Profil für Kiki2006 > Rezensionen

Beiträge von Kiki2006

Kiki2006

Seite: 1 | 2 | 3
Tupfen Silikon Handy Case Tasche Hülle Für Apple iPhone 4 4th 4S 4G Punkte Polka Dots Etui Schutzhülle Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift AOA Cases® (Schwarz)
Wird angeboten von AOA Hüllen

5.0 von 5 Sternen Schick, 10. März 2014
Passt und sieht schick aus. Meine Tochter ist mit der Qualität sehr zurfrieden. Das Case lies sich sehr leicht anbringen.

Design Gurtwickler-Blende, weiß, Lochabstand 185 mm, ohne Gurtausbau!
Design Gurtwickler-Blende, weiß, Lochabstand 185 mm, ohne Gurtausbau!
Wird angeboten von gegen-licht24

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und schickes Design, 10. März 2014
Wer seine alten, vergilbten Kunststoff Gurtwickler-Blenden austauschen möchte, der sollte zu diesem Produkt greifen. Sieht schick aus und der Austausch geht Ruck-Zuck.
Ein Tipp vor dem Kauf der Blende: Alte Blende abschrauben und prüfen, ob die darunterliegende Metallplatte des Gurtwickler auch wirklich dem Maß der Blende entspricht. Bei uns wurde nämlich bauseitig gepfuscht und hinter zwei Blenden mit einem Lochabstand von 185mm waren die Metallplatten des Gurtwickler mit einem Lochabstand von 160mm. Was dazu geführt hat, dass uns nach dem Lösen der Schrauben und der Abdeckung das halbe Mauerwerk rund um den Gurtwickler entgegenkam, da die Schrauben beim Einbau nicht richtig gesetzt werden konnten. Die alten Löcher waren nicht mehr zu verwenden und das Mauerwerk musste erst aufwändig mit Gips bearbeitet werden, damit die Schrauben wieder greifen konnten.

iVolution 2.0 - Mehr Cartoons für Apple-Fans
iVolution 2.0 - Mehr Cartoons für Apple-Fans
von Michael Holtschulte
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für Apple Jünger, 10. März 2014
Wer ein nettes kleines Geschenk für einen Apple Jünger sucht, der ist hier bestens aufgehoben. Das Geschenk war ein voller Erfolg. Die Cartoons sind Klasse!

Ha-Ra Fensterreinigungsgerät 32 cm Vario
Ha-Ra Fensterreinigungsgerät 32 cm Vario
Wird angeboten von A&H Haushaltswaren

4.0 von 5 Sternen Fensterputzen der anderen Dimension, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ha-Ra Fensterreinigungsgerät 32 cm Vario
Habe mir aufgrund einer Empfehlung von einer Bekannten diesen Kombiwischer von Ha-Ra bestellt. Nach einem ersten Test bin ich ganz begeistert. So leicht und einfach war eine Fensterreinigung noch nie. Selbst bei unseren großen Dachliegefenstern ging alles locker von der Hand. Der einzige kleine Minuspunkt (deshalb auch nur 4 Sterne) ist, dass es am Anfang, nach dem Wässern des Putzstreifens, heruntertropft. Dies habe ich dann durch nochmaliges ausdrücken beseitigt. Evtl. muss ich auch noch mehr üben. Das mit dem schräghalten habe ich glaube noch nicht so hinbekommen. Habe ja noch viele Fenster ......

Ha-Ra Rollfix GEFÜLLT - 75ml
Ha-Ra Rollfix GEFÜLLT - 75ml
Wird angeboten von tisch-tafel

5.0 von 5 Sternen Sehr effektives Reinigungmittel, 10. März 2014
Habe das Reinigungsmittel zusammen mit dem Ha-Ra Fensterreinigungsgerät 32cm Vario bestellt. Nach einem ersten Test bin ich von der Reinigungswirkung begeistert. Es ist wirklich sehr sparsam.

Niederegger Marzipan-Trinkschokolade, 10 Portionsbeutel, 1er Pack (1 x 250 g)
Niederegger Marzipan-Trinkschokolade, 10 Portionsbeutel, 1er Pack (1 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker, lecker, lecker, 24. Februar 2014
Wer Marzipanfan ist, muss diese Trinkschokolade einfach probiert haben. Mittlerweile ist sie vor Ort nur noch schwer zu bekommen. Bin deshalb froh, dass ich sie übers Internet erhalte. Kaufe jedes Jahr zur Weichnachtszeit 3 Packungen und verschenke eine.

Reisenthel WH7027 Toiletbag 23 x 20 x 10 cm, baroque taupe
Reisenthel WH7027 Toiletbag 23 x 20 x 10 cm, baroque taupe
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

4.0 von 5 Sternen Sehr schön verarbeitete Kosmetiktasche, 24. Februar 2014
War ein Geschenk für meine Mutter und ist sehr gut angekommen. Wie bei Reisenthel gewohnt sehr gute Verarbeitung. Für einen 14-tägigen Trip finde ich die Tasche zu klein aber für eine Kurzreise ist sie bestimmt gut geeignet. Man kann alles gut verstauen und hat dann kein Durcheinander.

Esselte Leitz 55020095 Büroheftgerät NeXXt, Metall, 30 Blatt, schwarz
Esselte Leitz 55020095 Büroheftgerät NeXXt, Metall, 30 Blatt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Qualität von Leitz, 24. Februar 2014
Wie erwartet handelt es sich um eine super Qualität von Leitz: Einfach zu bestücken, leichtgängig, liegt gut in der Hand.

Fashy 6709 Wärmflasche mit Bezug und Applikation, 2.0 L
Fashy 6709 Wärmflasche mit Bezug und Applikation, 2.0 L

5.0 von 5 Sternen Edle Wärmflasche, die was hermacht, 24. Februar 2014
Die Wärmflasche besitzt eine sehr große Öffnung, so dass ein verschütten beim Einfüllen nicht möglich ist. Kuschliger Bezug der was hermacht. Die Wärmflasche riecht nicht unangenehm nach Gummi (was bei Billigprodukten oft der Fall ist).

Berndt  Freytag Autokarten, Blatt 1: Norwegen Süd - Oslo - Bergen - Stavanger - Maßstab 1:250 000
Berndt Freytag Autokarten, Blatt 1: Norwegen Süd - Oslo - Bergen - Stavanger - Maßstab 1:250 000
von Freytag-Berndt und Artaria KG
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Super Landkarte, 24. Februar 2014
Sehr gute, detaillierte Landkarte. Hoffe sehr, dass sie uns gute Dienste auf unserer Reise durch Norwegen leistet. Aufgrund der Größe bin ich mal gespannt, wie die Handhabung im Auto sein wird. Aber als guter Beifahrer sollte man das im Griff haben.

Seite: 1 | 2 | 3