Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hartmut1959 > Rezensionen

Beiträge von Hartmut1959

Hartmut1959 (Hamburg, D)

Seite: 1 | 2 | 3
Carson Wintermantel schwarz - XXL
Carson Wintermantel schwarz - XXL
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

1.0 von 5 Sternen Das Beste an diesem Mantel ist die Rücksendemöglichkeit, 23. November 2015
Eine derart schlechte Qualität ist mir niemals in einem Ladengeschäft begegnet.
Das Material ist flauschig und hält sicher keinem Winterwetter mit Schnee und Fieselregen stand.
Der Schnitt ist unterirdisch schlecht und hat nichts mit den Fotos zu tun. Wozu gibt eine Größentabelle mit Brustumfang, Taille ...?
Es passte nirgends - lasst einfach die Finger davon.
Es ist wirklich prima, dass es die im Preis inbegriffene Rücksendemöglichkeit gibt.

Grohe Eurosmart 33265 Waschtisch-Armatur chrom
Grohe Eurosmart 33265 Waschtisch-Armatur chrom

5.0 von 5 Sternen ein sehr wertiges Produkt, 17. November 2015
Ich empfinde die Armatur als formschön. Sie lässt sich fein justieren und ist geräuscharm.
Den Abfluss-Verschluss habe ich nicht verwendet und daher das an der Rückseite befindlich Loch mit Tesa zugeklebt. Hier wäre es schön, wenn der Hersteller eine kleine Abdeckung beifügen würde. Ansonsten alles Top und leicht einzubauen.

4 stk (1x4) E-Cron® Aufsteckbürsten. Philips Sonicare ProResults Ersatz. Voll Kompatibel zu den folgenden elektrischen Zahnbürstenmodellen von Philips: DiamondClean, FlexCare, FlexCare Platinum, FlexCare(+), HealthyWhite, 2 Series, EasyClean and PowerUp.
Wird angeboten von E-Cron Europe

5.0 von 5 Sternen sehen von der Form her aus wie das Original und scheinen auch haltbar zu sein, 21. August 2015
Diese Austeckbürsten sehen von der Form her aus wie das Original und scheinen auch haltbar zu sein.
Der Preis ist gut und insofern denke ich macht man nichts falsch damit.

22mm Kalbsleder Uhrenarmband in Schrumpfleder-Optik Schwarz Silberfarbende Dornschließe inkl. Myledershop Montageanleitung
Wird angeboten von myledershop

2.0 von 5 Sternen Foto wirkt anders als es ist, 28. Juli 2015
Auf dem Foto wirkt das Armband nicht so dick, wie es ist. Dadurch ist es zu steif, besonders in Relation zur Länge, denn dadurch passt das Armband kaum unter die zweite Schlaufe. Ich sehe schon kommen, dass auch dieses Band schnell kaputt sein wird, denn es bedarf eines nicht unerheblichen Kraftaufwands es so zu biegen, es unter die erste Schlaufe zu bringen. Also baldige Bruchgefahr und somit kaum das Geld wert.
Ansonsten ist es gut verarbeitet, aber was nützt das?

Samsung NX3000 Smart Systemkamera (20,3 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full HD Video, WIFi, NFC, Adobe Photoshop Lightroom 5, inkl. 16-50 mm OIS i-Function Power-Zoom-Objektiv) schwarz

5.0 von 5 Sternen Volltreffer zu diesem Preis, 27. April 2015
Ich zahlte 284 EUR und dieser Preis ist ein Schnäppchen.
Die Kamera lässt sich sehr gut bedienen. Selbst bei ASA 3200 ist die Qualität prima. Das Spiel zwischen Blende und/oder Zeit ist simpel und Effekte sind leicht zu erzielen. Das klappbare Display ist prima - und wer gerne Selfies macht ist hiermit gut bedient. Besonders gelungen ist die WiFi-Funktion. Bilder lassen sich, mit der entsprechend installierten Samsung-App, einfach zum Smartphone übertragen und die Fernbedienungsfunktion damit funktioniert tadellos.
Das Gehäuse liegt gut in der Hand und ist wertig.
Ich musste mich ein wenig an die Art des Zooms (am recht schmalen Ring des Objektives, oder an den dort platzierten AUF/AB-Tasten gewöhnen. Die Qualität des 16-50 OIS Objektives ist ordentlich. Einzig sind die Farben bei entfernten Motiven in Stellung 16mm etwas flau, aber damit lässt kann ich leben. Viel Kamera zum günstigen Preis.

