Profil für 12345 > Rezensionen

Beiträge von 12345

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dirt Devil DD 5551-3 Infinity rebel 53HF beutelloser Multicyclone Staubsauger EEK B (900 W, 2,5 L Behältervolumen inklusive Parkettbürste) metallgrau

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch - Verbindung gebrochen (erneut), 6. März 2016
4. September 2012: Dirt Devil M5036-1 - unser 1. Dirt Devil - geniales Teil, hält bis heute

8. September 2015: Dirt Devil DD 2221-0 - Verbindung zwischen Kopfteil & Rohr nach wenigen Wochen gebrochen

2. Dezember 2015: Dirt Devil DD 5551-3 - (dieses Modell) ebenfalls Verbindung zwischen Kopfteil & Rohr nach wenigen Wochen gebrochen

Die letzten zwei Modelle waren wirklich unter aller Sau. Wenn ich mir die Fülle an anderen Produktrezension mit dem gleichen Problem anschaue, muss es sich hier um einen Produktions/Konstruktionsfehler einer ganzen Generation an DirtDevils handeln.

Ich werde jetzt nach 2x Enttäuschung einen anderen Hersteller probieren, meine Zeit für weiteres Zurückschicken/Garantiefall ist mir einfach zu schade.

Harman Kardon Onyx Studio drahtloser Bluetooth Lautsprecher
Harman Kardon Onyx Studio drahtloser Bluetooth Lautsprecher

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt mit kleinen Macken, 1. März 2016
SOUND: 10/10
DESIGN: 10/10

BLUETOOTH: 5/10 es ist das einzige Gerät, was sich nicht automatisch mit meinem iPhone 6 verbindet - manuelle Kopplung jedes Mal nötig.
NERVIG: der Bluetooth-Verbindungston bei erfolgreicher Kopplung klingt, als ob ein Ufo gelandet ist. Erinnert mich an den Film ET. Wirklich merkwürdig, viel zu laut und störend.

Relaxdays 10017159 Handtuchhalter Bambus 3 Stege 1 Ablage freistehend
Relaxdays 10017159 Handtuchhalter Bambus 3 Stege 1 Ablage freistehend

1.0 von 5 Sternen Nicht 1€ wert / Sperrmüll-Optik, 20. Januar 2016
- Schon beim Aufmachen flogen mir alle Teile entgegen. Verpackung Katastrophe. Alles vermackt.
- „Verarbeitung“, falls man von soetwas hier sprechen kann, miserabel. Zwei der vier Öffnungen hatten nicht einmal ein Schraubgewinde, wie soll man das Ding zusammenbauen?
- Optik: Sperrmüll
- Preis: selbst 1€ wäre für dieses Produkt zu viel. Warum wird soetwas von Amazon vertrieben? Mir ein Rätsel.

Dirt Devil DD 2221-0 rebel 23HE Singlecyclone Staubsauger ohne Beutel EEK B (800 Watt, 2,7 L Behältervolumen, HEPA Media 13 Ausblasfilter) polarweiß

1.0 von 5 Sternen Wie bei vielen anderen Kunden auch: Halterung von der Düse gebrochen, 2. Dezember 2015
Nach nur 2 Monaten und ca. 3x Saugen ist die Halterung von der Düse gebrochen, wie bei unzähligen anderen Kunden hier auch.
Warum verkauft der Hersteller immer noch eine offensichtlich fehlerhafte Charge?

FunTomia® Mini-Board 57cm Skateboard mit oder ohne LED Leuchtrollen inkl. Aluminium Truck und ABEC-11 Kugellager in verschiedenen Farben zur Auswahl (Mini-Board in Rot / gelbe Rollen mit LED)
Wird angeboten von S+S Sportartikel GmbH

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil - auch bei 95kg, 11. November 2015
Selbst als Erwachsener ein super Teil :)
Rollen laufen sehr flüssig, LEDs sind ein absoluter Hingucker und das Brett hält auch locker meine 95kg, obwohl offiziell nur für 80kg ausgelegt.

Kingston SDA3/128GB SDHC/SDXC 128GB Ultra High-Speed Class 3 Speicherkarte
Kingston SDA3/128GB SDHC/SDXC 128GB Ultra High-Speed Class 3 Speicherkarte

2.0 von 5 Sternen Lesefehler auf dem Mac + Kamera, 11. November 2015
Das hier ist mittlerweile meine 2. Karte, nach dem die erste bereits defekt war. Die Karte wird in einer Sony RX100 M4 genutzt.

