Profil für Tandoor > Rezensionen

Steckregal Regalking 265B - Kellerregal mit 5 Böden - 60 cm tief
Steckregal Regalking 265B - Kellerregal mit 5 Böden - 60 cm tief
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Geht auch alleine, zu zweit ist es einfacher, 31. Juli 2013
Hatte erst Zweifel nachdem ich die Kritiken zu dem Regal gelesen habe. Habe mir dann aber auf Grund des Preises gleich 2 Stück gekauft. Wir waren zu zweit, haben uns gemütlich Zeit gelassen, erst alle Teile sortiert und dann begonnen. Der Aufbau hat je Regal ca. 20 Minuten in Anspruch genommen.

Vereinzelt rutschen die Nippel nicht so gut in die Laschen, wie es sein sollte. Wenn man vorsicht von oben mit einem Gummihammer drauf haut und den Nippel mit einem Schraubendreher oder einer Zange nach innen drückt, so rutscht der Nippel auch nicht heraus.

Einzige Verbesserungsmöglichkeit, die ich sehe, wäre es, wenn man nicht alle Böden braucht, diese dann zwischen zwei Regale bauen könnte und somit quasi drei Regale hätte. Das klappt leider nicht, da die Ecken Winkel sind und die Querstreben nur von Innen befestigt werden können.

Habe mir nun noch zwei Regale mit nur 45 cm Tiefe bestellt, bin mal gespannt.

LED LENSER® P3 BM, LED Taschenlampe, 16 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 8403 / 8603

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 21. Juni 2013
Die Lampe ist praktisch und klein. Ich habe sie in meinem Fotorucksack und verwende sie entweder, wenn ich etwas im Dunkeln suche oder tatsächlich auch als kleinen Aufheller bei Makroaufnahmen.
Die Möglichkeit den Lichtkegel zu verändern benötige ich eigentlich nicht und kann deswegen auch recht wenig dazu sagen.
Ich verwende die Lampe nun seit einem halben Jahr und nutze nach wie vor die erste Batterie.

Ich hoffe ich konnte mit der Rezension weiterhelfen

Novoflex Neiger 19 P
Novoflex Neiger 19 P

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Novoflex Neiger 19 P (Elektronik)
Ich verwende den Neiger um damit einen Systemblitz für entfesseltes Blitzen zu befestigen. Der Neiger wird dazu mit einer Manfrotto Nano Clamp kombiniert. Für micht ist dies zwar nicht unbedingt die günstigste Möglichkeit Blitze perfekt in Räumen an schlecht zugänglichen Stellen zu positionieren, jedoch ist es für mich die beste Lösung.

Ich kann die Kombination Manfrotto Nano Clamp, Novoflox Neiger 19P und Systemblitz nur wärmstens für jeden Strobist Fan (Entfesseltblitzen Fan) empfehlen.

WMF 1889176040 Sparschäler
WMF 1889176040 Sparschäler

5.0 von 5 Sternen Perfektes Küchenwerkzeug, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: WMF 1889176040 Sparschäler (Haushaltswaren)
Jahrelang habe ich nun No Name Produkte verwendet um Gemüse und Obst zu schälen. Nun habe ich mich dazu durchgerungen und habe mir WMF 1889176040 Sparschäler und WMF 1871559990 Pendelschäler Profi Plus gekauft. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Ich bin von beiden Geräten sehr begeistert, die Dicke der abgeschälten Schale ist recht gering und die Messer sind so scharf, dass sie einfach am Schälgut entlang schneiden.

Der Sparschäler ist für meinen Geschmack besser geeignet für Spargel und Karotten, für Kartoffeln verwende ich den Pendelschäler

Ich hoffe ich konnte mit dieser Rezension weiterhelfen.

