Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für kubu > Rezensionen

Beiträge von kubu

kubu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
deleyCON 3m micro USB zu USB Kabel / Sync-Kabel / Ladekabel / Datenkabel - Schwarz - microUSB B Stecker auf USB A Stecker auf für Samsung Galaxy / Sony Xperia / Nokia Lumia / LG usw

5.0 von 5 Sternen als 3 Meter Kabel, 2. April 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Es funktioniert gut und läd schnell und die Länge von 3 Metern ist einfach superpraktisch in manchen Situationen. Ich nutze den alten Stecker und das lange 3 Meter Kabel.

Sassa Damen Slip  47889, Einfarbig, Gr. 44, Rot (Bordeaux 00205)
Sassa Damen Slip 47889, Einfarbig, Gr. 44, Rot (Bordeaux 00205)

4.0 von 5 Sternen endlich, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sassa Damen Slip (Textilien)
habe ich mir zu dem passenden BH den Slip in Größe 44 nachgekauft. Schade, dass es davon keinen günstigeren Doppelpack gibt, alternativ eine preiswertere Kombination aus BH und Slip, wobei die Kundin die Größen individuell auswählen kann.

Sassa Damen Slip  44210, Einfarbig, Gr. 44, Grau (Platin/Graphit 00802)
Sassa Damen Slip 44210, Einfarbig, Gr. 44, Grau (Platin/Graphit 00802)

4.0 von 5 Sternen endlich, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sassa Damen Slip (Textilien)
passend zum BH nachgekauft und dadurch schön ergänzt. Ich habe Größe 44 und er sitzt gut. Jeanshosen habe ich zwischen 42 und 44.

Engel, Damen Radler, 100% Schurwolle, Gr. 42/44
Engel, Damen Radler, 100% Schurwolle, Gr. 42/44
Wird angeboten von Foster-natur

3.0 von 5 Sternen Dünnes Material, 13. Dezember 2015
Für mich war das Material der Hose zu dünn. Ich habe mich darin nicht wohl gefühlt. Rücksendung war wieder unproblematisch.

Westmark 24462261 Kaffeefilter Größe 6
Westmark 24462261 Kaffeefilter Größe 6
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 ¤ Deutschland

5.0 von 5 Sternen praktisch, 13. Dezember 2015
um unproblematisch mit der Hand eine Kanne Kaffee aufzubrühen. Ich bin zufrieden. Braucht kaum Platz im Gegensatz zu einer Kaffeemaschine.

reisenthel Einkaufskorb carrybag mocha 08 mocha
reisenthel Einkaufskorb carrybag mocha 08 mocha
Wird angeboten von SCHARF metall design

5.0 von 5 Sternen bin sehr zurieden, 17. September 2015
mit der Qualität des Korbes. Er dient mir als Korb für meine Arbeit und ich bewahre darin ohne Probleme mehrere Ordner und Kleinkruscht darin auf. Der Henkel lässt sich umklappen, so dass ich ihn zu Haus in einem Regal verstauen kann. Innliegend ist noch eine kleine Tasche mit Reisverschluss vorhanden, in der ich immer meinen Schlüssel aufbewahre und diesen schnell finde.

Salonloewe Fußmatte waschbar Florentina 60x180 cm SLD0828-060x180
Salonloewe Fußmatte waschbar Florentina 60x180 cm SLD0828-060x180
Wird angeboten von raum-blick

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 17. September 2015
von den Farben her. Ich habe meinen Gang in den passenden Farben dazu renoviert und durch die Länge wird auch kein Dreck mehr von Besuchern ins Haus gebracht. Die Matte ist rutschfest.

Zettelhalter " Schutzengel"
Zettelhalter " Schutzengel"
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Zettelhalter " Schutzengel" (Haushaltswaren)
und praktisch. Ich habe inzwischen schon ein paar verschenkt und immer popsitive Rückmeldungen bekommen. In meinem Auto nutze ich es als Quittungshalter für meine letzte Tankrechnung.

New World Gourmet Kokosöl - nativ, kaltgepresst 500 ml, 1er Pack (1 x 500 ml)
New World Gourmet Kokosöl - nativ, kaltgepresst 500 ml, 1er Pack (1 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 17. September 2015
Ich mag den Geschmack des Kokusöles sehr und benutze es gern zum Anbraten oder als Fettträger in meinem Jogiobstsalat. Ich beware es im Kühlschrank auf.

Fabrizio Butterfly Schmetterling Etui Schlamperetui Schlamperrolle Mäppchen braun
Wird angeboten von lottomeier

4.0 von 5 Sternen praktisch, 17. September 2015
Das Mäppchen hat eine gute Größe, es passen viele Stifte hinein und hat an dem Deckel, inneliegend, noch ein paar Halterungen, so dass man seine vielbenutzten Stifte gleich zur Hand hat, ohne suchen zu müßen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8