Profil für C.M. > Rezensionen

Beiträge von C.M.

C.M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x 0,6L Glaskaraffen)
SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x 0,6L Glaskaraffen)
Wird angeboten von conrad_electronic

4.0 von 5 Sternen original top, 20. August 2014
die gläser sind eigentlich sehr gut, stabil, griffig und gut zu händeln, nur der jenige welcher den verschluß entworfen hat (war wohl an einem montag vormittag oder freitag nach 14 uhr) sollte mal mit nassen händen den deckel verwenden, eine rutschige angelegenheit, was aber auch mit trockenen fingern nicht selten zum bodensturtz des schraubverschlußes führt, schon mal was von rändelrungen gehöhrt, ja so was gabs mal in der industrie zu besseren kontakt mit zu schraubenden gegenständen die von Hand betätigt werden, deshalb ein stern abzug

lieber mitarbeiter des herstellers, verbesserungsvorschlag einreichen, kostenstelle im unternehmen durch vermeindlich höheren absatz überlisten und prämie für herausrangede arbeit einfahren, so einfach gehts.. klar nicht immer?
oder idee dem chef der abteilung zukommen lassen, so das er s erfunden hat, dann behält er auch seine daseinsberechtigung und es wird ein voller erfolg...nur ein vorschlag von mir ;-)

kann natürlich auch sein das viele deckel beim stutz kaputt gehen und der zusätzliche absatz so gesichert wird, dann verdient hier keiner lorbeeren, nur der oberste chef, auch gut...was ewig hält bringt uns natürlich auch kein geld,sorry :-(

Nikon 8X25 Travelite CF EX Fernglas
Nikon 8X25 Travelite CF EX Fernglas
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen für den preis unschlagbar, 20. August 2014
als fan von optischen geräten konnte ich es gar nicht glauben wie gut dieses kleine fernglas abbildet, zum vergleich habe und hatte ich ca. 15 compactgläser von 40 bis 500 euro zum vergleich, die anzahl schwankt immer, klar die 500+ euro klasse ist eine für sich, aber alles darunter sollte man mit diesem hier vergleichen,
zum einen der sehr guter einblick dank großer augenmuscheln, bedingt wie viele andere auch mit brille geeignet,
(ich setzte meine aber immer ab zum beobachten da die sehstärke auf entfernung bei mir noch gut vorhanden ist)
zum anderen die recht ordentliche randschärfe bei gutem wetter, da müssen auch schon größere ab 30mm bangen, natürlich ist das sehfeld mit 110 m nicht gerade rießig, was aber der kompaktheit und dem preis geschuldet ist und nicht das schlechteste der klasse bis 25mm darstellt, robust genug ist es auch, wasserdicht, beschlagfrei und voll gummiert, kein spiel der gelenke alles läft geschmeidig, es lässt sich weder an der knickbrücke noch an der fokuswalze so wie beim dioptrienausgleich zu leicht verstellen, ein großes plus auch hier, wenn einmal richtig eingestellt ist schnell die beste scharfstellung gefunden, kein langes hin und herdrehen,
das gewicht des glases geht noch in ordnung, ein 8x20 wiegt natürlich bis zu 80 gramm weniger, die neuen 8x25 dachkantgläser sind aber +- gleich schwer

größte stärke ist die schärfe bis ca 80% am rand des sehfeldes, das bild ist hierbei sehr neutral und etwas kühl aber sehr hell und kontrastreich, hier kommt dei konstuktion der mehrfach vergüteten und asphärischen linsen, vor allem aber die porrobauweise zu gute, die nämlich den aufwand um ein helles bild zu bekommen nach unten drückt und damit auch den preis, eigentlich wird es von nikon fast zu günstig angeboten, denn dachkantgläser für 200 bis 300 euro können oft nicht mehr und sind in der mittenschärfe nicht selten unterlegen,

zu verbessern gibts auch was, is klar,
da wäre die serienstreuung der nicht immer gleichmäßigen randschärfe, soll heisen bei einem von vier die ich begutachten konnte war ein tubus an einer stelle nicht so randscharf wie der andere, dies kommt freilich auch bei anderen, selbst bei den "großen teuren drei anderen" vor
und noch was, die gegenlichtempfindlichkeit bei schrägem sonnenlicht also z.b. am abend kann etwas bei gewissem winkel störend sein

mein fazit
zu dem preis findet man nur schwer was brauchbares und schon gar nicht so eine gute abbildungsleistung

es begleitet mich des öfteren bei fahrradtouren quer beet durchs gelände

Gonso Herren Bike Shirt Henrik, Raven Black, L, 41304
Gonso Herren Bike Shirt Henrik, Raven Black, L, 41304

3.0 von 5 Sternen sehr gute passform, 20. August 2014
die verarbeitung ist gonsotypisch gut, nur der stoff ist sehr empfindlich aufs "fadenziehen", fingernägel immer gut feilen und nix mit spitzen oder häckchen z.b. klettverschlüsse o.ä. in kontakt kommen lassen, sonst ist gleich ein faden gezogen, leider bei mir schon beim anprobieren gesichtet,
schade, den die funktion bei warmen wetter und unter belastung, sprich der feuchtigkeits transport funktioniert

Original Zukimik Echt Leder Flip Case Tasche Ledertasche für Blackberry Z10 in Schwarz
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

4.0 von 5 Sternen passt sehr gut!! aber.., 20. August 2014
super schnelle lieferung, das handy sitz wie angegossen, das teil richt nach meiner meinung aber ein wenig wie kunststoff und es scheint auch ein bisschen leder dabei zu sein, nach ein paar tagen ist die intensität aber schon erträglicher,
für den preis geht die funtionalität aber voll in ordnung zumal hier wohl alle den selben hersteller made in china vertreiben, halt nur zu anderen preisen

infactory Elektrisch beheizte Handschuhe Gr. S/M
infactory Elektrisch beheizte Handschuhe Gr. S/M

