Profil für Dieter Plaumann > Rezensionen

Dieter Plaumann

Ice-Watch  Armbanduhr Sili-Forever Small WeissY SI.WE.S.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small WeissY SI.WE.S.S.09

5.0 von 5 Sternen schönes Design., 20. August 2014
Uhr geht sehr genau, schönes Design. Über der Datumsangabe eine kleine Lupe, sodass das Datum auch ohne Brille lesbar ist. Leicht mit gutem Sitz am Handgelenk. Für den Preis eine sehr gute Uhr.

Samsung EE-V100TABEGWW Kfz-Halterungssatz für Samsung Galaxy Note 8 N5100, Samsung Galaxy Tab P1000
Wird angeboten von Mabuseller

4.0 von 5 Sternen Tablet als Navi!, 26. Februar 2014
Habe das Samsung Tab 3 geschenkt bekommen. Da ich bereits im Besitz eines Tablet bin, habe ich mich entschlossen das Tab 3 als Navi zu benutzen. Die Samsung Kfz Halterung ist dafür die richtige Wahl. Robust und saugt sich gut an die Windschutzscheibe fest. Schönes Design. Empfehlenswert.

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Wird angeboten von :-: pc-look :-:

5.0 von 5 Sternen Gute Speichererweiterung., 26. Februar 2014
Die Speichererweiterung für das Handy oder Tablet. Kann ich unbedingt weiter empfehlen. Speicherkarte wird sofort erkannt. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Wird mit Adapter geliefert.

Akku für Traveler Slimline X6 passgenau, LiIon, Li-Ion, Lithium-Ionen, Accu, Ersatzaccu, Ersatzakku, Ersatz-Akku, Kamera
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Guter Akku., 26. Februar 2014
Endlich ein Akku der nicht nach ein paar Aufnahmen leer ist. Bin sehr zufrieden. Außerdem läßt er sich relativ schnell aufladen.

Diät Watchers Tagebuch
Diät Watchers Tagebuch

3.0 von 5 Sternen Eingaben., 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Diät Watchers Tagebuch (App)
Portionen sollten in Gramm geändert werden können. Sonst nicht schlecht! Eine Hilfe Datei Datei ist erforderlich, um das Programm am Anfang zu verstehen. Was bedeuten die wöchentlichen 49 Punkte??
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2014 3:30 PM MEST

Airport Mania XP FREE
Airport Mania XP FREE

3.0 von 5 Sternen Zeitvertreib, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Airport Mania XP FREE (App)
Lustiges Spiel! Für Kinder zu empfehlen, da kein Ballerspiel und es mehr auf die Reaktion und Strategie, was kaufe ich für den Flugplatz, ankommt. Gut gemacht, Für Kinder im Vorschulalter zu empfehlen.