Profil für Chip > Rezensionen

Alpaka Socken aus Alpaka Wolle weich und warm, 2 Paar,Gr 39-42
Alpaka Socken aus Alpaka Wolle weich und warm, 2 Paar,Gr 39-42
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Warme Socken, 19. November 2014
Die Socken sind wie beschrieben eher dünn und trotzdem warm, ich bin da sehr empfindlich, werde noch welche nachbestellen. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer
Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer

5.0 von 5 Sternen Gutes Fieberthermometer, 19. November 2014
Einfache Handhabung, haben es hauptsächlich für unseren Sohn (4J.) gekauft. Messung ist sehr schnell und wird auch gut akzeptiert. Empfehlung!

Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz
Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Guter Sandwich-Toaster, 1. Oktober 2014
Wir haben den Sandwich-Toaster bisher nur einmal benutzt, aber dabei schon gesehen, dass er nicht vom Käse verklebt war. Die Toasts gingen sehr leicht heraus und die Reinigung war auch ok.

LOOKit Premium Akku BLC12 / BLC12 E / BLC12PP - 100% dekodiert - mit Infochip - mit Restlaufzeitanzeige - "neueste Generation" für Panasonic Lumix DMC-FZ1000 / FZ200 / G5 / G6

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatzakku, 20. Juli 2014
Günstige alternative für den Original Akku, da er billiger ist würde ich ihn jederzeit wieder kaufen, da er funktioniert, Empfehlung.

Esperanza Fototasche f. Panasonic FZ-200 FZ-72, Sony HX300V, Nikon L820 P520 und weitere.. wahlweise mit SD Speicherkarte 8GB 16GB (ohne Speicherkarte)
Wird angeboten von Foto Kramer (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 20. Juli 2014
Habe mir die Tasche für meine Panasonic FZ-200 gekauft, diese passt mit Zubehör gut in die Tasche. Ich finde sie gut.

iProtect Premium SUPER SET 4 in 1 mit 2x USB Datenkabel / Ladekabel / Connector + Netzteil / Charger / Slimcharger + KFZ Autoladegerät Adapter für das SAMSUNG Galaxy S4 / S IV / S 4 // S4 Mini // S3 / S 3 / S III / i9300 // Galaxy S2 // Galaxy Note II und weitere Modelle - in SCHWARZ
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Ladekabel funktioniert, 20. Juli 2014
Das Set macht das was es soll, ich kann das Samsung Galaxy SII mit dem PC verbinden und laden im Auto und zu Hause, zu dem Preis super!

Garmin nüvi 56 LMT Premium Traffic Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, CN Kartenmaterial für Gesamteuropa, TMC Pro)

5.0 von 5 Sternen Gutes Navi, 30. Mai 2014
Nachdem mein altes Navigon etwas zu alt geworden ist und ich kein Geld für die Kartenaktualisierung ausgeben wollte, musste ein neues mit Kartenaktualisierungen her. Display ist gut erkennbar und ich finde es ist schnell einsatzbereit. Bisher kann ich es voll empfehlen.

5 Geha Tintenpatronen im Multipack für Canon ersetzt Nr. CLI-521 farbig + PGI-520 schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute alternative, 23. Februar 2014
Ich habe die Geha Tinte jetzt das erste mal ausprobiert und bin bisher zufrieden. Kostet nur die Hälfte und kein Unterschied.

Philips X-tremeVision +100% H4 Scheinwerferlampe 12342XVS2, 2er-Set
Philips X-tremeVision +100% H4 Scheinwerferlampe 12342XVS2, 2er-Set

5.0 von 5 Sternen Sehr helle Lampen, 18. Januar 2014
Die Lampen sind wirklich heller als die, die vorher drin waren. Wenn sie jetzt noch lange halten sind sie wirklich super.

oxmox New Cryptan Kombi-Geldbörse 9,5 cm waves
oxmox New Cryptan Kombi-Geldbörse 9,5 cm waves

5.0 von 5 Sternen Top Geldbörse, 30. September 2013
Ich hatte früher schon mal eine OXMOX, die hat lange gehalten. Zuletzt hatte ich einige Ledergeldbörsen unterschiedlicher Preisklassen, keine hat lange gehalten. Jetzt wieder eine OXMOX.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5