Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Kinderfahrzeuge Learn More calendarGirl designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für matten > Rezensionen

Beiträge von matten
Top-Rezensenten Rang: 3.754.641

matten (Bikini Bottom)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
St. Anger (CD + DVD)
St. Anger (CD + DVD)

4.0 von 5 Sternen MetallicA sind zurück, 18. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: St. Anger (CD + DVD) (Audio CD)
Es ist schon wahnsinn, wie eine band wie MetallicA seit 20 schon so erfolgreich sind. Mit diesem Album zeigen sie, dass sie modern bleiben und weiterhin Trend setzen. Nach den eher entäuschenden alben Load und Reload gibt MetallicA wieder richtig gas.
Der neue stil ist sehr gewöhnungsbedürftig aber trotzdem gut. Die Snare des herrn Ulrichs klingt Metallisch und neu. Und das so simpel gemacht. Es sind keine nervigen solis von Kirk Hammett dabei und die riffs sind schnell und aggressiv. Was mich an dem Album ein wenig stört ist, dass die lieder nach dem zweiten refrain eindeutig langweilig werden und Hetfields stimme ist nicht mehr so melodisch wie früher. Er brüllt meiner meinung nach zu viel. Trotzdem ein super album mit Perlen wie "Shoot Me Again", "Some Kind Of Monster" uns natürlich "St Anger". Hört euch das album an und lasst es euch auf wirken. Es brauch seine zeit....

Chuck
Chuck

3.0 von 5 Sternen So ändert man seine Meinung., 16. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Chuck (Audio CD)
Ja, ich wars der Sum 41 für dieses Album 5 sterne gegeben habe. Es war falsch. Für extreme Sum 41 fanatiker oder menschen die erst jetzt in den Rock genre eingestiegen mag das album toll sein. Aber: Was ist an diesem album neu?
Intro: Dieses rumgedudel ist originell
No reason: Ein super lied im alten Sum 41 stil
We're all to blame: Klingt ein wenig nach Chop Suey von System Of A Down. Die bridge ist gelungen.
Angels with dirty faces: Was für ein beknackter titel. Dieses lied hört sich an wie eins von Papa Roach
Some Say: Hübsche ballade mit den akkorden von Handle This. Wonderwall von Oasis lässt grüssen.
The Bitter End: Die absolute hupe!!! Dieses lied ist hundert prozentig von MetallicAs Battery kopiert. Peinlich Peinlich...
Open Up Your Eyes: Hört sich wieder nach Sum 41 an.
Slipping Away: Mischung zwischen Avril Lavigne, Good Charlotte und Oasis.
I'm not the one: Sum 41 meets Linkin Park
Welcome to hell:eins zu eins von Offspring und Bad Religion kopiert. Auch ziemlich dreist.
Pieces: wieder eine ballade, allerdings im guten alten Sum 41 stil.
There's No Solution: Das sind die akkorde von Pieces nochmal als Linkin Park version.
88: Mal wieder Sum 41. Die Solo bridge haben sie allerdings schon in Tokyo vor drei Jahren in No Brains eingebaut.
FAZIT: Es ist die beste coverversion der welt. Zu Deryck und Co. kann ich nur eins sagen: Es ist Ok sich inspirieren zu lassen aber man muss doch nicht gleich kopieren. Was ist am diesem Album neu? Was gabs noch nicht. 4 lieder. Das ist eine gute Maxi. Und das in zwei Jahren produziert. Toll.....
Ich habe gar nix gegen stiländerungen. Ich höre Punk und Metal in meiner freizeit und ich finde es gut, dass Sum 41 ihren stil ändern. Sowas zeichnet einen guten musiker aus. Ich fage mich nur was James Hetfield denkt wenn er das album hört. Er wird sich sagen: "Wow das könnte von mir sein."
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2012 11:00 AM MEST

