Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für L. Michaela > Rezensionen

Beiträge von L. Michaela

L. Michaela

Plemo Denim-Gewebe Tasche Hülle Aktentasche Sleeve für 33-33,8 cm (13-13,3 Zoll) Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Pro / MacBook Air, Grau
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 7. September 2015
Wunderschöne Hülle, hab mich sofort verliebt und mein MacBook Air fühlt sich auch wohl :D in das Außenfach geht problemlos das Ladekabel hinein, in das zweite Fach (mit Zipp verschließbar) passt perfekt mein Kalender hinein.

6 x Golebo Displayschutzfolie für Apple iPhone 6 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" - Unsichtbar MADE IN GERMANY (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

4.0 von 5 Sternen etwas klein, aber sehr fein, 7. September 2015
Ein Stern Abzug, da die Schutzfolie meiner Meinung nach etwas zu klein ausfällt. Abgesehen davon bin ich echt zufrieden, war einfach anzubringen, ohne Luftbläschen oder Kratzer und gibt meinem Display ausreichend Schutz.

[18 Monate Garantie] EasyAcc Lederhülle Brieftasche für iPhone 6s 6 hülle mit Standfunktion Card Holder - Kunstleder Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen WOW, 7. September 2015
Qualitativ sehr hochwertig, sieht sehr edel und elegant aus, iPhone 6 passt perfekt hinein, für die Karten ist auch ausreichend viel Platz. Kann ich nur weiterempfehlen!

Puma Damen Sport-BH WT Essential, patina green, M, 512786 05
Puma Damen Sport-BH WT Essential, patina green, M, 512786 05

5.0 von 5 Sternen Lieblings-Sport-BH, 7. September 2015
Super gequem, sitzt wie angegossen, Proportionen passen sehr gut. Dieser BH von Puma gehört definitiv zu meinen Favorits in meiner Sport-outfit-kollektion!

delightable24 Schutzhülle Case TPU Silikon Rainbow Design APPLE IPHONE 6 / 6S Smartphone - Gelb / Pink
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 7. September 2015
Spitzen Hülle, schaut extrem schön aus und passt perfekt, gibt meinem iPhone den perfekten Halt und wertet jedes Outfit auf! Absolute Kaufempfehlung!!!

Fossil Damen-Armbanduhr Stella Analog Plastik ES3090
Fossil Damen-Armbanduhr Stella Analog Plastik ES3090

5.0 von 5 Sternen entspricht Erwartungen, 15. Dezember 2013
Die Uhr von Fossil entspricht genau meinen Erwartungen. Das Kunststoffband lässt die Uhr wenig wiegen, aber sie sieht dennoch hochwertig aus. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für HTC Wildfire S
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für HTC Wildfire S

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 14. Juli 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Folien passen ganz genau. Beim Anbringen empfehle ich, gleich mit einer mit Stoff umwickelten Kreditkarte/etc. die Folie langsam anzubringen und glatt zu streichen um Bläschen zu vermeiden. Hat bei mir super geklappt.
Zur Qualität: nach ein paar Tagen finde ich nur winzige Kratzer auf der Folie.