Profil für CM > Rezensionen

Beiträge von CM
Top-Rezensenten Rang: 5.706.860

CM

Seite: 1 | 2
vhbw Akku 1800mAh (3.7V) für Handy Telefon Smartphone Huawei Ascend C-, G-, M-, T-, U-, Y-Serie, Buddy, Phoenix, Q, Unite wie HB5N1, HB5N1H, BCC1023.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen !!!, 16. September 2015
Müll hoch 100. Absolut nicht zu empfehlen. Hält deutlich kürzer als das Original. ist die Verpackung nicht wert, in der er geliefert wird.
Der totale Reinfall. Vom in die Luft spucken hätte man mehr...

AMCO fashion | Damen Carrie Kleid | Sunrise Yellow - aus der Business Kollektion von TV Star Annett Möller
Wird angeboten von AMCO fashion GmbH

5.0 von 5 Sternen Wer braucht schon Sonne, wenn man dieses Kleid hat !!!, 14. Februar 2015
Ich hatte mir diese Kleid als Farbtupfer für die grauen Wintertage bestellt und war ehrlich gesagt skeptisch, aufgrund der hochlobenden Beschreibung. Manchmal verbirgt sich dahinter schlicht billig verarbeiteter Müll, der sich nach 2x tragen vielleicht noch als Putzlappen eignet.

Hier war das anders ! Angefangen von der sehr schnellen Lieferung, einer tollen und angemessenen Verpackung, bis hin zu dem Inhalt, der mich auch jetzt, Tage nach seiner Ankunft, strahlen lässt. Die großen Versprechen der Produktbeschreibung konnten definitiv gehalten werden. Top Verarbeitung, keine Faden der übersteht, nichts was scheuert. Form und Schnitt sind figurbetont und liegen wirklich angenehm am Körper. Da ich zum Winterwetter auch ( noch ) die Winterfigur habe ;), musste das Kleid in Gr. 42 her. Trotzdem gilt alles das, was ich oben geschrieben habe. Sehr angenehm zu tragen !!!

Abschließend sei zu sagen, dass das Kleid auch noch eine fülle an Kombinationsmöglichkeiten bietet und schon allein deswegen wohl niemals langweilig wird. Die anfängliche Skepsis ist verflogen und ich kann jeder Frau, die Kleider mag, diesen Farbtupfer nur wärmstens empfehlen.

Was immer auch kommt
Was immer auch kommt

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott - ein Album für das Licht am Ende des Tunnels, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Was immer auch kommt (Audio CD)
Kurz vorweg: Ich bin großer Fan von Roger Cicero und ich liebe seine Alben. Ja, bis zu dem Tag, wo ich sein neuestes Werk zu hören bekam...
Grausam, wirklich grausam... Musik, die nichts mehr mit Swing oder Jazz zu tun hat, nur noch beliebiger Einheitsbrei, der auch noch schlecht produziert ist. Pop am Rande des Suizids...Und genauso die Texte, nur noch deprimierende, langweilige schlecht gereimte Sche*** !!! Diese Musik ist es nicht wert, dass sie jemand kauft. DAS ist der Reinfall des Jahres...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2014 2:03 PM MEST

Eckeinstieg »Easy« (Ausführung 2: Kunststoffglas Dekor Tropfen, silberfarben)
Eckeinstieg »Easy« (Ausführung 2: Kunststoffglas Dekor Tropfen, silberfarben)

5.0 von 5 Sternen Die Kabine für den kleinen Preis !!!, 28. Februar 2013
Ich habe mir diese Kabine gekauft, weil in meiner neuen Wohnung keine montiert war und ein Duschvorhang nicht in Frage kam.
Nach dem Aufbau des Artikels und den ersten Praxis-Tests frage ich mich, warum ich mir eine Kabine für 800 Euro kaufen soll, wenn auch eine für 85 Euro ihren Zweck voll erfüllt. Doch von Anfang

Artikel bestellt und schnell geliefert, alles spitze. Die Kabine war sehr gut verpackt und die Wände mir Folie beklebt. Alles kam heile an und auch alle Schrauben und Steckverbindungen waren anwesend. Silikon natürlich nicht, aber bitte, wer sowas erwartet, der möchte womöglich auch eine Bohrmaschine im Karton, wenn er einen Schrank kauft...Also bitte !!??

Der Aufbau des ganzen braucht etwas Zeit ist aber mit 2 Personen sehr gut machbar. Die Aufbauanleitung ist etwas, naja wie soll man sagen, wuschelig...Es ist nicht sofort ersichtlich, wie was wo hinsoll, aber am Ende ist es eine gut fixierte Kabine !!! Nochmal, es ist absolut machbar, aber eben nicht in 10 Minuten !!!

