Profil für Susi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Unroll Me
Unroll Me

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Unroll Me (App)
Finde ich persönlich jetzt nicht sooo der Renner. Gibt viele ähnliche Spiele. Hab es eigentlich nur mal so zum Austesten genommen.

Echt Leder Crossbody Umhängetasche, modisch und hochwertig, Markenprodukt aus Italien (gelb) - Handtasche
Wird angeboten von HotBrands

4.0 von 5 Sternen super Handtasche, 30. Mai 2014
Stabil, gut verarbeitet und in tollen Farben. Ein klein wenig größer hätte sie sein dürfen. ;-) Aber Reißverschlüsse, Innenfutter, Aufteilung finde ich sehr gut. Wegen der Größe würde ich 3 Zacken des 5. Sterns abziehen, geht aber leider nicht.

Mate in One Move: Free Chess Puzzle
Mate in One Move: Free Chess Puzzle

5.0 von 5 Sternen echt super!, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mate in One Move: Free Chess Puzzle (App)
mal ein bisschen etwas anderes. Ich fand es zum Üben der Sprünge sehr gut. Eine Fortsetzung fände ich echt super!

Mein erstes Kochbuch: Praktische Spiralbindung & beschichtete Seiten zum Abwischen
von Pamela Gwyther

5.0 von 5 Sternen für jeden etwas dabei, 30. Mai 2014
Ein ideales Einsteigerbuch. Allein schon die Tatsache, dass mein Sohn sein EIGENES Kochbuch hat, bewirkte einen starken Anstieg am Kochen. Die Rezepte passen auch sehr gut und sind kindgerecht.

Cream Damen Tunika Kleid Sissi tunic, Knielang, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Rosa (Spicy rose)

5.0 von 5 Sternen hübsches Sommerkleid, 2. April 2014
ist irgendwie ein Hingucker und lässt sich sehr angenehm tragen. Ein weicher Stoff und nicht zu eng geschnitten. Wird wohl mein Lieblingskleid.

Panasonic KX-TG6823GB DECT-Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display) mit Anrufbeantworter schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. Januar 2014
Ich hatte mir das 3er-Pack ausgesucht, weil jetzt der Telefonanschluss bei uns im Wohnzimmer ist. Von dort aus höre ich nicht überall das Telefon. Es ist auch nervig geworden, wenn man ein Stockwerk höher ist und runterspringen muss. Da ich vorher auch schon ein Panasonic hatte, wollte ich aus Bequemlichkeit und Zufriedenheit wieder ein solches; Menüführung einfach.

Dass alle Apparate gleichzeitig klingeln stört mich an sich nicht, da ich nur eines lauter gestellt habe. Die anderen 2 (Wohnzimmer, Büro) sind dezent leiser.

1 Punkt Abzug gab es bei mir, weil gerade die Klingellautstärke nicht besonders laut einzustellen ist. Hätte es mir etwas lauter gewünscht, da ich nicht in allen Räumen ein Telefon habe muss. ;-)

Ach ja, zu erwähnen wäre, dass man bei einer Leitung von allen Apparaten aus mithören kann. Da ich zum ersten Mal mehrere Apparate habe, war mir das nicht bewusst. Es ist nicht immer alles für alle Ohren bestimmt.

Ravensburger 26602 - Scotland Yard Master, Strategiespiel
Ravensburger 26602 - Scotland Yard Master, Strategiespiel
Wird angeboten von tinkerchrista

3.0 von 5 Sternen Spiel ok VORSICHT bei Mobil-Gerät - nur wenige sind kompatibel, 3. Januar 2014
Ich hatte das Spiel für meinen 9jährigen Sohn gekauft. Macht ihm richtig Spaß, wenn da nicht das groooße ABER wäre. Eigentlich wollten wir das mit nem Pad spielen, Also, das ist einfach unverschämt. Wenn man mit Mobilen Geräten wirbt, dann müssen ganz klar auf der Verpackung die geeigneten Geräte stehen und das möglichst nicht nur eine Hand voll! UND: dass es NUR mit diesen Geräten geht. Da es fast ausschließlich NUR die teueresten Marken sind, kam für mich der Nachkauf eines Gerätes nicht infrage. Unser Pad 2 reicht nicht aus. Ich hatte mir extra die Mühe gemacht und alle Geräte im Internet angeschaut.

Power Akku Ni-MH für Emporia MegaPhone D17 BB
Power Akku Ni-MH für Emporia MegaPhone D17 BB
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Austausch nach ca. 2 Jahren, 3. Januar 2014
Akku hatte 2 Jahre gehalten bei täglichem Einsatz. Danach war nur noch max. eine halbe Stunde telefonieren möglich. Hatte daher gleich 2 Ersatz-Akkus gekauft, da sie preislich o.k. sind.

Sagt Ulf zu Gnulf...: Die 500 besten Kinderwitze
Sagt Ulf zu Gnulf...: Die 500 besten Kinderwitze

4.0 von 5 Sternen witzig ;-), 3. September 2013
Mein Sohn (8J.) findet es super, wenn ich daraus Witze vorlese und er sie dann woanders anbringen kann. Für Kinder problemlos zu empfehlen. ....wenn man's mag.

Der kleine Drache Kokosnuss reist in die Steinzeit: Band 18
Der kleine Drache Kokosnuss reist in die Steinzeit: Band 18

5.0 von 5 Sternen sehr nett!, 3. September 2013
Mit schönem Humor und Spannung konnte ich meinem Sohn das Thema "Steinzeit" etwas auflockernd näher bringen. ...einfach auch mal mit Zwischenfragen z.B. ..."kann das sein?" .... "gibt es das überhaupt?" ...."...was haben die früher tatsächlich gemacht?"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6