Profil für Dominik > Rezensionen

Dominik

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 3 Monate [Online Code]
Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 3 Monate [Online Code]

5.0 von 5 Sternen Download Xbox Live Mitgliedschaft, 16. Juni 2012
Hatte zum ersten mal die Download Variante für Xbox Live genutzt und muss gleich sagen das es ganz einfach, sicher und superschnell geht. Es gabs nix zu beanstanden und werde diesen Servicce bei nächster Gelegenheit wie in anspruch nehmen.
Kann es nur jedem empfehlen der solche Downloads für Mitgleidschafen und Coint braucht!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prototype 2 !, 5. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also wer den Teil 1 gespielt hat und daran auch Spass hatte wird mit dem zweiten Teil so wie ich voll zufrieden sein!

Giebt ein paare nette Vergessungen wie die Aufteilung der Offensiv und Defensiv Mutationen die den Kampf interessanter und abwechlungsreicher gestalten lassen. Außerdem ist die neue gestaltete Bewegung der Spielfigur Heller recht "realistisch" und fließender gestaltet was wie ich finde super gut aussiehst.
Kann den Kauf des Spiels bereits empfehlen obwohl ich noch nicht mal damit durch bin! ;-)

YAYAGO Kfz / Auto Schwanenhals Halterung Halter für Ihr Nokia Lumia 800 / Nokia N9 inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

1.0 von 5 Sternen Hnadyhalter YAYGO für Nokia, 27. Januar 2012
Habe mir diesen Handyhalter für mein Nokia Lumia bestellt um die navi funktion im Auto nutzen zu können.
Das Produkt kamm nach 3 tagen zügig und ohne Schäden an. Das ist aber auch schon der Grund wofür ich den einen Stern vergeben habe.
Der Halter ist schlecht verarbeitet und der Saugnapf hält sogut wie garnicht an Autoschreiben!
Desweiteren, wenn man das Nokia Lumia in den Halter "einspannt" wird jedes mal die Kamera aktiviert weil der rechte Spannhalter dirket auf den Knopf drück. Die Positon der Spannhalter ist für das Lumia schlecht gewählt meiner Meinung nach.
Ich kann dies Prudukt nicht weiterempfehen da es den Zweck nicht gerecht wird trotz des günstigen Preis.