Profil für Cone > Rezensionen

Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Wird angeboten von Erdigo

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 2. September 2014
Das Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät ist sehr zuverlässig, misst schnell und ist einfach zu bedienen. Manschette ist groß genug und passt hervoragend um meinen Oberarm.

Speedclean Classic 310, 40310
Speedclean Classic 310, 40310

5.0 von 5 Sternen Ordentlich Power, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Speedclean Classic 310, 40310 (Gartenartikel)
Wir hatten vorher diesen Kartuschenfilter und der brachte überhaupt nichts außer, dass ich ständig neue Filter nachbestellen musste und Unmengen an Chlor verbrauchte. Und nach drei Wochen war das Wasser trotzdem voller Schmutz und Algen.
Mit dem Speedclean habe ich den ganzen Sommer nur 3 Chlortabletten benötigt. Die Pumpe lief immer Vor- und Nachmittags je eine Stunde und der Pool war den ganzen Sommer über super sauber. Am besten eine Zeitschaltuhr verwenden.

Zudem konnte ich endlich die Poolheizung dazwischen schalten. Mit dem Kartuschenfilter funktionierte das nicht, da sie zu wenig Wasser bekam und sich dann immer ausschaltete.

Songmics Neu Laptoptisch Betttisch Notebook Lese Tisch aus Bambus mit Kühler 55 x 35 cm LLD003

4.0 von 5 Sternen Recht ordentlich, 2. September 2014
Bin recht zufrieden mit dem Laptoptisch. Gut verarbeitet und für meinen dicken Bauch (100kg) hoch genug. Lüfter ganz nützlich.

Allerdings stören mich ein paar Kleinigkeiten. Die Schrauben lösen sich mit der Zeit. Die Ständer lassen sich ausgefahren nicht einklappen. Halteleiste und Schublade etwas wackelig.

Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit dem Tischchen. Erfüllt seinen Zweck

You2Toys Vibrator Be on Top! Eicheltickler Blau, 1 Stück
You2Toys Vibrator Be on Top! Eicheltickler Blau, 1 Stück

1.0 von 5 Sternen Zu schwach, 2. September 2014
Leider reichen die 3 kleinen Microzellen keineswegs aus um eine ausreichende Leistung zu erbringen. Zudem muss die Größe genau passen, sonst merkt man nichts. Besser den BlueBoy mit zwei AA Batterien bestellen. Der hat ordentlich Power und passt sich besser an.

Fliegengitter Fenster 100x120cm braun Insektenschutz
Fliegengitter Fenster 100x120cm braun Insektenschutz

1.0 von 5 Sternen Maße stimmen nicht, 2. September 2014
Die Maße stimmen nicht überein. Sind in Wirklichkeit ca. 10cm kürzer. Habe es trotzdem angebracht und das Netz an den Rändern überstehen lassen, so dass die Lücken einigermaßen abgedeckt werden.
Auch die Halthaken sind viel zu leicht biegbar. Bin gespannt, ob das Teil beim nächsten Sturm noch hängt.
Für die restlichen Fenster habe ich welche vom Discounter geholt die passen. Die sind stabiler, günstiger und mit ordentlichen Federhalterungen.

RollerCoaster Tycoon 3D
RollerCoaster Tycoon 3D

5.0 von 5 Sternen Macht richtig Spass, 2. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: RollerCoaster Tycoon 3D (Videospiel)
Meine letzte Park-Simulation die ich spielte war Theme Park World von 1999. Ist schon ne Weile her. Allerdings bin ich daher von der Grafik und Aussstattung nicht so verwöhnt, wie die, die zuletzt Rollercoaster Tycoon 3 aufm PC gespielt haben. Ich bin daher sehr angenehm überrascht, wie schön flüssig diese Aufbausimulation auf einem Handheld läuft und das man noch dazu in den Attraktionen in 3D mitfahren und dabei sich in alle Richtungen umschauen kann. Also ich und meine kleine Tochter, die gar nicht genug von dem Jahrmarktstreiben bekommen kann, haben bisher viel Spass mit dem Spiel.

5000 Papierhandtücher 25x23 cm ZZ-Falz grün 1-lg. Papiertücher
5000 Papierhandtücher 25x23 cm ZZ-Falz grün 1-lg. Papiertücher
Wird angeboten von der-verpackungs-profi-deGmbH

5.0 von 5 Sternen Für den Preis optimal, 28. Oktober 2013
Die Tücher sind zwar etwas dünn, aber sie sind ja auch nur 1-lagig. Für den Preis kann man aber nix sagen. Wir benutzen die Tücher bei uns in der Praxis auf dem WC und hatten bis jetzt keine Probleme oder Beschwerden.

Resmed Swift FX Bella Gray Nasenpoklstermaske, mit Bänderung die um die Ohren führt
Wird angeboten von CPAP-Shop

5.0 von 5 Sternen Wesentlich komfortabler!, 28. Oktober 2013
Ich hatte vorher ein älteres Modell, mit Bändern um den Kopf, das nicht wirklich bequem war. Vor allem werden die Haare an den (Bänder-)Stellen mit der Zeit lichter. Bei dieser Version wurde die Maske quasi auf ein Minimum reduziert. Ungefähr so wie, wenn man an Fasching ne Clownsnase auf hat. Man spürt im Gegensatz zu früheren Masken, fast gar nichts mehr. Sogar der Verbindungsschlauch ist jetzt noch flexibler.

Helos Anschlusskabel TAE F/6P4C 4 adrig 15 m
Helos Anschlusskabel TAE F/6P4C 4 adrig 15 m
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt, 30. September 2013
Superlanges Kabel, mit guter Qualität. Konnte so das Telefon in ein anderes Zimmer verlegen. Noch 5 Wörter für Amazon ...

Chilitec Delphi Kontroll-Schalter mit Lämpchen, inklusive Rahmen, UP, weiß, 19719
Wird angeboten von WeBaSo *alle Preise inkl. MwSt., zuzügl. Versandkosten, Widerrufsbelehrung, AGB u. Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe

3.0 von 5 Sternen Mittlere Qualität, 30. September 2013
Für den Preis kann man natürlich nichts weltbewegendes erwarten. Der Schalter tut was er soll, lediglich das Kontrolllämpchen ist meiner Meinung zu schwach und zu weit innen verbaut. Ich habe das rote Kunstoffteil einfach herausgedrückt, so dass man das Lämpchen besser sieht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5