Profil für B. Hinnendahl > Rezensionen

Beiträge von B. Hinnendahl

B. Hinnendahl

Pettersson und Findus - Schatzsuche - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie, Folge 6

3.0 von 5 Sternen Nicht so schön, wie die ersten Folgen, 17. November 2012
Die Ersten Hörspielfolgen haben mir besser gefallen. Ich finde die Geschichten dieses Mal zu klamaukig, gerade in der ersten wird ziemlich aufgeregt und auch übertrieben diskutiert. Die Geschichte Groß und Klein gefällt unsererTochter zwar gut, aber das das Ganze ein Traum ist hat sie nicht so verstanden.
Und für mich ein Minuspunkt ist, daß der Sprecher, Petterson und Gustavson neue Stimmen haben.

Noppies Damen Umstandsmode Strümpfe/ Strumpfhose 10636, Gr. 36/38 (S/M), Grau (05 dark shadow)

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 27. September 2011
Sehr bequeme dunkelgraue Leggings für die Schwangerschaft. Der Überbauchbund ist schön dehnbar, so dass der Bauch nicht eingeschnürt wird. Sehr weiche gute Qualität mit schönem Zopfmuster und durch die Farbe auch vielseitig zu kombinieren. Diese Leggings ist ihren Preis auf jeden Fall wert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schön warm, 27. September 2011
Schön warme hellgraue Strumpfhose. Passt gut zu Stiefeln. Bei mir schnürt sie nicht am Bauch ein, fällt aber auch nicht sehr groß/lang aus. Wer größer ist als ich (1,60 cm) sollte sich vielleicht überlegen, eine Nummer größer zu bestellen. Gewaschen habe ich sie noch nicht, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob sie dann dünne oder abgeribbelte Stellen bekommt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Schlummerlampe, 23. November 2009
Wir haben diese Lampe zu einer Taufe verschenkt und sie kam sehr gut an. Elmar und seine Freunde drehen sich lustig in der Runde und sind auch gut zu erkennen - also nicht zu dunkel mit dem dunkelblauen Hintergrund. Wir haben selber eine magische Laterne mit Tieren drauf und unsere Tochter ist immer völlig fasziniert, wenn die Tiere abends vorm Schlafengehen zu Besuch kommen.

Manduca 222-02-42-000 Baby und Kindertrage, Bauch-, Rücken- und Hüfttrage, rot
Manduca 222-02-42-000 Baby und Kindertrage, Bauch-, Rücken- und Hüfttrage, rot
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Tolle Trage, 3. September 2009
Mit dem Manduca lässt sich ein Baby wirklich gut tragen. Vor allem mit dem gut gepolsterten breiten Hüftgurt verteilt sich das Gewicht wie bei einem guten Treckingrucksack und es geht nicht so auf Rücken oder Schultern. Der integrierte Sitzverkleinerer ist toll, unsere Tochter ist immer ganz zufrieden. Einen kleinen Haken gibt es aber: Wie auch schon in einer anderen Rezension beschrieben passt der Manduca bei einer bestimmten Größe nicht so gut - das Kind ist zu groß für den Verkleinerer aber noch zu klein um wirklich bequem mit abgespreizten Beinen ohne den Sitzverkleinerer zu sitzen. Da dies bei uns aber jetzt während der Hitze der Fall war und wir da nicht noch ein warmes Kind zusätzlich vorm Bauch haben wollten, war das für uns kein Problem.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2009 10:30 PM MEST

Niermann-Standby 3499 - Universal Mobilehalter - Mobilehalter, ideal zum klemmen und aufhängen

3.0 von 5 Sternen Schraubzwinge zu klein, 3. September 2009
Der Mobilehalter an sich ist eine gute Idee, wenn man ein Mobile an mehreren Orten benutzen möchte oder keine Löcher zum Anbringen bohren möchte. Allerdings ist die mitgelieferte Schraubzwinge zu klein, so dass man den Halter z.B. nicht am Babybay anbringen kann. Ich habe mir im Baumarkt eine größere Zwinge besorgt und jetzt gehts, das sind dann aber natürlich noch Zusatzkosten. Also: Idee gut, Ausführung könnte besser sein, deshalb nur drei Sterne.

Sanetta 320885 Body halbarm mit Motiv Feinripp, Größe: 62, Farbe weiss 10, FJSO09

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 3. September 2009
Niedlicher Body in bewährter Sanetta-Qualität. Zwar relativ dünn, aber für die letzten heißen Sommertage genau das Richtige zum Drunterziehen. Auch nach mehrmaligem Waschen noch gut in Form. Für den Normalpreis hätte ich den Body wahrscheinlich nicht gekauft, aber für den reduzierten Preis wars ein echtes Schnäppchen.