- Auf der Kamera gibt es hin und wieder Fehler „keine SD-Karte gefunden“.
- Auf dem Mac (MacBook Pro Retina) gibt es häufig Lesefehler beim Kopieren der Daten (Fehler -30).
Dazwischen funktioniert die Karte perfekt, auch bei z.B. 4K-Aufnahmen.

Beide Fehler gab es sowohl bei der ersten als auch der Ersatzkarte.

Sony DSC-RX100 IV Digitalkamera (Stacked Exmor RS CMOS Sensor, 40-fach Super-Zeitlupe, 4K Video, Anti-Distortion Verschluss, Pop-Up-Sucher, 24-70 mm ZEISS Vario-Sonnar T) schwarz

4.0 von 5 Sternen Power-User Video, 11. November 2015
Ich habe einen sehr speziellen Use-Case für die Kamera...daher am besten auch nur darauf anwenden ;-)

Ich nutze die Kamera täglich ca. 3 bis 5 Stunden für Videoproduktionen (YouTube) und das seit 3 Monaten.
Die Kamera wird ausschliesslich auf einem Gorilla-Pod genutzt.

POSITIV
- hatte die Kamera eigentlich bereits in der Verpackung für die Retoure. Der Auto-Fokus war für Videos einfach nicht gut. Die Größe der Kamera + Qualität der Aufnahmen haben mich allerdings dazu bewegt, nochmal alle Optionen neu einzustellen. Gerade in Kombination mit der Gesichtserkennung klappt das Ganze dann doch sehr gut...aktuell keine Probleme mehr, AF sehr gut.
- Ich kann die Kamera zwar nicht „in meine Tasche stecken“, wie es viele hier schreiben :) ...aber dennoch ist die kleine Größe überragend
- Kamera liegt sehr wertig in der Hand
- Bildqualität bei Videos überragend
- Die Zeitlupe-Aufnahmen sind (bei ausreichend Licht) atemberaubend schön

NEUTRAL
- Die Audioqualität ist ok...nicht mehr...nicht weniger. Mit einem externen RODE-Mic natürlich nicht zu vergleichen. Software basierter „Windgeräuschreduzierer“ ist vorhanden, aber nutzlos. Als Gesamtpaket aber immer noch unschlagbar, alles integriert, keine zusätzlichen Batterien, etc.
- das Display ist bei Sonneneinstrahlung ein Spiegel :) ...nicht zu gebrauchen.
- der Klappmechanismus vom Bildschirm ist....komisch. Bei z.B. der Sony Alpha 5100 viel besser und flüssiger gelöst. Hier ein ewiges Gehakel.
- der Record-Button für Videos ist viel zu klein geraten.
- Fotos haben ein deutlich schöneres Bokeh als Videos. Wird direkt deutlich, wenn man im Fotomodus einfach auf „Video aufnehmen“ drückt. Schwupps wird das Bild schlechter
- der eigentlich schöne Weitwinkel der Kamera wird im Video-Modus beschnitten, je nach Bildstabilisierungs-Modus wird es schlimmer.
- Es gibt keine Funktion zum Reduzieren von Flackern (hat z.B. meine Canon Legria Mini X). Gerade bei Kunstlicht gibt es deshalb Streifen im Bild, die Zeitlupenfunktion lässt sich hier gar nicht nutzen, da das Bild nur noch flackert.

