Profil für chillarius > Rezensionen

Beiträge von chillarius

chillarius

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) (volle Kapazität nur mit SDXC kompatiblen Endgeräten) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben!, 6. Februar 2014
Der Artikel ist genau so wie er beschrieben wird. Bisher 100% funktionsfähig. Gute Datenübertragungsraten. Keine Probleme. Mal gucken wie lange die SD Karte hält!

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von Handy Zentral

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 6. Februar 2014
Wie die überschrift schon sagt, sind diese Kopfhörer gut und günstig. Ich sehe Kopfhörer als ein Verbrauchsgegenstand an, der durchaus nach einem Jahr in der Hosentasche kaputt gehen darf. Die Kopfhörer sind bisher nicht kaputt zu kriegen. Das einzig nervige ist, dass die Gummi Nupsel sich nach einer gewissen zeit lösen.

Bosvisions Micro SD-Adapter für MacBook Air / MacBook Pro / MBA / MBP
Bosvisions Micro SD-Adapter für MacBook Air / MacBook Pro / MBA / MBP
Wird angeboten von Bosvision Ltd.

5.0 von 5 Sternen Top!, 6. Februar 2014
Der Artikel Funktioniert problemfrei wie beschrieben! Plug and Play. Alles bestens. Falls sich daran etwas ändert, werde ich es hier berichten.