Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tandoor > Rezensionen

Beiträge von Tandoor

Tandoor

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
SANOHRA fly für Erwachsene, 1er Pack (1 x 2 Stück)
SANOHRA fly für Erwachsene, 1er Pack (1 x 2 Stück)
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Endlich keine Ohrenschmerzen mehr, 12. Juli 2016
ich zähle auch zu den vielen geplagten, die vor allem auf Kurzstreckenflügen, Schmerzen in den Ohren bekommen.
Ich habe schon lange Probleme mit meinen Nebenhöhlen und ich schätze, das hängt da direkt zusammen. Meinen Tauchkurs musste ich auch abbrechen, da ich den notwendigen Druckausgleich einfach nicht machen konnte.

Meine Lösung für die Flüge ist nun eine Kombination aus den
1 ) SANOHRA fly Ohrenstöpseln
2 ) abschwellendem Nasenspray
3 ) regelmäßigem Wassertrinken während des Fluges (damit die Schleimhäute nicht austrocknen)
4 ) und während des Landeanfluges ein Bonbon Lutschen.
Seit ich diese Kombination einsetze hatte ich nicht einmal wieder Schmerzen.

Die Stöpsel kommen kurz vor Landeanflug in die Ohren und ich lasse sie bis eine halbe Stunde oder Stunde nach Landung in den Ohren.

PS.: wenn ich helfen konnte, dann freue ich mich.

Kathrein EXI01 Modem (RJ-45, 500Mbps) für IP über Koax-System
Kathrein EXI01 Modem (RJ-45, 500Mbps) für IP über Koax-System

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Lösung für mich, 12. Juli 2016
Hallo zusammen, ich schätze mir geht es wie den meisten hier.

W-Lan war durch die Stahlbetondecken keine zufriedenstellende Lösung. Die Lösungen über das Stromnetz waren bei mir alle nicht stabil. Aber diese Modems von Kathrein funktionieren bei mir einwandfrei. Und das nun schon seit mehr als einem Jahr. Ich komme auf ca. 100Mbit/s, dass das weniger ist als bei den anderen Rezensionen führe ich auf die Qualtität der Kabel zurück. Aber für mich reicht es und ich bin sehr zufrieden, denn die Verbindung ist nun zumindest stabil.

eaglefit® Klimmzugstange ergonomisch geformt, 50 cm, mit Karabiner, Made in Germany
Wird angeboten von eaglefit GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, griffig, 11. Juli 2016
Das Holz fühlt sich gut in den Händen an, besser als Metall. Der Karabiner und das Seil machen einen stabilen Eindruck, so dass ich keine Bedenken habe mit meinen 94 kg dran zu hängen und meine Klimmzugversuche zu unternehmen.

Bisher verwende ich zwei Fitnessbänder VIA FORTIS Premium Fitnessbänder - Klimmzug-Band für CrossFit Calisthenics oder Freeletics Workout - Resistance Band mit praktischem Transportbeutel - Widerstand STRONG (Grün) und das Gleich noch in Lila (mittel) um mich bei meinen Klimmzügen zu unterstützen.

Für meinen Geschmack könnte die Holzstange länger sein, so dass man breiter greifen kann. Ich weiß, dass es eine 90 cm Variante zu kaufen gibt jedoch wollte ich nicht noch eine zweite kaufen, die erste kann ich nicht mehr zurückgeben.

Ich finde, dass die Klimmzüge ein wenig schwieriger sind als an einer Stange, die an mehreren Stellen befestigt ist und sich nicht dreht aber für meinen Geschmack überwiegt der Vorteil, dass ich für die Befestigung einen einzigen Befestigungspunkt an der Decke benötige. Für die Befestigung an der Decke verwende ich eaglefit® Wand- und Deckenhalterung aus Edelstahl für Sling Trainer oder Boxsack

Ich würde wieder eine solche Klimmzugstange kaufen, jedoch eine längere Variante.

PS.: ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Über Feedback zur Rezension würde ich mich freuen, vielen Dank

Wird angeboten von VIA FORTIS

5.0 von 5 Sternen Super Klimmzughilfe, 11. Juli 2016
Ich versuche wieder Klimmzüge zu lernen (in meiner Jungend war das kein Problem) inzwischen habe ich doch weniger Kraft als früher aber dafür deutlich mehr Gewicht auf den Rippen.

Für alle, die überlegen ob das Band als Klimmzughilfe nützlich ist hier ein paar Daten von mir:

Ich bin 1,82 m groß und wiege 94 kg
-> Ohne Band schaffe ich 1 Chin Up (Hände in meine Richtung geöffnet) und keinen Pull Up (Klimmzug mit Händen weg von mir geöffnet)
-> mit dem mittleren (lila) Band schaffe ich 3 Chin Ups und 1 Pull Up
-> mit dem starken (grünen) Band schaffe ich 10 Chin Ups und 3 Pull Ups

Ich denke ich werde in Zukunft hier ein Update vornehmen um evtl. einen Verlauf hier festzuhalten.

Hudora Laufrad Toddler für die Kleinsten 10 Zoll rot
Hudora Laufrad Toddler für die Kleinsten 10 Zoll rot
Wird angeboten von zwergenland2006

3.0 von 5 Sternen Ganz gutes Laufrad für die ganz Kleinen, 23. Juni 2016
Das Laufrad ist ganz gut, tut was es soll.

