Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Achim R. > Rezensionen

Beiträge von Achim R.

Achim R.

Lenovo Z50-70 39,6 cm (15,6 Zoll FHD TN) Notebook (Intel Core i3-4030U, 1,9GHz, 4GB RAM, 256GB SSD, Intel HD 4400 Graphics, Win8.1) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK, 14. November 2015
Natürlich kann man hier keine Wundermaschine erwarten, aber für normale Office-Arbeiten und ab und an ein kleines Spielchen völlig ausreichend :)

ms-point® 1x Kompatibler Toner für HP LaserJet Pro 100 Color MFP M175a M175b M175c M175e M175nw M175p M175q M175r M275 M275a M275nw M275s M275t M275u TopShot LaserJet Pro M275 M275a M275nw M275s M275t M275u LaserJet CP1025 Color CP1025NW Color Color LaserJet Pro CP1020 Series CP1021 CP1022 CP1023 CP1025 CP1025nw CP1026nw CP1027nw CP1028nw ersetzt CE-310A 126A Black Schwarz
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Toner der funktioniert, 1. November 2014
Ich habe schon so einige Versuche mit Rebuild unternommen, aber dieser hier funktioniert endlich ohne Fehler. Kartuschen wurde einwandfrei erkannt ohne ratternde Geräusche oder ähnliches zu verursachen, wo ich bei anderen Kartuschen massiv Probleme hatte.

Wenn die Qualität der Farben identisch ist, dann werde ich jedenfall hier nur noch bestellen.

Vom Druckbild konnte ich keinen Unterschied feststellen und ob die 1200 Seiten hinkommen werde ich noch sehen :)

Printer-Express XL alternativ Toner CE310A 126A schwarz
Printer-Express XL alternativ Toner CE310A 126A schwarz
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit HP LaserJet 100 color MFP M175nw, 3. Oktober 2014
Leider funktioniert der Toner nicht mit dem Drucker. Patronen drehen sich nicht richtig, HP erkennt auf fremdes Material - Fehlermeldung 52.

Muss wohl doch auf originale Toner zurückgreifen - schade.

HP LaserJet Pro 100 M175nw e-All-in-One Farblaser Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, Ethernet, USB, 600x600)

2.0 von 5 Sternen (WLAN)-Drucker mit Macke, 7. Juli 2014
An sich ein guter Drucker, gutes Bild, relativ leise, jedoch nicht unbedingt der schnellste, wenn man farbig drucken will. Größtes Problem ist beim Drucker allerdings das WLAN. Nach längerem Zeitraum (1-2 Tage) lässt sich der Drucker nicht mehr aus seinem Schlag holen. Manuelles aus- und wieder anschalten ist notwendig. HP kann dazu leider auch keine Lösung anbieten die funktioniert, jedenfalls habe ich keine zu dem Thema gefunden.

Wer also nicht unbedingt seine Priorität auf WLAN legt ist der Drucker ok, für alle anderen würde ich empfehlen: Finger weg!

Daher nur zwei Sterne.

Pathfinder Spielleiter Sichtschirm: Spielhilfe
Pathfinder Spielleiter Sichtschirm: Spielhilfe

5.0 von 5 Sternen Klasse Sichtschirm..., 14. September 2013
Endlich mal ein Sichtschirm, der nicht umfällt, wenn man man kurz gegenstößt. Außen schon gestaltet mit den üblichen Charaktren aus der Pathfinderwelt. Innen findet sich alles, was der Spielleiter so braucht. Sicherlich kann man es da nicht allen recht machen - der einer hätte gerne noch das oder der andere jenes.
Da der Schirm aber sehr stabil gebaut ist, ist niemand dran gehindert, Eigenkreationen auf der Innenseite mit Tesa zu befestigen :)

Ich kann den Schirm nur jedem empfehlen *Daumen hoch*

Pathfinder: Rise of the Runelords Pawns (HC)
Pathfinder: Rise of the Runelords Pawns (HC)
von James Jacobs

4.0 von 5 Sternen Absolut genial..., 14. September 2013
Hier hat sich das Geld wirklich gelohnt.
Ich habe nicht für alle Monster und jeden NPC eine passende Zinnfigur oder ähnliches. Sicherlich findet man im I-Net viele Paper-Minis zum selber basteln. Aber das ist halt auch Aufwand und Ausdrucken ist schließlich auch nicht kostenlos, wenn man es in Farbe haben will.
Da ist diese Box eine gute Alternative und vor allem ist der Wiederverwendungsfaktor in meinen Augen sehr hoch. Es sind viele allgemein übliche Monster enthalten, wie auch einige Spezialitäten.
Einziger Wehrmutstropfen ist das Fehlen von passenden Standfüßen, aber die kann man dann wirklich ohne Probleme selber basteln ;)

In meinen Augen eine Runde Sache und ich kann es nur empfehlen :)

Varisia - Wiege der Legenden: Pathfinder Handbuch
Varisia - Wiege der Legenden: Pathfinder Handbuch
von F. Wesley Schneider

2.0 von 5 Sternen Viel Wind um kaum etwas..., 14. September 2013
Leider bin ich von dem Handbuch überhaupt nicht begeistert. Ich hatte mir da weitaus mehr erwartet, was aber auch daran liegen mag, dass ich den Weltenband der Inneren See habe, wie auch den Abenteuerpfad "Das Erwachen der Runenherrscher". Daher gab es in dem Handbuch kaum was neues für ich, was den Preis rechtfertigt.
Für sich alleine, wenn man sonst kein Wissen über Varisia hat mag es ein akzeptabler Einstand sein.

Es werden die Stämme der Shoanti etwas näher beschrieben, ebenso wie die bekanntesten Örtlichkeiten von Varisia. Dazu eine grobe Karte mit Entfernungen - wer es braucht und sich das nicht selbst ausdenken kann, ok...
Was ich aber wirklich schlecht finde, waren die letzten 3 oder 4 Seiten auf denen eigentlich nur Werbung für andere Produkte wie Abenteuerpfade gemacht wurde. Wenn man es umrechnet, waren 10% des Inhalts Eigenwerbung.

Und dafür bezahle ich kein Geld - bei mir ging das Handbuch wieder zurück zu Amazon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2013 4:31 PM MEST

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

1.0 von 5 Sternen Total lappeliges Teil..., 3. August 2012
Leider kann ich dieses Case nicht weiter empfehlen. Das Case ist einen Tick zu groß und der Magnet für den Verschluss einfach zu schwach. Daher wackelt der Deckel sehr und liegt einfach nicht stabil auf dem S3.

Habe das Case wieder zurückgeschickt und mir nun die Version von Hama gekauft - die passt nun bestens.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2012 10:21 AM MEST