Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sabine Hofer > Rezensionen

Beiträge von Sabine Hofer

Sabine Hofer

Unterarmgehstütze, blau, faltbar 1 Stück Leichtmetall Gehhilfe Krücke
Unterarmgehstütze, blau, faltbar 1 Stück Leichtmetall Gehhilfe Krücke
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen handlich, praktisch, nette Farbe, 7. Juni 2016
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Farbe hübsch, lässt sich einfach auseinander nehmen bzw zusammenbauen. Praktisch für unterwegs wenn Gehhilfe nur zwischendurch erforderlich.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Hunger weg, Kilos auch 8-), 17. März 2015
Habe auf Grund meiner chronischen Erkrankung (Multiple Sklerose) viele erfolglose Versuche hinter mir ein paar Kilos abzunehmen, denn mehr Bewegung zu machen, um den Stoffwechsel anzukurbeln, ist nur minimalst bis überhaupt nicht möglich.
Mit Hilfe von Garcinia Cambogia habe ich es nun endlich geschafft, ohne mich dabei erschöpft oder hungrig zu fühlen! Auf Grund meiner Erkrankung war der Erfolg vielleicht nicht ganz so groß wie bei anderen, aber für mich sind schon 3-5 kg eine Sensation! Dankeschön!

Einmal Himmel und zurück: Der wahre Bericht einer Ärztin über ihren Tod, den Himmel, die Engel und das Leben, das folgte
von Mary C. Neal

5.0 von 5 Sternen interessant und bereichernd, 22. September 2013
durch das Buch kann man neue Betrachtungsweisen betreffend Leben, "danach", Glaube, Schicksal usw erlangen.
Es enthält viele schöne Denkansätze und Weisheiten.

Leggings Gr. 36/S 38/M 40/L Leggins Damen Legins Lang Stretch Damenhosen Schwarz

1.0 von 5 Sternen Dünne Qualität..., 10. März 2013
Das Material ist sehr dünn und die Nähte sind nicht sehr belastbar. Die Fuss-Bündchen sind überdehnt und liegen nicht an.

Heidemann 70283 Türklingel Funk Gong Set Drahtlos HX Pocket 100 Meter
Heidemann 70283 Türklingel Funk Gong Set Drahtlos HX Pocket 100 Meter

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt!, 10. März 2013
Optik ist dezent und unauffällig, Inbetriebnahme und Montage sehr einfach. Lautstärkeneinstellung wäre toll.
Wenn man weiter entfernt ist empfiehlt es sich den Gong mitzunehmen.

Philos 1100 - Backgammon, Saloniki mini
Philos 1100 - Backgammon, Saloniki mini

5.0 von 5 Sternen Ideal für die Reise und Ausflüge, 10. März 2013
Das Spiel ist durch die Holzschachtel und -steine sehr schön und elegant und beinhaltet alles was man benötigt.
Die kleinen Steine sind jedoch für den täglichen Gebrauch etwas klein und daher für kleine zarte Hände besser geeignet. Zum trainieren der Feinmotorik sind sie wiederum sehr gut!
Als Reisebegleiter bestens zu empfehlen