Profil für WV > Rezensionen

WV

RoomMates 54227 Tiere
RoomMates 54227 Tiere

5.0 von 5 Sternen Die Wandsticker..., 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: RoomMates 54227 Tiere (Werkzeug)
... halten was sie versprechen. wir haben die Sticker bereits zum 3ten mal an verschiedenen Stellen (innerhalb der letzten 6 Monate) angebracht. Sie sind sehr leicht von der Folie abzuziehen und kleben sofort an Badfliesen. Nach dem Abziehen von den Badfliesen bleiben keinerlei Rückstände. Tip: die Folie aufheben, auf der die Sticker geliefert werden; man kann die Sticker auf dieser Folie super zur Wiederverwendung aufheben. absolute Kaufempfehlung
Lieferung kommt (soweit ich mich erinnere) aus den Niederlanden - hat aber nicht lange gedauert (nach 3-4 Tagen war die Lieferung da)

Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) HD-TRILUMINOS-Display, 2,2GHz, 2GB RAM, 20,7 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz

3.0 von 5 Sternen sony xperia z1 compact - super smartphone mit display mängel, 28. September 2014
habe mich für das z1 compact nach sehr langer intensiver recherche z.B. über chip.de Smartphone-Vergleichsportal entschieden. Die technischen Eigenschaften des sony sind absolut Top v.a. die Kamera mit ihrer sehr scharfen Auflösung und diverser Aufnahmemodi.
Leider war bis zu meiner Kauf-Entscheidung im Internet kein Bericht zu finden, der über die tlw. verzögerte Touch-Annahme des Displays informiert. Bei einigen Xperia-Modellen reagiert anscheinend der Touchscreen nicht immer sofort, sondern etwas verzögert. Das Problem tritt nicht immer auf, aber wenn es auftritt, dann nervt es doch ziemlich v.a. da man es sich bei dieser Preisliga und der technischen Ausstattung nicht wirklich vorstellen kann, dass Sony solche Verzögerungen beim Display hinnimmt.
Fazit: Absolutes Top-Smartphone - leider tlw. mit Touchscreen Problemen.

arena Trainingstool Pullbuoy
arena Trainingstool Pullbuoy

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: arena Trainingstool Pullbuoy (Textilien)
Super Produkt. Vor allem sind die abgerundeten Kanten ideal, da dann kein scheuern an den Beinen. Sehr leichtes Material und angenehmer Tragekomfort.

Hama Universal-Kfz-Smartphonehalterung, Gerätebreite 4,5 - 7,5 cm
Hama Universal-Kfz-Smartphonehalterung, Gerätebreite 4,5 - 7,5 cm

5.0 von 5 Sternen Top, 2. August 2014
Absolut einfacher Einbau. Auspacken und an Lüftungsgitter klipsen - in wenigen Sekunden eingebaut. Smartphone hält super, 5 Sterne, Tip Top

Babel
Babel

5.0 von 5 Sternen top, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Babel (Audio CD)
absolut spizenmäßiges Album. Toller Sound, toller Klang, tolle Musik.
Textfüller: was soll man schreiben außer, dass dieses Album Spitze ist

The Complete Novels of Jane Austen (Special Edition Using)
The Complete Novels of Jane Austen (Special Edition Using)
von Jane Austen

5.0 von 5 Sternen top, 9. Januar 2014
alle Bücher in einem großen Sammelband zusammen gefasst. Einfach Spitze.
Das Buch ist robust, trotz der Dicke noch handlich und nicht zu schwer.
Klare Kaufempfehlung!

Canon EOS 1100D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Ready, Live-View) Kit II inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II schwarz
Wird angeboten von JS-Versand

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Januar 2014
Die Kamera würde ich jederzeit wieder kaufen.
Wir hatten bisher nur eine Digitalkamera. Bin sehr begeistert von der EOS 1100. Für Einsteiger absolut einfach zu bedienen. Sehr einfache Menüführung. Man kann sehr schnell tolle Bilder machen. und v.a. Top-Preis!

A Brief History Of Time: From Big Bang To Black Holes
A Brief History Of Time: From Big Bang To Black Holes
von Stephen Hawking

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 9. Januar 2014
man bekommt das, was das Buch verspricht.
komplizierte Inhalte einfach umschrieben und schön illustriert mit Zeichnungen etc.
ganz klare Kaufempfehlung

Maria Gadu
Maria Gadu

5.0 von 5 Sternen super!!!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Maria Gadu (Audio CD)
bin selbst Musiker und habe mir diese CD über Amazon zunächst importieren lassen.
Seitdem habe ich bereits mehrere Kollegen überzeugt und diese haben die CD nun auch erworben.

Die digitale Zukunft des stationären Handels: Auf allen Kanälen zum Kunden
Die digitale Zukunft des stationären Handels: Auf allen Kanälen zum Kunden
von Andreas Haderlein

4.0 von 5 Sternen für Einsteiger, 23. Dezember 2013
meines Erachtens geeignet für Einsteiger in das Thema E-Commerce - Schwerpunkt Einzelhandel
aber auch für alle die ihr Wissen rund um dieses Thema abrunden möchten