Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für C.M. > Rezensionen

Beiträge von C.M.

C.M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Yamaha YAS-105 Soundbar (7.1-Kanal Surround Sound, Bluetooth) silber
Yamaha YAS-105 Soundbar (7.1-Kanal Surround Sound, Bluetooth) silber

3.0 von 5 Sternen klingt schon nicht schlecht aber...., 3. Mai 2016
habe gleich zwei dieses Modells erstanden, klanglich soll ein LG 43UF6809 auf dieSprünge geholfen werden, so weit so gut, noch einen woofer dran und siehe da ...ein toller Sound...aber ...ein weiterer 50" LG TV wird wohl nicht mit dieser Yamaha Soundbars ausgestattet da es ein großes Manko gibt, die Fernbedienungen der TVs lassen sich nicht auf die Soundbar einlernen, da es immer wieder zur Fehlermeldung kommt und es einfach nicht funktionieren will, bin zig mal genau nach der Anleitung vorgegengen mit gleich drei unterschiedlichen LG TV FB s und die Einstellungen der Geräte ist auf ein optisch angeschlossenes Audiogerät eingestellt, in Foren habe ich nix gefunden, ein Einzelfall?
mit zwei Fernbedienungen macht es jedenfalls kein Spass :-( daher geht erstmal eine Anlage zurück.

Rollei Bike Slim Mount - Fahrradhalterung für Actioncams und Kompaktkameras
Rollei Bike Slim Mount - Fahrradhalterung für Actioncams und Kompaktkameras

5.0 von 5 Sternen Preisleistung passt, 25. Februar 2016
die Einzigen die gut ausehen und was taugen, hab schon die zweite Halterung erstanden und bin zufrieden mit der Haltbarkeit und der einfachen Montage, verwende darauf eine sony aktioncam

2er Set Wasserhyazinthe Blumenkübel Übertöpfe Pflanzkübel Blumentopf "Hongkong" Korb natur 80/60cm hoch
Wird angeboten von Casa Mina

5.0 von 5 Sternen macht was her, 25. Februar 2016
sie sehen gut aus und sind sehr gut verarbeitet, der Farbton ist dunkler wie auf den Bildern und es handelt sich nicht wie in der Überschrift um die natur Ausführung sondern sie werden in braun geliefert, die Pflanzgefäße im Inneren sind aus Kunsstoff und machen einen stabilen Eindruck,
der Händler Casa Mina hat einen sehr guten Service und ist um die Zufriedenheit des Kunden bemüht...klare Emfehlung!!

Jd Diffusion V1100 Flaschenkorb für 6 Flaschen, Edelstahl
Jd Diffusion V1100 Flaschenkorb für 6 Flaschen, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen stabil und tragbar, 12. Oktober 2015
der flaschenkorb entspricht voll meinen erwartungen, er kann auch zusammengeklappt werden und selbst 1,5ltr flaschen sind kein problem,
nur etwas schwer ist er schon aber das er ist halt für eine längere nutzung ausgelegt

Motorcycle and Bicycle Handlebar Mount for Cameras Camcoders Videocams
Motorcycle and Bicycle Handlebar Mount for Cameras Camcoders Videocams
Wird angeboten von Lovely Gifts

1.0 von 5 Sternen enfach so gerissen, 24. September 2015
nachem ich jetzt mein schlechtwetterbike wieder aus dem schuppen schob um es für die herbst-winterzeit fit zu machen fiel mir auf das da was runterhängt, es war die halterung die ohne belastung ...stand ja im sommer im schuppen ohne cam...gerissen ist, noch nicht mal ein jahr alt und nur drei monate im dienst mit einer sony as 30 cam, glück das ich nicht in fahrt war und die cam nicht zu boden gegangen ist..................
was ärgert ist immer die zeit bis man was passendes gefunden hat und dann die zeit für reklamationen, ein besserer kunstoff wäre die lösung oder doch lieber nur noch metallhalter.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LG 50LA6608 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 50LA6608 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen lg sind die besten fürs geld, 30. Juni 2015
habe nun schon den dritten lg tv, alle funktionieren 1a, keine abstürtze oder softwarefehler, bildfehler oder wolkenbildung sind nicht vorhanden, der älteste ist 6 jahre und wird in der familie am meisten benutzt,
nun der lg 50la6608 hat alles was man braucht, klar gibts neuen schnik schnak aber hier von ist auch schon genug vorhanden, benutze in im zusammenspiel mit satellitenempfang und auch einem 3d player und im internet, alles 1a, nur eins ist aufgefallen im gegesatz zu meinem 47 lg640 den jetzt mein sohn hat spiegelt das display etwas mehr, sonst ist die bildqualität identisch und genial anzuschauen
danke an das warehouse team für das hanmmerangebot und die 1a abwicklung

Crocs Baya Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten, Braun (Chocolate 200), 42/43
Wird angeboten von Portal41

4.0 von 5 Sternen wie erwartet gute qualität, 30. Juni 2015
sie sind den billigen 5 euro tretern klar überlegen und rechnen sich sicher über die zeit die sie halten mit keinen schadstoffen wie die tests belegen,
es läuft sich sehr kompfortabel in den crocs, würde sie wieder kaufen, besser habe noch ein anderes modell für die gartenarbeit und bin bis dato zufrieden