Am Ende der Sonne
Am Ende der Sonne

4.0 von 5 Sternen Mensch Farin...., 2. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Am Ende der Sonne (Audio CD)
American Idiot auf Deutsch? Ja, das gibts. Vom stil her jeden falls. Nicht nur vom Cover her. Farin Urlaub macht hier sein eigenes ding und das macht er sehr gut. Lieder wie "dusche" und "unsichtbar gehen richtig ins ohr. Hört er sich an wie die ärzte? Nein, sonnst wäre es ja auch ein ärzte album. Leider sind die lieder manchmal nix halbes und nichts ganzes. Im grössten teil sind die lieder halb punk/rock und halb was auch immer. Wie American Idiot von Green Day. In den texten benutztFarin das wort Sonne sehr oft. Vielleicht sollte er ja mal Meterologe werden. Annsonnsten sind die Texte meistens nicht witzig sondern lehrreich. Auch nicht schlecht. Die melodien sind auch ganz nett.

Jak 2 - Renegade [Platinum]
Jak 2 - Renegade [Platinum]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Ernster, Härter und witziger, 1. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Jak 2 - Renegade [Platinum] (Videospiel)
Jak and Daxter war schon ein wahnsinns Jump'n'run spiel. Die vorstellung ein spiel ohne ladezeiten zu spielen ist schon wahnsinn. Jatzt ist Jak wieder da und zeigt sich mit neuem gesicht. Er ist Härter als vorher und vom Kiddie jump'n'Run hat sich ein Action Spiel entwickelt. Das spiel hat teilweise eine tierisch hohen schwierigkeitsgrad was für manche schön ist und für abdere blöd ist. Ein anfänger dieses Genres sollte auf dieses spiel erst mal verzichten. Für profis ist dieses spiel ein goldstück. Viele Jump'n'Run parts sind geblieben aber was richtig toll an diesem soiel ist, sind die Action Elemente. Die Crash Bandicoot macher, Naughty Dog, haben sich gründlich bei Gran Theft Auto umgekuckt und hier umgesetzt. Jak klaut Autos fährt Menschen um und rettet die Stadt. Ein wahnsinns spiel.

Blink 182 - Rock & Roll Video Magazine
Blink 182 - Rock & Roll Video Magazine
DVD ~ Blink 182
Wird angeboten von colibris-usa

3.0 von 5 Sternen Witzig und kurz, 23. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Blink 182 - Rock & Roll Video Magazine (DVD)
Hier ist ein Interview welches noch vor dem komerzillen erfolges von blink-182 geführt wurde. Es ist wärend der legendären Tour mit den Aguabats, wo Scott die band verlies und travis kam. Das Interview wird halbwegs von Mark geführt. Tom und Travis sind gar nicht zu sehen und Scott sagt ab und zu auch mal was. Ein extremer Blink fanatiker sollte hier zuschlagen.

Blink 182 - Punk Poets
Blink 182 - Punk Poets
DVD ~ Blink 182
Wird angeboten von Pressezentrum Lübeck

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich Blink, 23. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Blink 182 - Punk Poets (DVD)
Tja so kann man ganz einfach geld machen. Ein paar leute interviewen und es dann als DVD rausbringen.Es sind eine handvoll interviews mit blink zu finden, ansonnsten werden unbekannte leute über blink ausgefragt. Nicht sehr spannend.

Riding In Vans With Boys - The Movie [UK Import]
Riding In Vans With Boys - The Movie [UK Import]

5.0 von 5 Sternen Einfach Geil..., 23. April 2005
Blink-182, Green Day und Jimmy Eat World auf Tour. Geht's besser? Ohne zweifel gehört die Pop Disaster Tour zu den besten Tournéen die es je gab. Und das ganze wird von völlig unbekannten band namens Kut U Up dokumentiert. Das machts aber keineswegs schlechter, denn diese Typen wissen wie man spass mit 3 anderen Rockbands hat. Diese DVD ist interessant und vor allem lustig. Für fans Bands ist es ein muss und für alle anderen eine empfelung. Rechnet mit einem muskelkater in den Lachmuskeln...

