Profil für Gabriele Begher > Rezensionen

Beiträge von Gabriele Begher
Top-Rezensenten Rang: 1.092.228

Gabriele Begher

Membrane - Rot Brieftasche Klapptasche Hülle Samsung Galaxy Grand Neo (GT-i9060, GT-i9060DS, GT-i9060L) - Wallet Flip Case Cover Schutzhülle
Wird angeboten von Membrane Store

1.0 von 5 Sternen Lasche falsch angebracht!, 23. Juni 2015
Sorry, wie kann man bei einem Buchstyle die Lasche links anbringen. Ein NOGO!!!
Bitte liebe Leute, schaut auf dieses kleine Detail.

DENKE! ANDERS: Das wohl wertvollste Buch der Welt
DENKE! ANDERS: Das wohl wertvollste Buch der Welt
von Andreas Boskugel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Prädikat "WERTVOLL", 19. Oktober 2014
Ein Spitzenbuch, verständlich geschrieben und sehr, sehr hilfreich. Ich empfehle es immer weiter und verschenke es liebend gern. Mir persönlich hat es geholfen, mich beruflich zu verändern und nun starte ich durch mit meinem neuen Geschäft!!
Dieses Buch ist ein "MUST HAVE"

Totenfrau: Thriller (Bestatterin Brunhilde Blum, Band 1)
Totenfrau: Thriller (Bestatterin Brunhilde Blum, Band 1)
von Bernhard Aichner

5.0 von 5 Sternen Rache ohne Reue!!, 6. Mai 2014
Ein sensationelles Buch. Must have!!
Dieses Buch hat mich von Anfang bis zum Ende fasziniert. Die Spannung hat nicht nachgelassen und dieser Schreibstil, einfach genial. Freue mich schon auf das 2. Buch, da es eine Fortsetzung gibt, laut Hr. Aichner.
Am meisten freut es mich, dass der Autor aus Österreich kommt. (Patriotismus :) )

Heiß glüht mein Hass: Thriller
Heiß glüht mein Hass: Thriller
von Karen Rose

3.0 von 5 Sternen Im Auge des Lesers!, 26. März 2014
Mein erstes Buch von Karen Rose war "Eiskalt ist die Zärtlichkeit" und hat mich total fasziniert. Freute mich also auf dieses Buch....Leider hat es meinen Erwartungen nicht entsprochen, war ich doch verwöhnt. Für meinen Geschmack zu langatmig geschrieben und Bewegung bzw. kurze Spannung kam erst zum Schluss.
Wie gesagt, liegt im Auge der Leserin (in meinem Fall) Lass mich überraschen, auf weitere Bücher!!

Eiskalt ist die Zärtlichkeit
Eiskalt ist die Zärtlichkeit
von Karen Rose

5.0 von 5 Sternen Spannung pur!!, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Eiskalt ist die Zärtlichkeit (Taschenbuch)
Karen Rose trifft meinen Geschmack. Spannung pur, konnte das Buch gar nicht mehr aus den Händen lassen. Erotik mit Thriller, ganz toll!! DANKE

Bose ® Bluetooth ® Headset Serie 2 (links), schwarz
Bose ® Bluetooth ® Headset Serie 2 (links), schwarz

5.0 von 5 Sternen Das Beste Headset, 11. Februar 2014
Kann nur sagen, das beste Headset und ich habe schon viele probiert. Einziger Nachteil, sehr klein und man verlegt es leicht.

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S2 i9100 Tasche
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S2 i9100 Tasche

1.0 von 5 Sternen Lederetui für Linkshänger, 11. Februar 2014
habe bereits eine Lederhülle Flip Case in schwarz mit innen rot und bin total zufrieden. Da das Rot leider verschmutzt, wollte ich nun diese Mumbi Lederhülle kaufen.
Die Schlaufe befindet sich links!!!! NOGO, ist ja verkehrt, siehe Abbildung. Bin sehr enttäuscht und schicke sie wieder retour.

Kärcher 1.629-662 Aschesauger AD 3.200, gelb/schwarz
Kärcher 1.629-662 Aschesauger AD 3.200, gelb/schwarz

5.0 von 5 Sternen Der Beste überhaupt!, 26. November 2013
ich habe seit 3 Jahren einen Pelletsofen und brauche daher einen Aschensauger. Naja, was soll ich sagen, mein Servicemann sagte mir bereits am Anfang, dass ich mir einen Kärcher kaufen soll. Habe ich nicht gemacht, sondern unter ärgerniss 2 günstigere Aschensauger verbraucht und als es mir reichte, bestellte ich über Amazon diesen Kärcher. Das Beste er ist nicht nur ein Aschensauer, sondern auch ein normaler Sauger. SUPER, SUPER!!
Ein kleiner Tipp, bestellt euch noch einen 2. Filter dazu, denn man kann diesen Filter unter fliessendem Wasser reinigen, und ist daher dann nicht gleich einsatzbereit. Habe aus diesem Grund auch einen 2. Filter bestellt.
Viel Spaß, ist ein Spitzensauger!!