1.0 von 5 Sternen taugt nicht, 2. April 2014
keine wirkung, besser vernünftige markenhandschuhe ohne heizung kaufen, hier wäre eine abmahnung vom verbraucherschutz von vorteil...war ein spass, hier kann natürlich jeder seinen mis....verticken

Systafex Carbon Auto-Sitzauflage für PKW 12V mit Stufenschalter
Systafex Carbon Auto-Sitzauflage für PKW 12V mit Stufenschalter
Wird angeboten von bauelemente-oelscher

1.0 von 5 Sternen labbriger resorsenverschwender, 2. April 2014
alleine schon das anbringen an den sitz ist hier von den chinesen die so was produzieren nie ausprobiert worden, getreu dem Motto,"wir habe gar kein auto", ein paar euro mehr sind da besser investiert, habe sogar ein gleichteures bei lidl erstanden und es ist um einiges stabiler, es lässt ist ganz einfach und sicher plazieren ist sogar mit einem gurt gegen absenken ausgestattet, davon träumt dieses teil nur, weg vom markt mit dem schrott

Bodum 10325-10 Canteen 2 Stück Tasse mit Griff, doppelwandig,  0.2 l
Bodum 10325-10 Canteen 2 Stück Tasse mit Griff, doppelwandig, 0.2 l

1.0 von 5 Sternen die tasse ist in der funktion schon nicht schlecht, 2. April 2014
aber so was empfindliches was bruch angeht ist dank der extradünnen glaswand schon zu erwarten, der hersteller hat hier echt viel investiert ums so dünn wie möglich und schön bruchempfindlich zu machen, es sind schon zwei von vier nach kurzer zeit zerbrochen, eine kippte einfach nur auf dem tisch um und eine andere bekanm einen riß in der spülmaschine, die von lidl aus einer webung sind nur unwesentlich schwehrer da hier die wandung dicker ist und um welten stabiler und auch noch viel günstiger, ja ja bodum ich weiss,"was ewig hält bringt uns kein geld" aber jetzt bekommt ihr mein geld gar nicht mehr!!!

danke an amazon die mir wenigstens einen kleinen minibetrag gutgeschrieben haben

Rademacher Sonnen-Dä mmerungssensor Kabellänge 1,5 m, 70000089
Rademacher Sonnen-Dä mmerungssensor Kabellänge 1,5 m, 70000089
Wird angeboten von RollladenShop24

5.0 von 5 Sternen jetzt endlich schatten wenn man ihn braucht, 28. März 2014
was soll ich schreiben? angeschlossen und im menü aktiviert schon klappts auch mit dem schatten,
rademacher ist momentan mit das beste zum nachrüsten der alten gurtantriebe, hatte vorher bosch und sompfy aber der rademacher ist moderner und super zu bedienen spez. die mit textdiplay, noch ein vorteil des antriebs selbst, er braucht keinen akku mehr der immer nach zwei jahren am ende war und wieder und wieder und wieder gekostet hat, da kommen in 10 jahren locker ein neues gerät zusammen, schlau waren die firmen ja schon immer was die ersatzteilversorgung des kunden angeht, natürlich nur wenn gut kalkulierbar (sollbruchstelle lässt grüßen) und die mage stimmt
wer elektrische zahnbürsten verwendet und deren akkusprobleme kennt, speziell Procter and Gamble bekannt auch unter dem gekauften namen Braun, der weiss von was ich schreibe, namen sind halt oft nur schall und rauch

Auto Kfz Halter für Samsung Galaxy S3 SIII i9300 / Autohalterung Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI / KFZ Halterung / KFZ Halter / Autohalterung / Gerätehalter / Passivhalter / Universell / Smartphone / Universal / Car Holder / PKW / LKW / Original Lanboo / NEUWARE / Kostenloser Versand!!!
Wird angeboten von JINTO

3.0 von 5 Sternen es funktioniert für ab und zu mal ganz gut, 28. März 2014
die halterung ist mit 4 euro ganau das was man bekommt, es geht mit kleineren handys ganz gut, die materialien lassen z.t. zu wünschen übrig, spez. die kugel des gelenks ist zu weich und man bekommt es nicht richtig fest und dünn ist die strebe an der die kugel hängt auch, der ständige starke druck der immer zuziehenden haltebacken ist beim rein und rausnehemen nervig da man sehr viel kraft aufwenden muß, dies führt so denke ich zum vorzeitigen bruch, der saugnapf hingegen hält des gewerk schön fest, für wenignutzer gehts, ansonsten ein paar euro mehr fürs bessere produkt ausgeben

2 x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend G 615 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen es sind einfach die besten, 28. März 2014
was nützten dir wo anders 10 stck für den preis wenn sie nur halb so gut sind und du schon beim anbringen 3 vereckt machst, ich benutze die numbis schon bei fünf handy und brauchte pro gerät sogar nur eine folie, selbst nach zwei jahren, beim ersten handy hatt das mass der folie nicht gepasst, reklamiert und drei tage später war die neue da, ohne weitere kosten, top!
sie verminden auch die spiegelungen und die unschönen fingerschlieren beim gebrauch,
kleiner tip:
erst mit schutzfolie probe auflegen und sich die richtige position so das sie schön passt merken, dann sehr gutes (profi)brillenputztuch verwenden und eine zweite person mit einer laufenden staubsaugerdüse über dem display postieren, so wird vermieden das der aufgewirbelte staub, der ja immer da ist, im moment des aufbringens der folie, aufs display fällt und unter ihr eingeschlossen wird

Seite: 1 | 2 | 3 | 4