Cyou Hochwertige Lesehilfe mit entspiegelten, asphärischen Gläsern inklusiv passenden Etui - LR M 501 / +1.00 Dioptrien, 1er Pack (1 x 1 Stück)

1.0 von 5 Sternen Irgendwas stimmt hier nicht, 27. April 2015
Ich hatte zuvor dieses Modell in Stärke 1,5. Das war viel zu stark - entgegen anderer Rezensionen.
Diese Modell nun hat ganz andere "Gläser" - von hochwertig weit entfernt. Nun denn, die Brille sitzt gut und sieht nach meinem Geschmack ordentlich aus, allerdings kann ich sie nicht lange tragen, denn dann wird mir duselig - was bei anderen Brillen, die allerdings etwas mehr spiegeln, nicht passiert. Eigentlich hätte ich sie zurück schicken müssen, nur diesen Termin habe ich verpasst. :-/

Bomann DU 623 ix Voll-Edelstahl-Dunstabzugshaube, 60 cm / Dunstabzugshaube / 60 cm /170.8 m3/h / Esse

2.0 von 5 Sternen schlechter als der erste Eindruck, 19. Februar 2015
Die Dunstabzugshaube sieht ganz okay aus und wurde, wie immer von Amazon, schnell geliefert. Soweit das Gute.

Das Schlechte jedoch überwiegt, und zwar:

- das Blech ist sehr dünn und verbiegt leicht; an einer moniert nicht sichtbaren Stelle wurde es mit einer kleinen Beule geliefert

- die Beleuchtung (Birne wurde mitgeliefert) sitzt nicht mittig, obwohl reichlich Platz gewesen wäre, sieht also im Betrieb etwas komisch aus

- das Einsetzen des separat bestellten Aktivkohlefilters ist abenteuerlich und nirgends richtig beschrieben; man muss die Filtermatte zuschneiden und mit Improvisationstalent anbringen - die Anleitung stellt andere Halterungen dar, als mitgeliefert sind

- der Motor erzeugt einen derartigen Lärm, dass schon der Betrieb auf Stufe-1 einem startendem Flugzeug gleicht - sehr enttäuschend! Meine vorherige DU-Haube war sicher kein Highend-Produkt, aber wesentlich geräuschärmer.

Am liebsten würde ich das Teil zurückschicken, habe es aber leider erst installiert und dann obige Nachteile festgestellt.

Lasst die Finger davon!

Original WCC® Armband Leder (schwarz) Bandanstoß 22 mm
Original WCC® Armband Leder (schwarz) Bandanstoß 22 mm
Wird angeboten von watch_around_the_world

2.0 von 5 Sternen hübsche Optik, aber mäßige Verarbeitung und eingeschränkter Service, 20. Februar 2014
Eine Naht ist nicht richtig genäht, also schrieb ich den Händler an.
Ich sollte das Porto bezahlen und die Quittung einreichen - sorry, das ist schlechter Service. Ein frankierter Rücksendeschein sollte Standard sein, was sich ja leicht per Mail erledigen lässt. Ich jedenfalls habe nicht die Zeit für derartige Mühen bzgl. eines minderpreisigen Artikels.

Onkyo TX-NR626 (B) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver (WiFi, Bluetooth, 6 HDMI IN, Musikdienste, Remote App, 2 Zonen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sound, der unschlagbar flexibel ist, 20. Februar 2014
Diese AV-Anlage ist eine Eierlegendewollmichsau ;-)

Fast Alles ist top. Einschränkungen sind die unübersichtliche Fernbedienung (die mit der APP mit als kompensiert wird) und die Tatsache, dass man bei MP3-Wiedergabe vom Player oder PC ca. 6 sek. warten muss bis der Sound abgespielt wird. Mir ist das jedoch herzlich egal und ich habe uneingeschränkten Spaß an der Anlage!

Ach ein Wermutstropfen noch: Leider ist die Beschriftung der Tasten an der Anlage sehr klein und nicht beleuchtet. Wenn die Anlage, wie bei mir, recht tief in einem Phono-Sideboard steht, ist die Bedienung über Tasten etwas schwierig. Da wäre hilfreich eine größere Beschriftung aufzukleben (könnte vom Hersteller kommen und kostenloser Service sein) bzw. die Tasten beleuchtbar zu produzieren.

Trotz dieser kleinen Einschränkung gibt es meine 100%ige Empfehlung.

Heco Victa 201, Regallautsprecher, ebony black (1 Paar)
Heco Victa 201, Regallautsprecher, ebony black (1 Paar)

4.0 von 5 Sternen Prima Sound, gutes Aussehen, ordentliche Verarbeitung, 12. November 2013
Diese Boxen haben einen satten Sound. Ich betreibe sie an meiner 5.1 Yamaha Sound-Anlage für TV & Musik als Frontboxen - einfach fett, der Sound, eventuell in wenig zu fett.

Ich bin jedoch sehr zufrieden. Allerdings sind die Boxen nach Hinten ein Stück weit offen. In meinem Zimmer ist das etwas nachteilig, denn die eine Halterung befindet sich an einer Holz-Trennwand. Dadurch übertragen sich die Bässe grenzwertig für Nachbarn. Für mich ist es super.

Seite: 1 | 2 | 3