ARRAY(0xafc83738)

Profil für Günther mertz > Rezensionen

Beiträge von Günther mertz

Günther mertz

Yesurprise Silikone mode Uhr Herrenuhr Damenuhr unisex Watch Armbanduhr Geschenk 05#
Wird angeboten von Fashion Shopping Paradise(HKseller Yesurprise)

4.0 von 5 Sternen Preisleistung sehr gut, 10. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe aufgrund des geringen Preises keine hohen Ansprüche an diese Uhr gestellt, jedoch ist sie für den Preis vollkommen in Ordnung. Die metallenen Elemente auf dem Ziffernblatt sind nur aufgeklebt und sind bei meiner Uhr etwas verrutscht und nicht exakt aufgeklebt. Das Armband ist aus Gummi. Duschen ist mit der Uhr ebenfalls möglich wenn man die Uhr nicht dauerhaft unter den Strahl hält bleibt sie Wasserundurchlässig.

Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 2 N7100 in Schwarz von kwmobile
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen zu klein, 10. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Band zwischen Rückklappe und Cover ist zu kurz und deshalb schließt es nicht perfekt. Außerdem sind die Haken sehr hart und ich denke das nach einmaligen anlegen sich schon die Ösen in meinem Handy verzogen haben und der Originaldeckel nicht mehr perfekt schließt. Außerdem sah es meines ermessens nach so aus als ob es ein Snap on Cover wäre, sodass die rückseite ebenfalls geschützt ist, ist sie aber nicht.

Samsung EB-L1F2HVUCSTD Akku für Samsung Galaxy Nexus I9250
Samsung EB-L1F2HVUCSTD Akku für Samsung Galaxy Nexus I9250
Wird angeboten von Mobilexclusive - Preise inkl. Mwst. - Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

4.0 von 5 Sternen Zu gebrauchen, 10. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Akku besitzt die Standard Kapazität, jedoch kein NFC. Deswegen 4 Sterne. Der Akku wird deshalb nur als zweit akku agieren.