Profil für jutta jahn > Rezensionen

Leifheit 85110 Wäscheschirm Linomatic Plus 500
Leifheit 85110 Wäscheschirm Linomatic Plus 500
Wird angeboten von Rossi Paolo Megastore

5.0 von 5 Sternen Stabile Wäschespinne, 20. Mai 2016
Sehr stabile Wäschespinne.Gut geschützte Leinen. Das Aufmachen nur mit dem Griff, habe ich noch nicht geschafft. Ist aber der Anfang erst gemacht , kann man die Spinne spielend nur mit dem Griff öffnen.

Saeco HD8917/01 Incanto Kaffeevollautomat, AquaClean, integrierte Milchkaraffe, silber

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wahl, 1. März 2016
Dieser Kaffeevollautomat ist für unsere Familie ,genau die richtige Wahl. Sie ist relativ klein.Und was wichtig ist, sie macht für jedes Familienmitglied den richtig leckeren Kaffee.

Crocs CrocsRetroClg, Unisex-Erwachsene Clogs, Weiß (White/Red 119), 41/42 EU
Crocs CrocsRetroClg, Unisex-Erwachsene Clogs, Weiß (White/Red 119), 41/42 EU

5.0 von 5 Sternen Prima Alternative zum Turnschuh, 6. Februar 2016
Ich habe mir den Schuh gekauft um ihn nach einer Hüftop im Krankenhaus und in der anschließenden Reha zu tragen. Da er den Riemen und die Turnschuhbesohlung hat, durftr ich ihn , auch vom Arzt aus tragen. Einfach toll.

Crocs CBTrpclPrntClg, Unisex-Erwachsene Clogs, Grau (Concrete/Navy 0AA), 41/42 EU

5.0 von 5 Sternen Prima Passform, 6. Februar 2016
Der Schuh hat eine sehr passende Größe . Er passt mit und ohne Riemen sehr gut und entspricht auch der bestellten Größe

Digitaler Kalender Tag Uhr | Alzheimeruhr | Seniorenuhr
Digitaler Kalender Tag Uhr | Alzheimeruhr | Seniorenuhr
Wird angeboten von Stelcomfort

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 22. Januar 2016
Dieser digitale Kalender ist sehr gut für ältere Menschen geeignet.Er hat eine klareSchrift und ist daher sehr gut zu lesen .

Im Morgenkreis Herbst- und Lichterzeit erleben - Mit Liedern, Geschichten und Spielideen (Lieder, Geschichten und Spielideen für den Morgenkreis)
von Ulrike Menke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolles buch, 8. Oktober 2015
dieses buch ist ein schöner helfer für erzieher .es gibt viele neue anregungen. gut ist die cd dabei, damit man die lieder auch singen kann ohne noten zu kennen

Ritzenhoff & Breker 199178 Stamper Schnapsgläser Set Nordica, 6-teilig
Ritzenhoff & Breker 199178 Stamper Schnapsgläser Set Nordica, 6-teilig

5.0 von 5 Sternen prima gläser, 8. Oktober 2015
diese ritzenhoff gläser sind schlicht, schick und sehr praktisch.man kann sie sehr gut füllen und noch besser spülen und abtrocknen

Blitzschnelle Ideen für den Stuhlkreis: Über 140 Fingerspiele, Lieder, Bewegungsimpulse, Klanggeschichten, Rätsel und Fantasiereisen als Pausenfüller, Morgenritual und Abschluss
von Christa Baumann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Anregungen, 27. August 2015
Dieses Buch enthält sehr schöne Anregungen für den Stuhlkreis. Es ist gemischt von alten und neuen Spielen, die den Kindern viel Spaß macht

Kinderlieder für den Stuhlkreis: 14 bunte Mitmachsongs für jederzeit und zwischendurch
von Stephen Janetzko
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 27. August 2015
Diese Buch ist eine schöne Anregung für eine schöne Anfangszeit im Kindergarten. Wir Erzieherinnen und die Kinder haben sehr viel Spaß mit dem Buch

Und wieder brennt die Kerze - 25 schöne Kinderlieder für die ganze Adventszeit: Advent, Winter und Weihnachten in Kindergarten, Schule und Zuhause
von Stephen Janetzko
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen nette weihnachts cd, 18. Dezember 2014
SchöneWeihnachts CD. Doch für den Liedermacher leider nicht fetzig genug. Ich hatte mir etwas moderneres schnelleres und fetzigeres vorgestellt. Schade

Seite: 1 | 2 | 3 | 4