Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jojo > Rezensionen

Beiträge von Jojo

Jojo "Jojo" (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Grammatikübungen für DaZ-Lerner: Trainingsmaterial für die entscheidenden Problemfälle
von Bogumila Baumgartner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Material, 14. Dezember 2015
Ich bin Lehrerin einer DAZ-Klasse und sehr glücklich mit diesem Material. Es eignet sich nicht für Schüler, die noch kaum Deutsch sprechen. Schüler die schon besser Deutsch können, können mit diesem Material wunderbar an den klassischen Problemen beim Deutschlernen arbeiten. Alle Themenbereiche werden gut erklärt und können z.B. als Information auch für eine Einführung an der Tafel genutzt werden. Im Anschluss daran finden sich immer mehrere Übungszettel mit dazugehörigen Lösungen.

Ich habe mit diesem Material bisher nur erfolgreich gearbeitet und kann es jedem empfehlen. Wir kennen alles diese Werke, die einem nicht weiter helfen. Dieses ist keines davon.

Stratego - Übungen zum Rechtschreiben Ausgabe 2014: Arbeitsheft 7
Stratego - Übungen zum Rechtschreiben Ausgabe 2014: Arbeitsheft 7
von Wolfgang Menzel
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Tolles, umfangreiches Material, 4. Oktober 2015
Dieses Rechtschreibtraining beinhaltet alle wichtigen Themen für Schüler des 7. Jahrgangs. Die Arbeitsblätter sind sehr Ansprechen gestaltet und trainieren unterschiedliche Strategien. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Heft absolut empfehlen.

Braun Satin Hair 3 HD 380 Power Perfection solo Haartrockner
Braun Satin Hair 3 HD 380 Power Perfection solo Haartrockner
Wird angeboten von ksw-shop

3.0 von 5 Sternen Reisefön und Kurzhaartrockner, 15. August 2015
Ich hatte 10 Jahre lang einen anderen Fön von Braun und war sehr glücklich damit. Überzeugt von Braun wollte ich nun wieder einen Braun Fön. Wirklich Frisurenarbeit und Modellage ist damit nicht möglich. Das Föhnen dauert deutlich länger. Es fehlt die Power. Das Gerät nennt sich Haartrockner und mehr ist er auch nicht. Aber für den Preis ok. Deshalb 3 Sterne.

Greenleaf Große Duftduftsäckchen 115ml - Klassische Bettwäsche
Greenleaf Große Duftduftsäckchen 115ml - Klassische Bettwäsche
Wird angeboten von HisHersHome

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Duft, 12. Mai 2015
Dieser Duft ist wirklich wunderbar. Er hält ein paar Monate und lässt sich durch das Schütteln der Tüte immer wieder intensivieren. Wenn die Beutel kaum noch Duft abgeben, sauge ich sie mit dem Staubsauger auf, so dass sich jedes mal während und nach dem Saugen, der wunderbare Duft in den Räumen verteilt.

Toller frischer Duft. Wie frisch gewaschene Wäsche.

Casio Unisex-Armbanduhr Digital Quarz Edelstahl B640WD-1AVEF
Casio Unisex-Armbanduhr Digital Quarz Edelstahl B640WD-1AVEF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 26. März 2015
Ich habe diese Uhr nun seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Das Einstellen war einfach. Die Uhr sieht immer noch schön aus. Alles so wie es sein soll.

NaDeco® Hühnereier weiß 24 Stück | Hühnerei | Ostereier | Osterdeko | Dekoeier
NaDeco® Hühnereier weiß 24 Stück | Hühnerei | Ostereier | Osterdeko | Dekoeier

5.0 von 5 Sternen Schöne Qualität, 26. März 2015
Die Eier sind sauber, haben ein ordentlich ausgestochenes Loch und werden gut verpackt geliefert. Trotzdem hatte ich zwei kaputte Eier im Karton. Für den Preis kann ich damit jedoch sehr gut leben. Es lag sicherlich nicht am Hersteller. Sondern viel mehr am Transport.

Das Accordeon schwarz +++ Sammelmappe +++ SEMIKOLON Qualität
Das Accordeon schwarz +++ Sammelmappe +++ SEMIKOLON Qualität
Wird angeboten von Bücher-Schreibwaren Fraundorfner eK

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und wirkt edel, 26. März 2015
Lange habe ich nach einer schönen und stabilen Sammelmappe gesucht. Bisherige Modelle aus Plastik sahen nach kurzer Zeit nicht mehr schön aus und rissen ein. Diese ist sehr robust und verfügt über 12 Fächer. Schön finde ich, dass sie außen aus Pappe ist. Innen wurde die Pappe beschichtet, so dass sie sehr stabil ist. Alles ist sehr schön verarbeitet. Wirkt teurer, als sie ist!

Fashy 6757 25 Wärmflasche 2.0 Litre mit Bezug im Peru-Design
Fashy 6757 25 Wärmflasche 2.0 Litre mit Bezug im Peru-Design

5.0 von 5 Sternen Schöne Wärmflasche!!! Ich habe mich gleich in ..., 29. November 2014
Schöne Wärmflasche!!!
Ich habe mich gleich in die tollen Farben verliebt und bin auch nach der zweiten Benutzung sehr zufrieden.

Eventuelle Nachteile für andere Kunden:
- Den Bezug hätte ich mir dicker vorgestellt. Er ist leicht durchsichtig und hat eine eher empfindliche Struktur.
- Die Gummiflasche hat keine Lamellen.
- Der Bezug ist nicht abnehmbar und somit schwer zu waschen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2015 3:20 PM CET

Khujo Damen Parka 1068JK133J /HAVANNA FAKE LEATHER MIX, Gr. 44 (XXL), Grau (281CHARCOA)
Wird angeboten von crunchtimestore

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Jacke, 16. November 2013
Diese Jacke fällt etwas kleiner aus!

Die Verarbeitung ist ausgezeichnet, dem Preis angemessen. Die vielen Details machen die Jacke zu einem absoluten Hingucken. Toll ist auch die warme Weste, die man nach belieben entfernen oder tragen kann. Eine echte Winterjacke.

Mich hat jedoch gestört, dass man das Kunstleder deutlich als solches erkennen kann.

8 Druckerpatronen XXL mit Chip und Füllstandsanzeige kompatibel zu HP 920 XL für HP OfficeJet 6500,HP OfficeJet 6500 Wireless,HP OfficeJet 6000,HP OfficeJet 6000 Wireless,HP OfficeJet 7000,HP OfficeJet 7500 A Wireless,HP OfficeJet 7000 special Edition,HP OfficeJet 6500 A,HP OfficeJet 6500 A Plus,HP OfficeJet 7500 A,HP OfficeJet 6000 special Edition
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, tolles Preis-Leistungsverhältnis!, 16. November 2013
Ich benutze diese Patronen bereits zum dritten Mal. Nie hatte ich Ärger damit. Die Qualität ist immer sehr gut und ich bin absolut zufrieden.

Seite: 1 | 2