Profil für Tandoor > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Manfrotto MA 026 Lite-Tite Schirmneiger bzw. Schirmhalter
Manfrotto MA 026 Lite-Tite Schirmneiger bzw. Schirmhalter

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 5. Januar 2012
Ich verwende diesen Schirmneiger meist für meine Aufsteckblitze zusammen mit 105cm Schirmen, habe daran aber auch schon Reflektoren (mit zusätzlicher Superclamp) oder kleinere Softboxen befestigt.

Die Verarbeitung ist sehr gut und der Stellhebel funktioniert sehr gut. Einfach ein bisschen drehen, Neigung verstellen, zurück drehen und alles sitzt.

In die Stile meiner Schirme habe ich einen Bleistift eingeklebt, so wird verhindert, dass der Stil durch die Befestigungsschraube eingedrückt wird
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2013 2:32 PM MEST

Home Theatre Scartkabel 1,50 m [Elektronik]
Home Theatre Scartkabel 1,50 m [Elektronik]
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 5. Januar 2012
Habe das Kabel gekauft um meinen DVD Player an meinen Fernseher anzuschließen. Die Bild- und Tonqualität sind sehr gut. Ich habe bisher absolut keine Störungen entdecken können.

Die Verarbeitungsqualität des Kabels und der Stecker sind ebenfalls sehr gut.

roba 0811 V56 - Dessins Wickelauflage soft, 85 x 75 cm
roba 0811 V56 - Dessins Wickelauflage soft, 85 x 75 cm

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, mehr nicht, 5. Januar 2012
Habe mir die Unterlage gekauft, da wir bereits die Wandaufkleber und die Krabbeldecke gekauft hatten.
Die Auflage ist gut gepolstert, abwaschbar und hat die richtige Größe für unseren Wickeltisch.

Allerdings, ist es sehr schade, dass der Kot in den Ritzen in der Naht bleibt und sich auch nicht herauswaschen lässt. Dies ist vor allem an der Front sehr schlecht, denn die Unterseite ist ebenfalls Stoff, die die Ausscheidungen auch aufsaugt.

Wir haben nun alles zusätzlich mit Handtüchern ausgelegt

Ich kann nicht beurteilen ob das Problem mit der Naht bei anderen Wickelauflagen ebenfalls auftritt

InLine S-VGA Kabel PREMIUM vergoldete Stecker 15pol HD St/St 3m
InLine S-VGA Kabel PREMIUM vergoldete Stecker 15pol HD St/St 3m
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen Klasse Kabel, 5. Januar 2012
Ich verwende dieses Kabel um das Bild von meinem Notebook auf meinen 46 Zoll Bravia zu übertragen.
Ich finde das Bild absolut klasse. Ich bin sehr zufrieden damit

Sanyo eneloop Akku Mignon/AA HR-3UTGA Min. 1900mAh Typ 2000mAh 8er BonusPack 8 Akkus + 2 Akkuboxen
Wird angeboten von DIES&DAS

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 5. Januar 2012
Verwende die Akkus vorwiegend für meine Aufsteckblitze und bin sehr zufrieden damit. Die mitgelieferten Boxen finde ich ebenfalls sehr praktisch. Ich kennzeichne meine Sets immer, damit ich weiß, welche zusammengehören.

Transcend TS8GSDHC6 SDHC 8GB Speicherkarte Class 6
Transcend TS8GSDHC6 SDHC 8GB Speicherkarte Class 6

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 3. Januar 2012
Ich verwende 5 dieser Karten seit über 2 Jahren.
Sie kommen in einer Canon EOS 450d und einer Canon Powershot sx210is zum Einsatz.
Die Geschwindigkeit ist absolut ausreichend und der Preis ist ok.
Bisher habe ich nicht ein Bild verloren.