Warum 2 Punkte Abzug?
- Mich stören die Beschaffenheit der Räder, die rutschen auf manchen Belägen einfach weg (bei uns Fließen und Parkett), hier wäre ein anderer Gummi besser.
- Die Montage des Vorderrads bzw. der Lenkstange ist nicht gut gelöst.
- Das Polster am Lenker ist nicht so fest, wie es meiner Meinung nach sein sollte
- Der Sattel ist ein wenig fummelig zu befestigen, wenn er ganz unten ist

Unserer größere Tochter hat ein "billig" Laufrad von Aldi, das ist deutlich besser als das Hudora Laufrad Toddler.

TABATA - Das 4 Minuten Power-Training für maximale Fettverbrennung  & Muskelaufbau: (HIT, HIIT, Tabata Training, Intervall Training, Fitness, Abnehmen mit Tabat Training, Bodyweight)
TABATA - Das 4 Minuten Power-Training für maximale Fettverbrennung & Muskelaufbau: (HIT, HIIT, Tabata Training, Intervall Training, Fitness, Abnehmen mit Tabat Training, Bodyweight)

4.0 von 5 Sternen Informationsgehalt gut, Umsetzung geht so, 23. Juni 2016
Das Buch hilft einen schnellen Einstieg in Tabata zu finden. Es ist kurz und knackig geschrieben, es wird auf unnötiges Bla Bla verzichtet. Es ist gut strukturiert und man kommt schnell zum Wesentlichen, den Übungen.
Von daher hätte es eigentlich 5 Sterne verdient.

Aber:

Mich stört ein wenig, dass es so viele Schreibfehler gibt und kaum Kommata gesetzt werden. Das stört den Lesefluss. Die verlinkten Videos sind offenbar nicht vom Autoren selbst sondern sie scheinen auf YouTube zumsammengesucht worden zu sein. Bei den Jump Squats ist ein falsches Video hinterlegt. Dem Buch würde ein Korrekturlesen nicht schaden.

Schade eigentlich, wenn es nicht so günstig wäre würde ich sogar auf drei Sterne heruntergehen aber durch den relativ günstigen Preis ziehe ich nur einen Stern ab.

Gestalten mit Licht und Schatten: Licht sehen und verstehen
Gestalten mit Licht und Schatten: Licht sehen und verstehen
von Oliver Rausch

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung, 4. Mai 2016
Das Buch kann ich jeden nur ans Herz legen, der ernsthaft Menschen fotografiert und dabei nicht nur zufällige Ergebnisse erzielen möchte.
Der Titel bringt es auf den Punkt, was das Buch zu bieten hat. Man lernt eigentlich alles notwendigte um Menschen ins "richtige" Licht zu setzen. Das Buch hat eher einen Schulbuch/Lehrbuch Charakter, ich musste manche Stellen mehrfach lesen um sie nachzuvollziehen. Die Beispiele, die immer mit dem gleichen Model erstellt wurden, sind absolut passend und helfen sehr gut, den Text leichter zu verstehen.

Natürlich wird man alleine dadurch kein besserer Fotograf, man muss schon noch die Kamera in die Hand nehmen und so viel wie möglich nachstellen und davon ausgehend weiter experimentieren.

6 Stück Packung Wunderschwamm, Schmutzradierer, Putzschwamm, Radierschwamm 12x5x2,5cm
Wird angeboten von H-Global

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Mai 2016
Flecken von der weißen Wand gehen super einfach weg. Ich war schon verzweifelt wegen der kleineren Schrammen und Abriebe von irgendwelchen Dingen mit denen wir an unseren Wänden hängengeblieben sind. Gleich immer neu streichen kann nicht die Lösung sein. Dann habe ich diese Schwämme entdeckt und bin begeistert, wie gut sie funktionieren.

Werde ich wohl noch häufiger kaufen.

Samsung Speicherkarte MicroSDXC 64GB EVO Plus UHS-I Grade 1 Class 10 für Smartphones und Tablets, mit SD Adapter, frustfrei

5.0 von 5 Sternen Ist flott und bisher unkapputtbar, 3. Mai 2016
Ich fotografiere seit einigen Jahren und bin bei den CompactFlash Karten bei SanDisk hängen geblieben und nachwie vor sehr zufrieden.

Aber nachdem meine Smartphones anscheinend die SanDisk MicroSD Karten nicht mögen oder umgekehrt und somit schon einige defekt sind. Dachte ich mir, ich gebe Samsung eine Chance und bisher wurde ich nicht enttäuscht. Die Geschwindigkeit reicht für das Starten meiner Apps und auch für Videoaufnahmen mit dem Handy vollkommen aus.

Lighting & Design for Portrait Photography: Direction & Quality of Light
Lighting & Design for Portrait Photography: Direction & Quality of Light
von Neil van Niekerk

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste Buch von Neil van Niekerk, 3. Mai 2016
bisher war Direction & Quality of Light: Your Key to Better Portrait Photography Anywhere mein lieblings Buch von Niel van Niekerk. Nun wurde es von Lighting & Design for Portrait Photography abgelöst.

Der Grund ist für mich recht einfach, ich fand hier noch mehr Beispiele, die ich auf meine Art des Fotografierens übernehmen kann. In den einzelnen Settings die beschrieben werden, sind für mich genügend Informationen und Anregungen enthalten, die es mir ermöglichen bessere Fotos zu machen. Und deswegen gibt es von mir 5 Sterne

Auf seiner Homepage gibt Neil Van Niekerk weitere Einblicke in seine Arbeitsweise.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12