NEGATIV
- Batterien hab ich wie Kaugummis in der Tasche :) Die Batterie hält (gerade bei Videos) wirklich erschreckend kurz. Zum Glück sind Batterien sehr günstig. Es gibt hier bei Amazon Ladegeräte, die 2 Batterien gleichzeitig laden. Sehr hilfreich.
- im 4K-Modus und genau so im Full-HD Modus mit 60p und 100p überhitzt die Kamera unheimlich schnell. Und danach ist es ein dauerhaftes Stop-and-Go, bis die Kamera endlich abgekühlt ist. Nervig.
- Die Gesichtserkennung funktioniert nicht in allen Modi, wenn ich es richtig im Kopf habe nur bis zu 50p Full-HD im „Auto-Mode“ (komischerweise nicht im normalen Video-Modus), alles darüber muss ohne auskommen. Gerade wenn man sich selbst filmt (VLOGs) sehr ärgerlich.
- Der Modus „Video“ liefert deutlich schlechtere Videoaufnahmen als Videoaufnahmen im „Auto“-Modus, gerade bei wenig Licht. Dafür lässt sich im Auto-Modus nicht mit der vollen Auswahl an Aufnahmemöglichkeiten (4K, 100p, 60p) spielen. Ärgerlich.
- Das Batterie- und SD-Fach ist unter der Befestigung für den Tripod. Super nervig. Bei jedem Wechsel heisst es Tripod abdrehen und Fach öffnen. Bei meiner Canon 70D z.B. perfekt gelöst neben der Befestigung.
- Die Ordner-Struktur auf der SD-Karte finde ich persönlich nervig. Fotos und Videos werden getrennt, ewig viele Unterordner und viele XML Dateien. Das ist bei meinen Canons besser, alles in einem Ordner, so muss das sein.

TIPP
- Darauf achten, eine passende (lies: schnelle) SD-Karte zu kaufen...sonst erhält man Fehlermeldungen á la „Systemfehler“ und das Teil schmiert ab... :) Kann die von Kingston oder etwas teurer SanDisk empfehlen

FAZIT
Dafür, dass die Kamera keine dedizierte Video-Kamera ist macht sie einen wirklich guten Job. Qualität der Aufnahmen 10/10, Mobilität 10/10, Funktionalität 8/10, Handlichkeit 6/10 (die Canon Legria Mini X ist hier eine 10/10). 4K ist hier eher eine Spielerei als wirklich Praxistauglich. Wer die Slow-Mo Aufnahmen nicht braucht ist sicher auch mit der aktuell ca. 300€ günstigeren Mark III sehr gut bedient.

Ich würde zwischen 3 und 4 Sterne vergeben. Im Zweifel für den Angeklagten :)

Brennenstuhl Teleskop-Arbeitsbock MB 160 H, 1444700
Brennenstuhl Teleskop-Arbeitsbock MB 160 H, 1444700

2.0 von 5 Sternen Aufbau dauert ewig, 11. November 2015
Laut Produktbeschreibung:
- Einfache Montage.
- Teil-zerlegt im farbigen Verkaufs-Karton

Das Produkt ist komplett zerlegt und man braucht selbst mit 2 geübten Leuten 15 Minuten für den Aufbau. Unter „einfach“ stell ich mir etwas Anderes vor. Produkt macht einen mittelmäßig stabilen Eindruck. Bei uns werden 2 Stück als Schreibtischbeine verwendet.

Pillendose "kompakt" mit 8 Fächern in transparent
Pillendose "kompakt" mit 8 Fächern in transparent
Wird angeboten von LBM-Shopping

5.0 von 5 Sternen Klein und hilfreich, 11. November 2015
Die Dose ist wirklich sehr handlich und die Wochentage sind genial hilfreich, um für sich selbst zu bestätigen, ob man die Medizin genommen hat oder nicht. Am besten die transparente Version nehmen, dann kann man auch von außen reinschauen.

Moderne, sanft fallende XXL - Verdunkelungsgardine Verdunkelungsvorhang Vorhang Thermo - Gardine " CREAM SHADE " in beige creme - mit Band / Universalband - elegante Seidenoptik - Größe 270 breit x 245 cm hoch - Blickdicht - Starke Verdunkelung - Wärmeisolierend im Winter - Kühlend im Sommer - Schallschluckend - Schadstoffgeprüft - in vielen Farben erhältlich
Wird angeboten von KAMACA-SHOP

1.0 von 5 Sternen Völlig irreführend, 11. November 2015
In der Produktbeschreibung wird von „wärmeisolierend“ und „völliger Abdunkelung“ gesprochen.

Ich war daraufhin davon ausgegangen, dass die Rückseite des Vorhangs (mit z.B. Alufolie) isoliert ist.
Bestellt....geliefert....Der Vorhang ist einfach ein Stück Stoff. Hält man es an eine Lampe scheint die Birne einfach so durch. Genau das Gleiche bei Sonneneinstrahlung. Einfach enttäuschend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5