Caminos / Lehr- und Arbeitsbuch mit Audio-CD: Spanisch als 3. Fremdsprache
Caminos / Lehr- und Arbeitsbuch mit Audio-CD: Spanisch als 3. Fremdsprache
von Margarita Görrissen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut aufgebaut, 3. Januar 2012
Wir haben dieses Lehrbuch für einen VHS Kurs verwendet.
Ich finde es ist sehr gut aufgebaut, sehr verständlich und es fällt relativ leicht, sein Spanisch zu verbessern.
Am besten hat mir gefallen, dass das Buch Dinge aus dem alltäglichen Leben verwendet um den Weg ins Spanische zu finden.
So gibt es z.B. Kapitel über das Thema Essen, Uhrzeit, Wege durch eine Stadt, wie frage ich nach dem Weg usw.

Ich bin froh, dass wir dieses Lehrbuch verwenden.

roba 1433 V56 - Abziehbilder, bestehend aus 2 Bögen zum mehrmaligen Anbringen und Abziehen, je 51 x 37 cm

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 3. Januar 2012
Die Sticker sehen sehr schön aus. Sie lassen sich sehr einfach an der Wand befestigen.
Es ist kein Werkzeug notwendig. Einfach abziehen und an die Wand kleben.
Ob sie sich wirklich gut abziehen und wieder verwenden lässt, kann ich noch nicht sagen.

Wir haben zusätzlich noch die passende Krabbeldecke und Wickelauflage gekauft.

Canon ET-65 III Sonnenblende
Canon ET-65 III Sonnenblende

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Canon ET-65 III Sonnenblende (Zubehör)
Die Gegenlicht/Streulichtblende für das Canon EF 85 1.8 muss man leider (wie bei nicht L Objektiven üblich) zusätzlich kaufen.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Gegenlichtblenden wird diese nicht aufgeschraubt sondern sie hat einen Klemm/Klick Mechanismus.
Ich persönlich komme mit den Drehmechanismus der anderen Objektive besser zurecht.

Da ich den Klickmechanismus nicht so gelungen finde und man sich die Gegenlichtblende zusätzlich (ist ja nicht wirklich ein Schnäppchen) kaufen muss, ziehe ich hier zwei Sterne ab.

Canon EF 85mm/ 1,8/ USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 85mm/ 1,8/ USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Wird angeboten von Ultrasonic Audio

4.0 von 5 Sternen Ein Objektiv, das ich gerne für Porträts einsetze, 3. Januar 2012
Das Objektiv habe ich mir gekauft nachdem ich das Canon EF 100 2,8 Makro und das Canon EF 50 mm 1,4 bereits hatte und mir etwas dazwischen fehlte. Ich finde das Objektiv füllt diese Lücke sehr gut aus. Ich verwende es vorwiegend für Porträts (sehr schöne Freistellung), Aufnahmen von Tieren und kleinen Kindern (schneller Fokus, bei Offenblende kurze Verschlusszeiten möglich) manchmal an der Canon EOS 450d meist aber an der Canon EOS 5d Mark II.

+ Die Schärfe ist sehr gut, auch schon bei Offenblende, ab Blende 4 gibt es absolut nichts zu bemängeln
+ Leichtes Objektiv
+ kompakt
+ Metallbajonett
+ sehr gute Verarbeitung
+ USM (manueller Eingriff bei Fokussierung jederzeit möglich)
+ keine rotierende Frontlinse

- einziger Kritikpunkt (wie bei jedem nicht L Objektiv), es fehlt die Gegenlichtblende und aus diesem Grund ziehe ich auch einen Punkt ab.
- das Anbringen der Gegenlichtblende gelingt mir durch den Klickmechanismus nicht so gut wie bei anderen Objektiven, die einen Schraubmechanismus besitzen

Die minimale Verzeichnung stört mich nicht, sie wirkt meist eher vorteilhaft bei Porträts

Ich würde mir dieses Objektiv jeder Zeit wieder kaufen. Preis Leistung passt sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7