holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Sandra S. > Rezensionen

Pferdefreunde: Mein erstes Pferdewissen: Pferdepflege
Pferdefreunde: Mein erstes Pferdewissen: Pferdepflege
von Cornelia Panzacchi

5.0 von 5 Sternen schönes Pferdebuch, 18. April 2016
schönes lehrreiches Pferdebuch. Alles was man über Pferde wissen möchte wird hier schön mit Bildern erklärt. Ich habe es meiner Tochter gekauft und man selbst lernt hier einiges über Pferde was man sonst nicht gezeigt oder gesagt bekommt. Einfach nur toll, kann ich nur jedem empfehlen. HÄtte gerne mehr Sterne vergeben.

Witzige Bierflasche "Scheißegal" , Bier 0,33 l
Witzige Bierflasche "Scheißegal" , Bier 0,33 l

2.0 von 5 Sternen witzige Logos, 18. April 2016
witzige Flasche. Das Aussehen und das drum herum ist gut deshalb zwei Sterne. Für den Geschmack des Bieres müßte ich allerdings -5 Sterne geben, da kann ich normales günstigeres Bier nehmen es lange stehen lassen und das Bier würde besser schmecken als dieses Produkt. Leider nicht zu empfehlen. Schmeckt scheußlich. Leute lasst die Finger davon.

Artdiktat T-Shirt Anti Köln T-Shirt Unisex, Größe L, schwarz
Artdiktat T-Shirt Anti Köln T-Shirt Unisex, Größe L, schwarz
Wird angeboten von Artdiktat

5.0 von 5 Sternen Fun T Shirt, 14. August 2015
Kam als Geschenk gut an. Eine tolle Idee für Gladbach Fans. Mein Mann war begeistert und das ist doch was zählt :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Jogginanzug, 14. August 2015
Dieser Jogginganzug der Marke Paris ist an sich nicht mit denen von Puma, Adidas u. Co zu vergleichen dennoch von mir volle Punktzahl nicht nur Produkt sprich Artikel sind für den Preis gut auch die Lieferung war schnell im Gegensatz zu manch anderen noch günstigeren Produkten hier bei Amazon. Die Kommunikation war auch top. Ich von meiner Seite aus kann mich nicht beschweren.

Ponto Brasil & Latino Biere der Welt Lateinamerika und Karibik (12 x 0.33 l)
Ponto Brasil & Latino Biere der Welt Lateinamerika und Karibik (12 x 0.33 l)
Wird angeboten von Ponto Brasil & Latino - Versand DHL

5.0 von 5 Sternen Biere aus aller Welt, 20. April 2015
Biere aus aller Welt- geschmacklich unterschiedich von unseren was ich zu den ersten Kostproben sagen kann alle sehr lecker. Aber das ist geschmackssache. Werde diese mir noch öfters bestellen.

Layenberger Fit+Feelgood Diät Shake fixfertig Himbeer-Vanille, 6er Pack (6 x 312 ml)

5.0 von 5 Sternen Shake, 20. April 2015
Diese Shakes nehme ich schon seit langem. Kombiniert mal mit einem anderen Geschmack, denn jeden Tag das gleiche wäre langweilig und auf die Dauer nicht auszuhalten. Gerne jederzeit wieder.

CUBA PARIS GOLD - Geschenkset mit Eau de Toilette und Deo Roller [Misc.]
CUBA PARIS GOLD - Geschenkset mit Eau de Toilette und Deo Roller [Misc.]
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Geschenkset, 20. April 2015
Dieses Geschenkset kam beim Geburtstagskind sehr gut an. Er meint es ist langanhaltend und der Duft gefällt. Was will man mehr !!! Gerne wieder !!

Calvin Klein One Shock for him - Street Edition homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen CK Shock, 20. April 2015
schöner Duft für Mann und Frau - genau mein Geschmack, da ich diese Düfte von CK liebe. Immer wieder gerne.

Amazon "BIERE AUS EUROPA" entdecken & genießen. +gratis Geschenkkarten! Bier aus Griechenland + Tschechien + Spanien + Frankreich und viele europäische Biere mehr. Ein tolles Männergeschenk. Bierset + Geschenk, Biersorten aus ganz Europa.
Wird angeboten von Monatsgeschenke GmbH

5.0 von 5 Sternen Biere aus Europa, 20. April 2015
verschiedene Biere aus Europa. Je nach Biertrinker ist der Geschmack unterschiedlich. Mir persönlich hat jedes einzelne gut geschmeckt und werde mir diese bestimmt noch öfters gönnen.

Layenberger Fit+Feelgood Schlankdiät Kaffee-Kakao, 3er Pack (3 x 430 g)
Layenberger Fit+Feelgood Schlankdiät Kaffee-Kakao, 3er Pack (3 x 430 g)
Wird angeboten von 180kmh - Sporternährung

5.0 von 5 Sternen Layenberger Diät Trink, 4. Februar 2015
Layenberger Diät Trink Kaffee Kakao eines meiner Lieblingstrinks. Sowohl als Hauptmahlzeit als auch Mahlzeitenersatz nutzbar. Schmeckt prima für alle denen der süße Geschmack nichts ausmacht. Ich benutze es als Mahlzeitenersatz. Habe mir die kleinen Shakes erst heute wieder bestellt. Durch die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen wird es auch nicht zu langweilig echt prima auch für unterwegs wenn es mal schnell gehen soll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5