhr verwenden.

Zudem konnte ich endlich die Poolheizung dazwischen schalten. Mit dem Kartuschenfilter funktionierte das nicht, da sie zu wenig Wasser bekam und sich dann immer ausschaltete.

Songmics Neu Laptoptisch Betttisch Notebooktisch Notebook Lese Tisch aus Bambus mit Kühler 55 x 35 cm LLD003
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Recht ordentlich, 2. September 2014
Bin recht zufrieden mit dem Laptoptisch. Gut verarbeitet und für meinen dicken Bauch (100kg) hoch genug. Lüfter ganz nützlich.

Allerdings stören mich ein paar Kleinigkeiten. Die Schrauben lösen sich mit der Zeit. Die Ständer lassen sich ausgefahren nicht einklappen. Halteleiste und Schublade etwas wackelig.

Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit dem Tischchen. Erfüllt seinen Zweck

You2Toys Vibrator Be on Top! Eicheltickler Blau, 1 Stück
You2Toys Vibrator Be on Top! Eicheltickler Blau, 1 Stück

1.0 von 5 Sternen Zu schwach, 2. September 2014
Leider reichen die 3 kleinen Microzellen keineswegs aus um eine ausreichende Leistung zu erbringen. Zudem muss die Größe genau passen, sonst merkt man nichts. Besser den BlueBoy mit zwei AA Batterien bestellen. Der hat ordentlich Power und passt sich besser an.

Fliegengitter Fenster 100x120cm braun Insektenschutz
Fliegengitter Fenster 100x120cm braun Insektenschutz

1.0 von 5 Sternen Maße stimmen nicht, 2. September 2014
Die Maße stimmen nicht überein. Sind in Wirklichkeit ca. 10cm kürzer. Habe es trotzdem angebracht und das Netz an den Rändern überstehen lassen, so dass die Lücken einigermaßen abgedeckt werden.
Auch die Halthaken sind viel zu leicht biegbar. Bin gespannt, ob das Teil beim nächsten Sturm noch hängt.
Für die restlichen Fenster habe ich welche vom Discounter geholt die passen. Die sind stabiler, günstiger und mit ordentlichen Federhalterungen.

RollerCoaster Tycoon 3D
RollerCoaster Tycoon 3D

5.0 von 5 Sternen Macht richtig Spass, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: RollerCoaster Tycoon 3D (Videospiel)
Meine letzte Park-Simulation die ich spielte war Theme Park World von 1999. Ist schon ne Weile her. Allerdings bin ich daher von der Grafik und Aussstattung nicht so verwöhnt, wie die, die zuletzt Rollercoaster Tycoon 3 aufm PC gespielt haben. Ich bin daher sehr angenehm überrascht, wie schön flüssig diese Aufbausimulation auf einem Handheld läuft und das man noch dazu in den Attraktionen in 3D mitfahren und dabei sich in alle Richtungen umschauen kann. Also ich und meine kleine Tochter, die gar nicht genug von dem Jahrmarktstreiben bekommen kann, haben bisher viel Spass mit dem Spiel.

5000 Papierhandtücher 25x23 cm ZZ-Falz grün 1-lg. Papiertücher
5000 Papierhandtücher 25x23 cm ZZ-Falz grün 1-lg. Papiertücher
Wird angeboten von sanhyTec - GÜNSTIG und VERSANDKOSTENFREI!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis optimal, 28. Oktober 2013
Die Tücher sind zwar etwas dünn, aber sie sind ja auch nur 1-lagig. Für den Preis kann man aber nix sagen. Wir benutzen die Tücher bei uns in der Praxis auf dem WC und hatten bis jetzt keine Probleme oder Beschwerden.

Resmed Swift FX Bella Gray Nasenpoklstermaske, mit Bänderung die um die Ohren führt
Wird angeboten von Justlife24 - Ihr Spezialist für Gesundheit, Wellness & Fitness

5.0 von 5 Sternen Wesentlich komfortabler!, 28. Oktober 2013
Ich hatte vorher ein älteres Modell, mit Bändern um den Kopf, das nicht wirklich bequem war. Vor allem werden die Haare an den (Bänder-)Stellen mit der Zeit lichter. Bei dieser Version wurde die Maske quasi auf ein Minimum reduziert. Ungefähr so wie, wenn man an Fasching ne Clownsnase auf hat. Man spürt im Gegensatz zu früheren Masken, fast gar nichts mehr. Sogar der Verbindungsschlauch ist jetzt noch flexibler.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5