Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Tandoor > Rezensionen

Beiträge von Tandoor

Tandoor

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Neewer S-Type Haltewinkel-Halter mit Bowens Halterung für Speedlite-Blitzvorsatz Softbox Beauty Dish Reflexschirm

5.0 von 5 Sternen zu spät gesehen., 27. April 2016
Ich könnte mich schwarz ärgern. Ich fotografiere seit einigen Jahren mit Speedlights und habe schon einige Verrenkungen gemacht um irgendwelche Lichtformer für meine Speedlights zu verwenden. So richtig gut fand ich bisher keine der Lösungen. Ich weiß gar nicht wie viel Geld ich bisher da rein gesteckt habe.

Durch Zufall bin ich nun auf diese Halterung gestoßen. Sie passt perfekt zu meinen Studio Lichtformern, sprich, ich kann nun einfach einen vorhanden Beautydish oder eine etwas größere Softbox mit einem Aufsteckblitz verwenden. Wenn man dann noch die Softboxen von z.B. Jinbei verwendet wird das noch nichteinmal teuer (im Vergleich zu Sambesi oder Firefly oder sonstigen Speziallösungen für Aufsteckblitze)

Die Halterung ist Stabil, der Aufsteckblitz wird sehr komfortabel eingeklemmt, es ist kein Anpassen an die Blitzgröße notwendig wie bei anderen Lösungen und die Lichtformer sitzen ebenfalls sehr gut.

Warum habe ich das nicht schon früher entdeckt????

DMM Belay Master 2
DMM Belay Master 2
Wird angeboten von Bergsport-Welt

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Belay Master 2 - Karabiner (Ausrüstung)
Der Karabiner macht was er soll. Wir verwenden noch zusätzlich den Mammut Abseilgerät Crag Smart HMS, Green. ich bin mir nicht sicher ob man durch das Verschrauben wirklich eine zusätzliche Sicherheit gegenüber dem Verdreh Mechanismus hat. Ich bin der Meinung, dass beide Karabiner, wenn man sie korrekt einsetzt nicht aus Versehen aufgehen.

Ravensburger 00513 - tiptoi Spiel "Abenteuer Tierwelt"
Ravensburger 00513 - tiptoi Spiel "Abenteuer Tierwelt"

5.0 von 5 Sternen Für mich eines der besseren Spiele, 27. April 2016
Unsere Kinder haben damit recht viel Spaß, gerade die Tierstimmen kommen gut an.
Das Erraten der Tierspuren macht Ihnen auch sehr viel Spaß. Das Spiel gefällt unseren kleinen besser als der Zahlenroboter, den fanden beide recht schnell langweilig.

Petzl Kinder Klettergurte Macchu, Orange, One size, C15AC
Petzl Kinder Klettergurte Macchu, Orange, One size, C15AC
Wird angeboten von Vertical Extreme

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Gurt, 27. April 2016
Der Gurt sitzt bei unserer Tochter ein bisschen locker, sie ist 1,10m groß, wiegt 17 kg und ist 4 Jahre alt.
Alle Schlaufen sind auf engster Stellung. Durch den Brustgurt, den wir zusätzlich gekauft haben, besteht aber keinerlei Gefahr des Herausrutschens. Ich habe den Gurt auch schon bei der Vewandschaft ausprobiert (über 30kg und 1,30 groß) und ich denke, den Gurt können wir noch recht lange weiter verwenden.

Witte Werkzeuge Steckschlüssel Protop II Bit-Handhalter, 26375
Witte Werkzeuge Steckschlüssel Protop II Bit-Handhalter, 26375

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 27. April 2016
Der Steckschlüssel liegt gut in der Hand, die Bits werden leicht aufgenommen und bleiben fest in der Halterung sitzen. Beim Herausnehmen muss man ein Bisschen Kraft aufwänden. Aber das passt genau so wie es ist.

10 Paar hochwertige Socken für Damen und Herren | Strapazierfähige Herrensocken und Damensocken aus Baumwolle Schwarz gemustert in den Größen 45, 46, 47 | Max Lindner Qualitätssocken seit 1921
Wird angeboten von Sockenshoppen

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 27. April 2016
Sehr gute Qualität und passt wie angegossen. Die Socken fühlen sich gut an und auch der Bund ist nicht zu eng.
Ich habe Schuhgröße 46 bei z.B. Adidas Spezial Sneakers.

AmazonBasics Vorgeladene Ni-MH AA-Akkus - Akkubatterien (1.000 Zyklen, typisch 2000mAh, minimal 1900mAh) 8 Stck

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 26. April 2016
für den Preis sind die Akkus ganz ok aber Eneloops können oder wollen sie natürlich nicht ersetzen. Das heißt für mich, in die IKEA Kinderküche kommen diese Akkus rein, in meine Kamerablitze die Eneloops.

Samsung Galaxy Tab A T550N 24,6 cm (9,7 Zoll) WiFi Tablet-PC (Quad-Core, 1,2 GHz, 16 GB, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von Domines

5.0 von 5 Sternen Lange überlegt, 26. April 2016
Ich habe wirklich lange überlegt, welches Tablet ich für meine Schwiegermutter kaufen soll.
Ich habe mir verschiedene Windows, iOS und Android Geräte angesehen und ausprobiert.
In meinen Augen bekommt man mit diesem Gerät das beste Preisleistungsverhältnis geliefert.

Mehr Auflösung brauche ich wirklich nicht. Natürlich hat man dann kein FullHD aber was soll's das Bild schaut trotzdem top und wenn man nicht mit der Nase auf dem Bildschirm klebt, sieht man auch nicht die einzelnen Pixel.

Dafür hält der Akku wirklich sehr lange. Für meine Schwiegermutter habe ich dann auch noch die verschiedenen Desktops gelöscht, so dass nur noch einer übrig ist, die wichtigsten Apps (Threema, WhatsApp, Skype, Browser, Mail, Amazon Video) auf den Desktop gelegt und fertig.
Da man eine MicroSD Karte einlegen kann um den Speicher zu erweitern ist man für die meisten Dinge mit diesem Tablet gut gerüstet.
Schade, dass nicht alle Apps das Auslagern auf die externe Speicherkarte unterstützen (z.B. Amazon Video), dann wird der interne Speicher doch manchmal ein wenig eng. Die Frage ist nur ob man das jetzt dem Tablet negativ ankreidet oder den Entwicklern der Apps.

Samsung Original Fabric Flip Folio Hülle Textil Book Case Cover mit Integrierter Stand-Funktion für Samsung Galaxy Tab A 9.7 Zoll - Smokey Titanium
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 26. April 2016
Die Hülle passt perfekt jedoch finde ich den Preis ein wenig zu hoch, aus diesem Grund gibt es nur vier Sterne.
Die verschiedenen Möglichkeiten das Tablet aufzustellen reichen mir komplett aus.

Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz
Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alle paar Jahre wieder, 26. April 2016
Ich finde diese InEars einfach nur perfekt, was Preis/Leistung angeht.
So alle drei bis fünf Jahre muss dann wieder mal ein neues Set her. Das liegt aber nicht an der schlechte Qualität sondern einfach daran, dass ich die Kopfhörer eigentlihc jeden Tag verwende und nicht wirklich sorgsam damit umgehe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12