Profil für S.E.Wo > Rezensionen

S.E.Wo

Feuchtgebiete: Roman
Feuchtgebiete: Roman

1.0 von 5 Sternen Muss nicht sein, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete: Roman (Kindle Edition)
Das Buch ist einfach nur auf Provokation aufgebaut. Teils ist es ekelig zu lesen - was diese Frau so alles mag, teils ist es einfach nur langweilig. Manches sollte doch einfach jeder für sich behalten. Wer nichts zu sagen hat, der sollte schweigen. Und diese Schrftstellerin sollte schweigen oder endlich mal ein gutes Buch schreiben.

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry: Roman
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry: Roman

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Dezember 2013
Mich hat die Geschichte total fasziniert. Harold ist jemand, den man im täglichen Leben wohl übersieht und genau das ist es, was traurig daran ist, denn es sollte mehr Harolds geben auf dieser Welt. Wirklich ein schönes und lustiges Buch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tausend strahlende Sonnen: Roman
Tausend strahlende Sonnen: Roman

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Dezember 2013
Der Roman hat mich gefesselt. Die Geschichte ist erschütternd und doch auf aufbauend und zeigt, wie viel Freundschaft wert sein kann und vor allem wie wichtig. Ein wirklich gutes Buch, das ich nur ungern aus der Hand gelegt habe.

NEU! Kindle Fire Premium Leder Etui Case Schutzhülle in Violett mit Standfunktion + Displayschutzfolie mit Anleitung (Nur für den normalen Kindle Fire geeignet, NICHT HD!)
Wird angeboten von Easyi

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Dezember 2013
Hatte erst ein anere SChutzhülle, ebenfalls aus Leder, mit einem Gummiband als Verschluss. Sie war leider überhaupt nicht gut und ichhatte keinen Bon mehr um sie umzutauschen. Diese hier kann ich dafür nur empfehlen. Sie ist stabil, hat ein vernünftiges Preisleistungsverhältnis und mein Kinde fire ist darin sicher und praktisch aufgehoben. Leider gab es sie nicht in verschiedenen Farben.

Belkin CushTop Notebook-Ablage inkl. Überhitzungsschutz schokolade/turmalin
Belkin CushTop Notebook-Ablage inkl. Überhitzungsschutz schokolade/turmalin

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Dezember 2013
Die Unterlage ist eine gute Sache und stabil. So kann man gefahrlos das Laptop auf dem Schoß halten und vernünftig daran arbeiten. Lieferung und Service waren ebenfalls ohne Probleme.

Nails - French Look (72 Stk.) (Box + 6 Tüten)
Nails - French Look (72 Stk.) (Box + 6 Tüten)

3.0 von 5 Sternen Für mich ein Fehlkauf, 10. Dezember 2013
Nägel sehen zu künstlich aus, da zu rosa. Sind alledings sehr stabil und wurden zur Zufriedenheit schnell geliefert. Wer den Stil mag, ist sicherlich zufriedener als ich.

Depesche 6653 - TopModel Tagebuch mit Schloss, sortiert
Depesche 6653 - TopModel Tagebuch mit Schloss, sortiert
Wird angeboten von DIGI-trend

3.0 von 5 Sternen Nicht alles zur Zufriedenheit, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: TOPModel Tagebuch (Spielzeug)
Leider kam das Tagebuch mit einem anderen Cover (mit blondem Mächen), das ich eindeutig nicht bestellt hatte. Da das Tagebuch ein Weihnachtsgeschenk für ein Heimkind ist und ich es vor Weihnachten noch verpackt abgeben muss, hatte ich keine Zeit mehr umzutauschen. Hoffe das kleine Mädchen freut sich trotz allem darüber. Ware sonst einwandfrei nur ärgerlich, wenn man nicht genau das bekommt, was man bestellt.

Gone Girl - Das perfekte Opfer: Roman
Gone Girl - Das perfekte Opfer: Roman

3.0 von 5 Sternen ich hatte mehr erwartet, 10. Dezember 2013
leider schleppt sich die geschichte an anfang ohne höhen und tiefen dahin. ab der mitte wird es spannend. hatte schon ein paar den gedanken es vorzeitig aus der hand zu geben. nicht wirklich ein knaller. muss nicht sein!