Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Susi > Rezensionen

Beiträge von Susi

Susi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Siemens iQ700 WM14W5A1 iSensoric Premium-Waschmaschine / A+++ / 1400 UpM / 8 kg / weiß / Nachlegefunktion / Antiflecken-System / Super15

5.0 von 5 Sternen ein Traum, 25. März 2016
Die Neue schnurrt wie ein Kätzchen. Unsere Katze blieb tatsächlich ganz ruhig vor ihr liegen. Das Lauteste ist tatsächlich die Wäsche selbst. Mein Sohn meinte, er könne den Motor nicht hören, weil die Wäsche so laut plätschert ;-) Vielleicht gibt es zukünftig etwas mit Schallisolierung? ;-) ...na ja.... in 15 Jahren?? :-) Die Alte war tatsächlich noch nie so leise.
Zu den Programmen möchte ich nicht viel sagen. Was ich persönlich wirklich toll finde ist, dass man die Temperatur und die Umdrehungszahl stufenlos einstellen kann . Ich hab es daher bis jetzt so gehalten, dass ich immer auf Baumwolle wasche und nur die Temperatur und die Drehzahl individuell reguliere. Für die meisten Waschgänge reicht das bei mir. Ob man sich das Eco Sparprogramm antun will weiß ich nicht. Das dauert (bei allen Maschinen) eine gefühlte Ewigkeit (3,5 Std.).
Ich las einmal, dass man bei anderen Maschinen mit den Knöpfen aufpassen müsste. Bei dieser Maschine gibt es eine Kindersicherung. Ist echt praktisch, da bei uns die Maschine im Bad seht, da kommt man schnell mal ungewollt hin.

Ich hoffe jetzt, dass die neue Waschmaschine jetzt auch 15 Jahre hält. Dann bekommt sie 6 Sterne!

SodaStream Wassersprudler Crystal  (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber
SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber

5.0 von 5 Sternen super, 25. März 2016
hatte schon ein günstigeres Modell. -> PET-Schraubverschluss. Aber die Flaschen sind halt umständlich zu reinigen. Mit der Bürste finde ich, bekommt man nicht so wirklich die Flasche gereinigt. Daher kam mir die Idee, diese in die Spülmaschine zu stellen mit entsprechend niederer Temperatur. Na ja, ich vergaß es ab und zu und die Flaschen sind wirklich extrem temperaturempfindlich. Irgendwie bekamen sie dann eine andere Form ;-)
Vorteile dieses Wassersprudlers gegenüber dem günstigeren Einschraubmodell ist:
- kein umständliches Einschrauben (für ältere Leute nicht unbedingt geschickt)
- die schicken Glasflaschen stellt man nur rein
- ein Mal drücken und es ist genügend Kohlensäure drin (da geht glaube ich nicht so viel dran vorbei?)
- Glasflaschen sind spülmaschinenfest! ...und echt schick!
Nachteil:
- man muss den Sprudler nach oben frei aufstellen. im ausgefahrenen Zustand finde ich recht hoch. Halt den entsprechenden Platz überlegen

Dell Latitude E4310 (13.3-Zoll, Intel Core i5 2.4GHz, 4Gb, 250Gb, WIFI, DVD RW, Windows 7 Pro 64bit (Zertifiziert und Generalüberholt)
Wird angeboten von FundR

5.0 von 5 Sternen überraschend gut, 25. März 2016
Muss zugeben, war schon etwas skeptisch. Das Prinzip kannte ich nicht. Aber warum nicht? Für mich als privater User zum Schreiben, Mailen, etwas Excel, bisschen Spielen reicht das Gerät gut. Und dass es gebraucht ist, stört mich bisher nicht, es läuft, keine erkennbaren Altlasten und der Preis entschädigt. Würde ich übrigens wieder machen. Hab gleich Windows10 installiert. Ich glaube Win8 war vorinstalliert. Wollte aber nicht wieder später von vorne anfangen.

Fissler Finecut / Obst - und Gemüse -Zerkleinerer / Multi-Zerkleinerer / Universal-Zerkleinerer- 105-100-062/0

5.0 von 5 Sternen super, 3. September 2015
Hatte etwas gesucht, womit ich schnell verschiedene Dinge für den abendlichen Salat hexeln kann. Klappt super! Anschließend mit Wasser reinigen und gut ist es. Hab es echt oft in Gebrauch.
Karotten, Gewürze (Dill, Basilikum, Petersilie), Zwiebeln, Zucchini, Lauchzwiebeln etc...
Je nach Feinheitsgrad mal mehr oder weniger ziehen. Zum Ziehen für Kinder ein Spaß! ...20 Züge in ca. 5 Sec. ;-)

Yoga Tiefenentspannung - Best of Edition
Yoga Tiefenentspannung - Best of Edition
DVD ~ Clitora Eastwood

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 3. September 2015
ich glaube, grundsächtlich ist es ganz gut.

