Profil für Megamanni > Rezensionen

Sony Movie Studio 11 HD Platinum
Sony Movie Studio 11 HD Platinum
Wird angeboten von doktorzett

5.0 von 5 Sternen hammer Teil, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony Movie Studio 11 HD Platinum (DVD-ROM)
Ich habe mir diese Video-Bearbeitungsprogramm gekauft da ich etwas gesucht habe, womit ich meine videos editen kann. Da ich das Teil primär dafür benutze, Gameplay Aufnahmen zu bearbeiten, bietet es mir sehr viele Möglichkeiten die nicht noch gar nicht alle testen konnte, sei es dass es daran liegt dass ich die Funktionen nicht brauche oder dass es einfach soviele sind dass man gar nicht dazu kommt. Beiliegend ist auch eine 3D brille, für alle 3D display User. Zu allen Funktionen gibt es auch ein tutorial dass sehr hilfreich ist bei der korrekten Anwendung.

Klett Lektürehilfen Homo faber: für Oberstufe und Abitur
Klett Lektürehilfen Homo faber: für Oberstufe und Abitur
von Manfred Eisenbeis

5.0 von 5 Sternen aufschlussreich, 1. September 2013
Die Lektüre bietet viele zusätzliche Infos zum Buch die nicht direkt erkennbar sind. Ich habe das Buch zum abi-abschluss gelesen, und ich glaub es hat mir wirklich was gebracht.

James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

5.0 von 5 Sternen sehenswert, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray] (Blu-ray)
Fand den sehr empfehlendswert (muss aber darauf aufmerksam machen dass meine Forderungen nicht sehr hoch sind). Wieder ein echter James Bond Film. Freue mich bereits auf den nexten.

Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition - [PC]
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition - [PC]
Wird angeboten von Finani-Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 1. September 2013
Die Entwickler scheinen bei diesem Titel wirklich was dazu gelernt zu haben, zum Beispiel insofern dass es nicht mehr möglich ist den Karrieremodus in 3 Stunden zu beenden, mich hat es um die 10 Stunden gekostet - fand ich toll. Vor allem aber das Handling der Boliden hat begeistert, das haben sie gegenüber von Hot Pursuit wirklich verbessert. Ansonsten fand ich die Grafik auch sehr hübsch.