Profil für Bäuchlein > Rezensionen

Blutspecht: Oskar Lindts neunter Fall
Blutspecht: Oskar Lindts neunter Fall
von Bernd Leix
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Im fiktiven Krimi darf es auch Terror geben...., 10. Februar 2015
Auch den zweiten Nationalpark-Krimi habe ich in einem durch gelesen. Wie auch beim ersten fühlte ich mich mitten drin. Ich wohne in der Nationalpark-Gegend und konnte mich deshalb gut zurecht finden. Spannend alle male. Und der Schluß super ausgedacht. Danke für die spannenden Stunden Herr Leix.

Mordschwarzwald
Mordschwarzwald
von Bernd Leix
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen spannend bis zur letzten Seite, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mordschwarzwald (Broschiert)
Ich lese viele Krimis, aber Mordschwarzwald war spannend, so daß ich ihn in einem durch gelesen habe. Das Thema ist und bleibt aktuell. Wie Herr Leix schreibt, liegt mir einfach. Flott und spannend. Und umso spannender ist es für mich, weil ich in dieser Gegend des Aufstandes wohne. Und einmal mußte ich sogar schmunzeln, weil ein Politiker einen "Kopfstand" machen mußte. Aber mehr verrate ich nicht. Daher selber lesen.

Seelenreise in das Leben zwischen den Leben: Wie himmlische Erinnerungen heilen können - mit CD
von Dorothea Fuckert

5.0 von 5 Sternen Eine Seelenreise...., 26. Dezember 2014
... auch zu sich selbst. Ein wunderbares Buch mit teilweise sehr ergreifenden Erzählungen von Menschen, die eine Seelenreise gemacht haben.

Easy Patchwork: Quilten in der englischen Papiertechnik
Easy Patchwork: Quilten in der englischen Papiertechnik
von Jessica Alexandrakis

5.0 von 5 Sternen super Buch, 26. Dezember 2014
Alles super erklärt mit tollen Schritt-für-Schritt-Fotos, von den Anfängen bis zum größeren Projekt. Ich habe als Anfängerin in der englischen Papiertechnik schon viel gelernt. Es macht Lust und Laune auf mehr. Kann ich wärmstens empfehlen!

Wella Professionals Styling WET Extra Volume Styling Mousse extra strong 300 ml
Wella Professionals Styling WET Extra Volume Styling Mousse extra strong 300 ml
Wird angeboten von hair-shop24

5.0 von 5 Sternen super, 8. Juni 2014
ist und bleibt das beste, was es auf dem Markt gibt. Benutze ich schon sehr lange, daher immer wieder gerne.

Wella Extra Volume, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wella Extra Volume, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wird angeboten von hairshop24gmbh

5.0 von 5 Sternen super, 8. Juni 2014

WELLA Finish Dynamic Fix Modelling Spray zum Modellieren und Fingerstylen - 50 ml
Wird angeboten von haarforum 24

5.0 von 5 Sternen super, auch in Reisegröße, 8. Juni 2014

Wella Professionals Finish unisex, Dynamic Fix 45 Sec. Modelling / Spray, 300 ml
Wird angeboten von LiBUTÉ

5.0 von 5 Sternen super, 8. Juni 2014

Geburtstagskalender Blütenpracht - Wandkalender A4 - mit Zitaten - Jahresunabhängig
von Alpha Edition
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen gefällt nicht nur mir, sondern auch der Beschenkten, 8. Juni 2014
ein schöner Geburtstagskalender, der hoffentlich oft und lange benutzt wird. Alle lieben Menschen werden dort Platz für ihren Ehrentag einnehmen.

Gold
Gold

5.0 von 5 Sternen Wow, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gold (Audio CD)
eben ABBA. Höre ich unheimlich gerne auf meinem Trampolin, Hat genau den richtigen Sound :-), um ein paar "Höhenflüge" auf dem Trampolin zu machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5