Gorillaz (New Edition)
Gorillaz (New Edition)
Wird angeboten von schnuppie83

4.0 von 5 Sternen Was ist denn das?, 5. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Gorillaz (New Edition) (Audio CD)
Es ist schon schwierig sich manchmal auf eine Musikrichtung festzulegen. Warum auch? Für alle, die einfach alles hören, habe ich hier die perfekte scheibe. Die GorillaZ bieten einem einfach alles. Was Damon Albarn hier erschaffen hat, ist wahnsinnig vielfältig und hat rein gar nix mit blur zu tun. Leideer sind nicht alle titel so berauschend. Aber Perlen gibt es auch. 5/4 ist ein guter rocksong. Clint Eastwood kombiniert Hip Hop mit Pop(?) oder was auch immer.Rock The House ist wieder eine Hip Hop kombination. 19-2000 war auch ein grosser Hit und geht mehr in die Rock richtung. M1 A1 ist dann mal wieder ein schöner punk song, der mir von stil her am besten gefällt. Am aller besten ist aber SLOW COUNTRY. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gut dieses Lied ist. Ein schön ruhiges, fast langweiliges lied. Einfach Herrlich. Also: Alternativer gehts nicht mehr.
Gorillaz rulzen.

SUM 41 - Sake Bombs & Happy Endings
SUM 41 - Sake Bombs & Happy Endings
DVD ~ Sum 41
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen überraschend gut., 2. April 2005
Rezension bezieht sich auf: SUM 41 - Sake Bombs & Happy Endings (DVD)
SUM 41 haben schon mal eine DVD rausgebracht. "Introduction To Destruction" hatte auch ein ganzes Konzert aber da war die Band nich so besonders. Bei diesem Konzert ist es ganz anders. Hier hören sich die Lieder auf einmal besser als auf CD an und man kann zurecht sagen, dass Sum 41 eine sehr gute Live band. Ich habe sie letztes Jahr in Berlin gesehen und kann von da her sagen, dass sie es wirklich sind. Diese DVD rockt einfach (seht euch blos mal die Tracklist an). Zu diesem auftritt ist noch ein Video über die Tour drauf, ein paar kleine lustige Videos und die Musikvideos von "Still Waiting" und "Over My Head" Was will man mehr?

Enema of the State
Enema of the State
Wird angeboten von Bridge Media UK

5.0 von 5 Sternen der Punk-Pop meilenstein, 30. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Enema of the State (Audio CD)
Hier fing es an. Dieses revolutionäre Album hat den heutigen Pop-Punk von Simple plan, Good Charlotte und wie sie alle heissen erschaffen. Blink-182 erschufen hier zwischen the Offspring und Green Day eine neue Musikrichtung. So, das war genug geschwafel, kommen wir zur Sache:
1.Dumpweed - Vom Intro her ein Irisches volkslied auf Overdrive. Dieses lied rockt, schnell ond macht spass.
2.Don't Leave Me - Das erste Lied wo Mark singt ist beim ersten hören ganz toll, aber beim öfteren hören nicht mehr so toll.
3.Alien's Exist - Wieder ein rockiges Lied, sie könnens einfach.
4. Going Away To College - Nix für Parties aber trotzdem schön. Die einzige Ballade auf dem Album ist aber nicht unbedingt weich.
5. What's my Age Again - Die erste Single mit dem legendären Nackt-Video. Wunderschöne Melodie.
6.Dysentary Gary - Mein Favorit. Rockt am meisten und ist ein wenig anders. Tom singt schnell und Marks tiefe stimme kommt gut aber unerwartet.
7. Adam's Song - Und wieder eine Perle. Diese Melodie gefällt sicher jedem. Blink-182 zeigen sich hier melodisch und düster. Ein schönes, trauriges und geniales lied.
8. All the Small Things - Dazu muss ich wohl nix sagen. Ihr kennt es alle!
9. The Party Song - Gefällt mir nicht so, aber hört euch mal an wie schnell Mark singt, Rappt oder was auch immer.
10. Mutt - Erinnert ihr euch an die stelle bei American Pie wo die Französin mastubiert, und er von einem Haus zum anderen läuft. Dieses Lied läuft im hintergrund und Blink-182 spielen im Film mit.
11. Wendy Clear - Ein richtiges Sommer Lied. Gefällt mir sehr.
12. Anthem - Auch hier wieder mal ein etwas anderes Lied. Das Lied klingt nach wiederstand.
FAZIT: Ein super album. Viele Fröhliche Songs und viele Perlen. KAUFEN!!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4