Profil für Buzzemann > Rezensionen

Tiger MCA68-BK Mikrofonständer mit Galgen und mit Mikrofonklammer - Schwarz
Tiger MCA68-BK Mikrofonständer mit Galgen und mit Mikrofonklammer - Schwarz
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 4. Juni 2014
Ich habe dieses stativ für den Hobbybereich, zur Nachvertonung von Videos bestellt. Die Ware kam superflott, und gewaltig verpackt (der Karton mit dem Stativ war in einem 1,5 m großen Packet mit einer Menge Papier verpackt ).
Der Ständer steht sehr stabil, aucch mit einem nicht gerade leichten Großmembranmikrofon bestückt. Die Mikrofonklemme ist wie schon oft erwähnt, recht eng- hält aber bombenfest. Auch die Verschraubungen sind völlig in Ordnung.
Für den Preis ein super stativ- klare Kaufempfehlung von mir.

Ersatzbatterie für iPhone 3G
Ersatzbatterie für iPhone 3G
Wird angeboten von SINTECH

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll leider., 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ersatzbatterie für iPhone 3G (Elektronik)
Ich wollte ein altes Iphone als "Drittgerät" reanimieren, bei dem der Akku einfach mal platt war. der einbau war problemlos, allerdings sank die Kapazität nach nur 3 Wochen schon wieder merklich. Nicht gerade optimal. Bei dem günstigen Preis zwar verschmerzbar, aber ich würde ihn nicht wieder kaufen.

Premium Extended Power Akku für Samsung Galaxy S i9000 / Galaxy S Plus i9001 (ersetzt EB575152VU) Akkublock Ersatzakku- ca. 2900mAh inkl. Akkufachdeckel

3.0 von 5 Sternen Zsatzakku mit kleinen schwächen, 27. Mai 2014
An sich ein tolles Produkt, das in die Jahre gekommene I9000 noch etwas länger nutzen zu können. Leider sitzt der größere Akkudeckel nicht optimal, wogegen ein stück schaumstoff o.Ä. abhilfe schaffen kann. Die Kapazität des akkus ist in Ordnung, hat aber nach ca 4 Monaten schon angefangen stark nachzulassen.

Wer sein altes I9000 noch einmal länger nutzen will und mit dem etwas dickeren Gehäuse durch die abdeckung kein problem hat, kann,sofern er das mit der suboptimalen Passform leben kann, ruhig zugreifen.

SanDisk microSDHC 32GB Class 4 Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]
SanDisk microSDHC 32GB Class 4 Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Gute speicherkarte zu fairem Preis, 27. Mai 2014
Tut was sie soll, funktioniert gut, und manche lassen sich ja das falsche aufzwängen: mir reichte diese 32GB class 4 Karte für meine Anforderungen und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Fürs Zweithandy als speichererweiterung allemal ausreichend, Lieferuing war flott, Verpackung top.

AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 Meter
AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 Meter

5.0 von 5 Sternen Tolles Kabel zu TOP Preis, 27. Mai 2014
Wie oft in den Rezensionen erwähnt. in den "ich bin doch Böd" und Weltraumläden sind die Preise für derlei Kabel astronomisch.
Hier stimmen Verarbeitung und Preis, ein sehr gutes HDMI/DVI Adapterkabel das all das macht, was es soll.

deleyCON S-VGA zu DVI Adapter / S-VGA Buchse (15) zu DVI (24+5) Stecker
deleyCON S-VGA zu DVI Adapter / S-VGA Buchse (15) zu DVI (24+5) Stecker
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen VGD/DVI Adapterstecker, 27. Mai 2014
Viel zu sagen gibt es zu so einem Stecker natürlich nicht. er macht genau das, was er soll, passt hervorragend, wurde flott geliefgert. Bin also sehr zufrieden und erde für mein Mehrmonitor System wohl noch weitere bestellen.