WMF 1871559990 Pendelschäler Profi Plus
WMF 1871559990 Pendelschäler Profi Plus
Wird angeboten von Neuerts - der Shop für äußerst faire Konditionen für Sammler und Liebhaber von Küchen-/Wohnambiente

5.0 von 5 Sternen perfektes Werkzeug, 21. Juni 2013

Auch Harteschalen wie z.B. Karotten oder nicht so schöne Kartoffeln sind absolut kein Problem.
Den Sparschäler nehme ich eher für Karotten, Gurken und Spargel für alles andere den Pendelschäler.
Ich denke ich werde mir noch einen zweiten Pendelschäler für etwaige Küchenhelfer kaufen.

5.0 von 5 Sternen Für mich der beste Reader zur Zeit, 14. Juni 2013
Ich habe lange recherchiert und ausprobiert.

Ich mache es kurz, für mich ist das der bester Reader, den es zur Zeit gibt.
Das Licht ist, wie in manchen Tests geschrieben unten wirklich nicht so gleichmäßig, wie von Amazon beschrieben.
Mich stört das jedoch nicht und die anderen Reader machen es auch nicht wirklich besser.

Das Gerät lässt sich intuitiv bedienen.
Finde es echt praktisch, dass auch noch die Bedienungsanleitung gleich mit bei ist (für alle Fälle)

Da ich sehr gerne englische Bücher lese habe ich mr an Stelle des Oxford Wörterbuches ein kostenloses Englisch -> Deutsch Wörterbuch installiert. Eine Anleitung dazu gibt es hier: [...]
Einziges Manko in meinen Augen ist, dass epub nicht unterstützt wird. Das finde ich schade.
Ich hoffe ich konnte mit meiner Rezension ein wenig weiter helfen.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Korallenrot [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt zum Paperwhite, 14. Juni 2013
Die perfekte Hülle für den Paperwhite meiner Frau.
Ich wollte auf jeden Fall eine Hülle, die nicht mit Bändern am Kindle festgespannt wird.
Die Paperwhite Lederhülle passt perfekt auf den Kindle Paperwhite und schützt diesen sehr gut.
Die Funktion des Magnetverschlusses, der den Kindle dann auch noch an und ausschaltet ist sehr praktisch.
Durch die Hülle wird der Kindle zwar um einiges schwerer, ist dann mit Hülle aber immer noch leichter als die meisten Taschenbücher.

Die Hülle ist perfekt, den einen Stern ziehe ich ab, da ich den Preis ein wenig übertrieben finde.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

LEGO Duplo 5793 - Notärztin
LEGO Duplo 5793 - Notärztin
Wird angeboten von Dobmeier Haushaltswaren GmbH (alle Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 5793 - Notärztin (Spielzeug)
Die Qualität von LEGO hat mich schon immer überzeugt. Sogar meine alten LEGO Steine, die nun über 30 Jahre alt sind, kann meine Tochter verwenden und damit ihre Zeit vertreiben. Das Fahrzeug ist nicht ein Teil, sondern besteht aus "Fahrwerk", das auch mit anderen LEGO Steinen kombiniert werden kann, Karosserie und dem Lichtaufbau.

Das Kleine Notärztin Set ist ein schönes Set für meine Kleine, die zur Zeit auf Autos abfährt.
Einzig der Preis der ist für meinen Geschmack ein wenig hoch, allerdings bekommt man, wie von LEGO gewohnt, eine sehr gute Qualität geliefert.

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10, Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungs Verhältnis, 14. Juni 2013
Bin mit der Karte sehr zufrieden. Verwende sie in meinen kleinen Kameras oder als Datenträger zum Datenaustausch.
Nachdem ich mit SanDisk nun mehrfach Pech hatte, werde ich wohl nun bei Transcend bleiben.

PEDEA Kameratasche für Canon IXUS 132 / 140 / 155 / 255 HS, Sony DSC-W730 / DSC-WX220, Samsung DV150F, Olympus TG 320 mit Schutzfolie, schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt zur IXUS 125, 14. Juni 2013
Habe die Kamera als Schutz für die IXUS 125 gekauft.
Verarbeitungsqualiät ist sehr gut. Die Kamera passt perfekt hinein.
Würde ich wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6