Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für allesfürkinder > Rezensionen

Beiträge von allesfürkinder

allesfürkinder

Epic Adventures: Cursed Onboard
Epic Adventures: Cursed Onboard

5.0 von 5 Sternen schönes Wimmelbildspiel, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Epic Adventures: Cursed Onboard (App)
Sehr kurzweiliges Exemplar! Atmosphärische Bilder, passende Musik, gute Geschichte. Nett erzählt, auf jeden Fall empfehlenswert. Werde wieder ein Spiel von G 5 holen. Weiter so

4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?
4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?

5.0 von 5 Sternen gute Version, 9. Juni 2013
Des bekannten Spielprinzips. Neu war für mich, das am Anfang nicht alle Bilder angezeigt werden und es Punkte gibt ,wenn man nicht alle aufdeckt. Macht Spaß

Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)
Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen schoen gruselig, 5. Dezember 2012
eines von der leichteren Sorte, ansprechende Grafik, spannend aufgebaut, fesselnde Geschichte. Bin Wimmelbild Fan und habe das Spiel nach ca 5 -6 Stunden durch. Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen!

Kunstleder Serviertisch Beistelltisch + Tablett - 2tlg.
Kunstleder Serviertisch Beistelltisch + Tablett - 2tlg.

4.0 von 5 Sternen sehr Praktisch, 26. April 2012
Sieht sehr edel aus. Ist auch sehr gut verarbeitet. Ein Stern Abzug gibt es, weil die Innenfläche nicht glatt sondern textil überzogen und damit nicht bzw. nur bedingt abwaschbar ist.

Danguard Antistatik Spray, 250 ml
Danguard Antistatik Spray, 250 ml

5.0 von 5 Sternen es funktioniert!!!, 13. März 2012
Es funktioniert wirklich! Wir dachten schon wir müssten die neue Couch auf den Sperrmüll stellen, aber dank Danguard bekommen wir keinen elektrischen Schlag mehr nach dem aufstehen!
-Wir haben eine sehr große Couch deshalb haben wir sie an 2 hintereinanderfolgenden Tagen eingesprüht um das Ergebnis zu erzielen.

AHEAD DRUMSTICKS TASCHE BAG GIG POUCH
AHEAD DRUMSTICKS TASCHE BAG GIG POUCH
Wird angeboten von Keepdrum / Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Tasche, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: AHEAD DRUMSTICKS TASCHE BAG GIG POUCH
diese Tasche haben wir als Weihnachtsgeschenk für einen Schlagzeug-Anfänger gekauft und.. er war begeistert! Sein Schlagzeuglehrer hat die gleiche, und damit haben wir ins schwarze getroffen. Sieht man auf dem Foto gar nicht wie schön fellig das Innenpolster ist. Den Sticks geht es echt gut ;) Viele kleine Tasche für Ohrstöpsel und ä.

Mit Jan Wellem durch Düsseldorf: Bachems Wimmelbilder
Mit Jan Wellem durch Düsseldorf: Bachems Wimmelbilder
von Hennes Blaubach

5.0 von 5 Sternen Heimweh,, 21. Februar 2012
Ich bin schon lange aus Düsseldorf weg, meine Kinder sind im Erstlesealter, und dadurch bin ich auf diese Buch gestossen. Wahnsinn, was mann alles typisches etdecken kann. Selbst die Toten Hosen fehlen nicht.
Das Buch macht jeden Abend beim "lesen" mit den Kindern einfach nur glücklich.

HABA 981 - Lukas Weichpuppe
HABA 981 - Lukas Weichpuppe

4.0 von 5 Sternen Eine der wenigen Jungspuppen..., 12. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: HABA 981 - Lukas Weichpuppe (Spielzeug)
die es gibt. Deswegen wollte ich sie unbedingt für meinen jüngsten haben. Ich liebe haba Produkte. Meiner Meinung nach sind die Ideen und Ausführungen immer erstklassig. Hier war ich etwas enttäuscht. Die Maus hatte eine schwache Naht und die Puppe ist nicht weich. Sie ist so prall gestopft, das sie diesen Namen Weichpuppe echt nicht verdient hat. Aber wie es so geht im Leben hat mein Sohn sie im Versteck entdeckt und sich sofort in sie verliebt. Lukas ist jetzt der beste Freund von seinem Teddy. Ins Bett nimmt er sie aber nicht, so wie es gedacht war, dafür ist sie nicht kuschelig genug.
Aufgrund der leuchtenden Augen meines Kindes, würde ich sie aber trotzdem wieder kaufen.