holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für M. Wagner > Rezensionen

Beiträge von M. Wagner
Top-Rezensenten Rang: 6.176.588

M. Wagner "dark angel" (Chefhausen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der Testsieger !!!!, 26. Juni 2012
Ich war auf der Suche nach einer guten Regenjacke die noch bezahlbar war.

Die Montane Minimus soll der Testsieger der Preisklasse bis 200,- Euro sein !

Mein Eindruck nach einem Monat: - sehr leicht - kleinstes Packmass - mit Beutelchen für Unterwegs - klebt null auf der Haut - sehr gut Atmungaktivität -mit refleftoren - haut meine Mammut Kento von der Leistung voll weg - Aussehen tut Mammut besser das war es aber auch. War eine Stunde im vollen Regen mit dem Hund im Wald. Nichts kam durch, ich Schwitzte nicht, einfach nur toll. !!!!!

Odlo Herren Jacket Softshell 3L Ultra Pure, iron, L, 522722
Odlo Herren Jacket Softshell 3L Ultra Pure, iron, L, 522722

5.0 von 5 Sternen TOP !!, 26. Juni 2012
Habe diese Jacke für 89,- Euro bekommen, Orginalpreis 149,- Euro. Nachdem diese Jacke bei Testergebnisse.de mit der Note 1,5 abgeschnitten hatte, habe ich es gewackt. Es handelt sich hier um eine sehr dünne Softshell die eher für den Sommer und Sport ausgelegt ist. Hat eine super Atmungsaktivität. Für Nieselregen reicht es auch. Die Verarbeitung ist Top ! 149,- Euro würde ich aber als zu teuer empfinden!!!

camel active Herren Socken 2 er Pack 6510 / camel active sportsocks 2 pack
camel active Herren Socken 2 er Pack 6510 / camel active sportsocks 2 pack
Preis: EUR 6,69 - EUR 18,00

5.0 von 5 Sternen TOP !!, 31. Mai 2012
Habe in dieser Preisklasse alle schon gehabt. Nike, Adidas, Puma usw. Diese hier sind eher besser als schlechter!!!!! Sehen sehr toll aus !

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja !!!!!, 24. Mai 2012
Habe mir diese und die
Mammut Fleecejacke Innominata Bunda Zeitgleich gekauft. Beide haben fast das gleiche gekostet. Die Mammut ist qualitativ die beste fleecejacke in der ca. 100 Euro Liga.( habe soziemlich Marken(gehabt ) Die Wolfskin sieht gut aus, aber kann in keinem anderen Kriterium ( Qualität, Wärmeleistung usw. mithalten.

The Light the Dead See
The Light the Dead See

1.0 von 5 Sternen Reudig !!!!!, 23. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: The Light the Dead See (Audio CD)
Depeche Mode haben in meinen Augen/Ohren den Abgang von Alan Wilder die Kompensieren können. Ihr Alben waren alle seit diesem Zeitpunkt nie wieder gut.
Da Depeche Mode schon nicht mehr brauchbar ist, wie soll es der Dave alleine richten. Habe mir das Album 6 mal angehört und aber auch gar nichts positives entdecken. Ohne den Namen Gahan würde sich dieses Album warscheinlich gar nicht unter die Leute bringen. Leider musste ich ein Stern vergeben !!!!!
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2015 1:53 PM MEST

SALEWA Herren Fleecejacke Buffalo Pl Inner
SALEWA Herren Fleecejacke Buffalo Pl Inner
Preis: EUR 42,36 - EUR 89,95

5.0 von 5 Sternen TOP !!, 22. Mai 2012
Habe das gute Stück für 42,- Euro bekommen. Für das Geld sind dies 5 Sterne. Den normalen Preis hätte ich aber nicht bezahlt. Sie hat eine 150er Stärke und ist eine Etage über der Salewa Rainbow einzuordnen. Sie fäässt sich einfach besser und hochwertiger an. Bei Wolfskin kriege ich unter 100,- Euro auch nicht besseres.

So wie Du warst (Limited Deluxe Edition Digipack)
So wie Du warst (Limited Deluxe Edition Digipack)

1.0 von 5 Sternen Reudig !!!!!, 14. April 2012
Willkommen bei ZDF Hitparade. Nachdem Platz 3 an Helene Fischer geht und Platz 2 an Andrea Berg, ist auf Platz 1 unser Graf mit Geboren um zu Langweilen, Yeh !!!!!

New Balance MW646BS 159290-60, Herren Sportschuhe - Outdoor, Schwarz (BS), EU 43 (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen TOP !, 2. April 2012
Habe für diesen Schuh 46,- Euro bezahlt. Dieses Preisleistungsverhältnis ist schwer zu toppen. Bei mir war eine halbe Nummer grösser ausreichend. Bin mit dem Schuh absolut zufrieden. Habe schon teurere gehabt, die auch nicht besser waren !

Danke fürs Zuhören - Best Of
Danke fürs Zuhören - Best Of

1.0 von 5 Sternen reudig, 12. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Danke fürs Zuhören - Best Of (Audio CD)
Schlechter, schlechter am schlechtesten! Immer das selbe rumgejammere . Lied für die gleiche Leier, einfach nur schrecklich. Komisch über Modern Talking wurde damals geschimpft!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2012 12:10 PM MEST

Nachtbringer
Nachtbringer

3.0 von 5 Sternen Naja !!!!!, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nachtbringer (Audio CD)
Seit " Seelenschmerz " geht es eigentlich stetig Berg ab. Von Album zu Album wird die Musik immer lascher ! Tut nicht wirklich weh, aber gut ist anders. Seelenschmerz war das Album schlecht hin. Mann kann ja auch Unheilig in die ZDF Hitperade folgen....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12