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x 0,6L Glaskaraffen)
SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x 0,6L Glaskaraffen)
Wird angeboten von Discount-König

4.0 von 5 Sternen original top, 20. August 2014
die gläser sind eigentlich sehr gut, stabil, griffig und gut zu händeln, nur der jenige welcher den verschluß entworfen hat (war wohl an einem montag vormittag oder freitag nach 14 uhr) sollte mal mit nassen händen den deckel verwenden, eine rutschige angelegenheit, was aber auch mit trockenen fingern nicht selten zum bodensturtz des schraubverschlußes führt, schon mal was von rändelrungen gehöhrt, ja so was gabs mal in der industrie zu besseren kontakt mit zu schraubenden gegenständen die von Hand betätigt werden, deshalb ein stern abzug

lieber mitarbeiter des herstellers, verbesserungsvorschlag einreichen, kostenstelle im unternehmen durch vermeindlich höheren absatz überlisten und prämie für herausrangede arbeit einfahren, so einfach gehts.. klar nicht immer?
oder idee dem chef der abteilung zukommen lassen, so das er s erfunden hat, dann behält er auch seine daseinsberechtigung und es wird ein voller erfolg...nur ein vorschlag von mir ;-)

kann natürlich auch sein das viele deckel beim stutz kaputt gehen und der zusätzliche absatz so gesichert wird, dann verdient hier keiner lorbeeren, nur der oberste chef, auch gut...was ewig hält bringt uns natürlich auch kein geld,sorry :-(

Nikon 8X25 Travelite CF EX Fernglas
Nikon 8X25 Travelite CF EX Fernglas

5.0 von 5 Sternen für den preis unschlagbar, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikon 8X25 Travelite CF EX Fernglas (Camera)
als fan von optischen geräten konnte ich es gar nicht glauben wie gut dieses kleine fernglas abbildet, zum vergleich habe und hatte ich ca. 15 compactgläser von 40 bis 500 euro zum vergleich, die anzahl schwankt immer, klar die 500+ euro klasse ist eine für sich, aber alles darunter sollte man mit diesem hier vergleichen,
zum einen der sehr guter einblick dank großer augenmuscheln, bedingt wie viele andere auch mit brille geeignet,
(ich setzte meine aber immer ab zum beobachten da die sehstärke auf entfernung bei mir noch gut vorhanden ist)
zum anderen die recht ordentliche randschärfe bei gutem wetter, da müssen auch schon größere ab 30mm bangen, natürlich ist das sehfeld mit 110 m nicht gerade rießig, was aber der kompaktheit und dem preis geschuldet ist und nicht das schlechteste der klasse bis 25mm darstellt, robust genug ist es auch, wasserdicht, beschlagfrei und voll gummiert, kein spiel der gelenke alles läft geschmeidig, es lässt sich weder an der knickbrücke noch an der fokuswalze so wie beim dioptrienausgleich zu leicht verstellen, ein großes plus auch hier, wenn einmal richtig eingestellt ist schnell die beste scharfstellung gefunden, kein langes hin und herdrehen,
das gewicht des glases geht noch in ordnung, ein 8x20 wiegt natürlich bis zu 80 gramm weniger, die neuen 8x25 dachkantgläser sind aber +- gleich schwer

größte stärke ist die schärfe bis ca 80% am rand des sehfeldes, das bild ist hierbei sehr neutral und etwas kühl aber sehr hell und kontrastreich, hier kommt dei konstuktion der mehrfach vergüteten und asphärischen linsen, vor allem aber die porrobauweise zu gute, die nämlich den aufwand um ein helles bild zu bekommen nach unten drückt und damit auch den preis, eigentlich wird es von nikon fast zu günstig angeboten, denn dachkantgläser für 200 bis 300 euro können oft nicht mehr und sind in der mittenschärfe nicht selten unterlegen,

zu verbessern gibts auch was, is klar,
da wäre die serienstreuung der nicht immer gleichmäßigen randschärfe, soll heisen bei einem von vier die ich begutachten konnte war ein tubus an einer stelle nicht so randscharf wie der andere, dies kommt freilich auch bei anderen, selbst bei den "großen teuren drei anderen" vor
und noch was, die gegenlichtempfindlichkeit bei schrägem sonnenlicht also z.b. am abend kann etwas bei gewissem winkel störend sein

mein fazit
zu dem preis findet man nur schwer was brauchbares und schon gar nicht so eine gute abbildungsleistung

es begleitet mich des öfteren bei fahrradtouren quer beet durchs gelände

GONSO Herren Bike Shirt Henrik, Raven Black, L, 41304
GONSO Herren Bike Shirt Henrik, Raven Black, L, 41304

3.0 von 5 Sternen sehr gute passform, 20. August 2014
die verarbeitung ist gonsotypisch gut, nur der stoff ist sehr empfindlich aufs "fadenziehen", fingernägel immer gut feilen und nix mit spitzen oder häckchen z.b. klettverschlüsse o.ä. in kontakt kommen lassen, sonst ist gleich ein faden gezogen, leider bei mir schon beim anprobieren gesichtet,
schade, den die funktion bei warmen wetter und unter belastung, sprich der feuchtigkeits transport funktioniert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4