Ich hatte aber etwas anderes erwartet. Vielleicht nicht richtig gelesen? ist eine geführte Entspannung mit schönem Video (Meer, Rauschen, Sonne...) Man sollte also seine Augen offen lassen ;-)

NAKOSITE-Genauer 3D Schrittzähler, Kalorienzähler, mit Fitness eBook. 30 Tage Speicher nicht 7. Meilen oder kilometerzähler mit Clip & Gurt. Pedometer mit Trainings-Modus, Tägliche Leistung Monitor, konstruiert mit Tri-Axis Technik, digitales leicht zu lesende Anzeige, Weiß.
Wird angeboten von Nakosite

4.0 von 5 Sternen gut, 3. September 2015
Zeigt an: Schrittzahl, kcal, gelaufene Zeit, Zieleingabe (z.B. 5000 Schritte pro Tag), speichert vergangene Tage (Gesamtschritte), ...
Insgesamt bin ich zufrieden.

Vorteile:
Schrift gut leserlich
Schritte werden sehr gut gezählt (zeitverzögerung am Start beachten)
Ersteingabe problemlos
Zeitangabe (man benötigt nicht noch extra eine Uhr)
stellt sich automatisch auf Null am nächsten Tag

Nachteil:
Band weder zum Laufen noch gehen geeignet (ich benutze es als extra Sicherung am Hosenbund, falls es nicht doch mal aus der Klammer springt, ist auch schon passiert)
ein bisschen "groß"
die Farbe Weiß (im Alltag ein bisschen zu auffällig)

Ich persönlich habe einen Bürojob. Sitze sehr viel. Wollte meinen Alltag umstellen, um etwas Gesundes für mich zu tun. Dafür eignet es sich schon sehr. Man ist automatisch bemüht, auch mal einen Umweg zu laufen, um die Anzahl seiner Tages-Schritte zusammen zu bekommen. Macht irgendwie auch ein bisschen Spaß!

Sigg Trinkflasche Wmb Sports, Blue Touch, 0.75 Liter, 8439.60
Sigg Trinkflasche Wmb Sports, Blue Touch, 0.75 Liter, 8439.60

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. April 2015
meines Erachtens sogar die Beste. Mir war wichtig, dass auch Kohlensäure mit rein darf. Natürlich zischt es da auch ein wenig beim Öffnen. Wie das im Sommer mit der Getränketemperatur wird, weiß ich jedoch noch nicht. Das Flüssigkeitsvolumen ist nun perfekt. 0,3 war zu wenig. Die anderen Flaschen hatten irgendwie nicht überzeugt.

Stadtplan Berlin - COOL CITY MAP - 1:12000 - Mitte, Friedrichshain, Kreuzberg, KreuzKölln
von Carlos Borrell
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen gut!, 26. April 2015
Ein super Plan. Hat sogar Tipps für Sehenswürdigkeiten. Schön handlich, leicht.
Um die restlichen 9 Wörter voll zu bekommen: Fazit: ein Stadtplan, der ein guter Stadtplan ist.

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme? (Baumhaus Verlag)
Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme? (Baumhaus Verlag)
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen Genial, 26. April 2015
Mein Sohn (10 J.) ist (war!) extrem lesefaul. Entsprechend war auch seine Lesegeschwindigkeit.
Nun kann ich mich nur noch den vorherigen Rezensionen anschließen:
Dass ich meinen Sohn mal beim Lesen bremsen muss, ist ein völlig neues Gefühl :-) ...bis nachts. Ich muss ERMAHNEN, PRÜFEN (ob das Licht endlich aus ist). Und er lacht dabei so viel!! Wir haben nun das 2. Buch und es kommt genauso gut an. Er meinte sogar, "ist noch besser".
Ob es inhaltlich "pädagogisch wertvoll ist" mag ich zu bezweifeln. Hatte dazu die negativen Rezensionen mit 2 Sterne ;-) vorab auch gelesen. Aber das ist mir in diesem Punkt nicht wichtig. Er tut lesen und lachen. Das kann nicht falsch sein.
Möchte noch Grundsätzliches angeben: Altersempfehlung ca. 9 J. (je nach Reife) sonst versteht das Kind den Witz nicht wirklich. Das hat nichts mit Gut oder Schlecht zu tun.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen farblich passend .., 23. Juli 2014
...zum Handy. Hülle hält, ist stabil und finde ich eigentlich wegen des Gesamtvolumens sehr praktisch. Die Taschen sind mir oft zu dick und zusätzlich noch schwer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7