LogiLink RP0001 Druckluftspray, 400ml
LogiLink RP0001 Druckluftspray, 400ml
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, Top Lieferung, 11. Mai 2014
Es war mal wieder an der Zeit, den PC von der Staub- naja, schon fast Erdschicht zu befreien. Da wir keinen Kompressor mit Wasserabscheider besitzen (was eigentlich die beste Reinigungsmethode ist, Stubsaugerreinigung ist nicht zu empfehlen), brauchte ich ein Druckluftspray. Früher gab es diese allüberall im Einzelhandel aber die letzten 2 jahre wurde das Angebot immer kleiner.

Also ab zu Amazon. Und was finden wir da? eine große Druckluftspraydose zu einem fairen Preis.

Geordert- flott geliefert worden- benutzt wie man das halt kennt- hochzufrieden.

The DANCING CANE - Tanzender Stab, Schwebender Stab Zaubertrick
The DANCING CANE - Tanzender Stab, Schwebender Stab Zaubertrick
Wird angeboten von Zaubershop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toller Klassiker, der auch Heute noch begeistern kann., 11. Mai 2014
Ich habe diesen Tanzstab für eine kleine Zaubershow in einem Seniorenheim gekauft. er kam zügig an, ist schön verarbeitet und der Trick selbst kam beim Publikum sehr gut an. Auch auf Kindergeburtstagen ist er immernoch ein sehr einfach zu erlernender und das Publikum in Staunen versetzender Klassiker.

Ein toller dancing cane, zu einem sehr fairen Preis.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Klasse Scheinwerfer Set für den Partykeller oder die Privatparty, 11. Mai 2014
Ein super Set zum Schnäppchenpreis. der Scheinwerfer ist toll (hängt bei uns mit 2 Par 60 Scheinwerfern zusammen an einem Lichtstaiv). Bei diesem Komplettset muss man sich um nichts kümmern, sogar ein Eurostecker ist schon am (kurzen, aber das ist normal) Anschlusskabel.
TOP Lieferant und Produkt, ich muss nur leider (nach reiflichem Überlegen, eig. sind 5 Sterne absolut verdient) einen Stern abziehen, weil es zu den Folien keine Beschreibung gab (es sind Par60 Folien, welche ich dann in meinen Par 60 Scheinwerfer steckte weil sie optimal passen- leider ist dann eine sofort geschmolzen, weil sie mit der Hitze der 500 Watt nicht klarkam, da wäre ein Hinweisblatt bis zu welcher Scheinwerferstärke sie nutzbar sind echt praktisch gewesen- beim im Set enthaltenen Leuchtmittel und Par 30 Scheinwerfer ist es kein problem und sie halten die Hitze aus)

Werde bestimmt noch das eine oder andere dieser Sets nachordern.

Lightcraft LS-100-Pro Lichtstativ stabiler Diskolicht-Ständer für 4 Licht-Effekte (100cm Traverse, Belastbarkeit 45 kg, Dreibein Metall-Konstruktion) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Tolles Stativ zu fairem Preis, 11. Mai 2014
Das Stativ steht stabil, die Befestigungsverschraubungen sind ausreichend und es lässt sich schön weit ausfahren. es entspricht komplett der Artikelbeschreibung und ist ein nützlicher Helfer für Privatfeste.
Ich habe am Stativ 2 Par 60 Spots, einen Par 30 Spot und ein stroboskob befestigt. Alles hält wunderbar. Natürlich wird die gantze konstruktion, wenn das stativ voll ausgefahren ist, etwas wackelig, aber in Normalen Räumen mit normaler Deckenhöhe kann man schon bis an die Decke ausfahren und es wackelt nichts.

Ich kann dieses Lichtstativ (welches flott geliefert wurde und sehr gut verpackt war ) uneingeschränkt weiterempfehlen (ich habe zugeschlagen als es 22,90 kostete). Top Produkt von Top Händler, ich werde bestimmt noch weitere davon bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5