Fashion Sale Hier klicken Prime Photos calendarGirl Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für S. Rauh > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von S. Rauh
Top-Rezensenten Rang: 5.384.096
Hilfreiche Bewertungen: 52

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
S. Rauh "ooOStevieOoo"
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Der wunde Punkt. Die Kunst, nicht unglücklich zu sein
Der wunde Punkt. Die Kunst, nicht unglücklich zu sein
von Wayne W. Dyer
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,99

52 von 57 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eines der BESTEN unter den Selbsthilfebüchern, 13. April 2007
Dieses Buch ist eines der wichtigsten Bücher die ich besitze. Im Laufe der Zeit hat sich doch einiges in meiner "Selbsthilfe-Denk-positiv-Büchersammlung" angehäuft, doch dieses Buch hat mir bis heute am meisten geholfen. Oft habe ich es mir in Tiefpunktphasen zur Hand genommen und darin gelesen.

Dyer schreibt so locker-leicht, sachlich und logisch, dass man gar nicht anders kann als positive Gedanken zu entwickeln und neue Kraft zu schöpfen.

Mein Leben hat sich in vieler Hinsicht zum positiven verändert und ich bin davon überzeugt, dass "Der wunde Punkt" einen großen Teil dazu beigetragen hat.


Seite: 1