Die Kabine hat eine Besonderheit, die nach dem Aufbau und dem Silikon-Intermezzo zutage tritt. Die Türen quietschen enorm, ABER nach mehrmaligen benutzen und dem Kontakt mit warmen Wasser ist das Schnee von Gestern.

Die Türen halten dicht und lassen sich sehr gut bedienen. Sie sind nicht unheimlich dick, man muss ein weinig vorsichtig sein, ABER das ist alles KEIN Grund, diesem soliden Artikel weniger als 4-5 Sterne zu geben.
Ich kann diese Duschkabine jedem empfehlen, der eine preisgünstiges, gutes, solides Produkt möchte. Für alles anderen bleiben da ja immer noch die Produkte jenseits der 500 Euro Marke...

Matrix
Matrix

4.0 von 5 Sternen Großartig, 9. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Matrix (Audio CD)
Habe die CD wegen einem Titel bestellt..Hat sich gelohnt...Tolles Klangerlebnis
An viele Titel erinnert man sich kaum, weil der Film ja etwas älter ist. Track 4 habe ich lange gesucht..

Mylo Xyloto
Mylo Xyloto

4.0 von 5 Sternen Another side of....Coldplay, 23. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Mylo Xyloto (Audio CD)
Coldplay hat ja den Anspruch, sich bei jedem Album neu zu erfinden. Das ist ihnen mit ihrem mitlerweile 5. Album auch wieder gelungen.
Erscheint die erste Single, denkt man immer, das neue Album wird ähnlich, wie das Alte....aber NEIN. So war es auch diesmal.
Das Album klingt frisch, manchmal vielleicht etwas ZU verspielt bzw. überproduziert.
Die Messages kommen immernoch klar durch und es werden auch leise Töne angeschlagen.

Alles in allem 4 Sterne von mir, weil ich bei manchen Songs zuviel U2 erkenne, was mir persönlich nicht soooo gefällt.
Das Album ist für Fans ein Must-have und für neue Coldplay-Jünger ein Versuch wert.
Die Tour sollte allerdings jeder Musikliebhaber verfolgen !!!

Bruce Springsteen 2012 Calendar (Calendrier)
Bruce Springsteen 2012 Calendar (Calendrier)
von Bruce Springsteen
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Bruce Springsteen is finaly ready for..........2012, 22. Oktober 2011
Das ist doch mal was schönes !!!
Ein wirklich schöner Kalender, mit tollen großen Fotos und einem schönen Kalendarium.

Ich kaufe seit einigen Jahren die Bruce Springsteen offical Calendar, aber mit der Zeit, sind es immer die selben Fotos.
Dieser Kalender bietet ein tolle Abwechslung !!!

Ein absolutes Muss !!!!....nicht nur für Fans

Sony Ericsson Cedar Handy (UMTS, HSDPA, 2MP, 3.5mm Klinkenstecker, Micro-USB Anschluss) schwarz/silber
Wird angeboten von Bellatel

5.0 von 5 Sternen Schön, schöner....Sony Ericsson, 18. Oktober 2011
Ich bin und bleibe Sony Ericsson-Fan und das Cedar hat meine Meinung dazu auch nicht geändert. Es sieht toll aus, liegt gut in der Hand, ist einfach zu bedienen, hat eine starken Akku und die Klangqualität ist Top.
Die Probleme mit dem Akku-Deckel kann ich nicht nachvollziehen, denn es gibt Handys, wo dieser deutlich schwerer zu entfernen ist, im Übrigen AUCH von Sony Ericsson.

Aberm kein Licht ohne Schatten. Ich persönlich finde, das einige Menüpunkte total überflüssig sind.

Fazit: man bekommt ein tolles, edles Handy mit viel Schnickschnack.

Sony Ericsson K320i misty silver Handy
Sony Ericsson K320i misty silver Handy
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen In dieser Preisklasse absolut TOP !!!, 28. Juni 2011
Ich bin seit langem Fan von Sony Ericsson und suchte vor ein paar Tagen ein gutes, günstiges Handy als Übergangslösung.
Ich entschied mich für o.g. und wurde nicht enttäuscht.
Wer ein Handy sucht, mit dem er wirklich nur telefonieren und sms schreiben will, kriegt hier alles, was er braucht.
Ein kleiner, leichter Wegbegleiter für den Alltag.

Ich verstehe leider die Kritik an der Akku-Abdeckung nicht, denn die lässt sich kinderleicht öffnen, wenn man die Bedienungsanleitung gelesen hat :)

Alles in allem ein super gutes und günstiges Handy.
Die Lieferung erfolg super schnell !!!

Vs.
Vs.
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen ....und der Zweite folgt zugleich, 24. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Vs. (Audio CD)
Pearl Jams zweiter Streich steht seinem Vorgänger in fast nichts nach.
Lediglich die ganz großen Hymnen fehlen, dass tut der Sache aber kein abbruch.
Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2