Profil für Dirk Ritze > Rezensionen

Dirk Ritze

Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine
Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Maschine, 20. Januar 2014
wem der Preis nicht zu hoch ist, erhält eine perfekte Maschine. Die Schnittleistung läßt keine Wünsche offen.
Auch die Akuleistung ist sehr gut.
Sehr zu empfehlen

HP Officejet Pro 8100 ePrinter Tintenstrahldrucker (A4, Drucker, Duplex, Wlan, 2,0 USB, 4800x1200 dpi) schwarz
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr guter Drucker, 20. Januar 2014
auch für den Privatanwender sehr gut geeignet. Fotodruck ist für meine Begriffe gut bis sehr gut. Druckerpatronen halten lange.
Bis zum 20.1.2014 keine Probleme.

Braun Series 5 5030s elektrischer Rasierer, schwarz/rot
Braun Series 5 5030s elektrischer Rasierer, schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen perfekter Rasierer, 20. Januar 2014
gekauft, geladen, rasiert. Sehr gute Rasurleistung. Sehr lange Akuleistung. Ich bin sehr mit dem Gerät Zufrieden.
Alles ist gut, bestens

Epson Perfection V37 Flachbettscanner Epson Copy Utility Epson Document Capture Pro (4800dpi USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen USB Verbindung ist instabil, 20. Januar 2014
Ich habe den Scanner nicht nutzen können! Die USB Verbindung lies sich durch nichts stabil und sicher halten.
Mal funktionierte es, dann wieder nicht. Kabel gewechselt, Steckplätze gewechselt usw. Alles ohne Erfolg. Ich habe den Scanner zurückgegeben.