Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für M. Wagner > Rezensionen

Beiträge von M. Wagner
Top-Rezensenten Rang: 6.298.186

M. Wagner "dark angel" (Chefhausen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Heaven
Heaven

1.0 von 5 Sternen Ach du Gott !, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (Audio CD)
Was ist bloss aus meinen früheren Helden geworden. Das Lied hört sich an wie eines der letzten Soloteilen von Dave. Mit dem Weggang von Alan Wilder fing der Abstieg von Depeche Mode an. Zwischendurch hatte man wieder Hoffnung, aber Umsonst.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2013 5:33 PM CET

Icepeak Herren Funktionsjacke Magar, schwarz, 52, 56109
Icepeak Herren Funktionsjacke Magar, schwarz, 52, 56109

5.0 von 5 Sternen TOP !!!!!!, 4. Dezember 2012
Die Jacke ist absolut Top. Für das Geld gibt es nirgends etwas vergleichbares ! Top
Grösse fällt normal aus, super verarbeitet und hält was sie verspricht !

6 Paar Herren Thermo Socken dick & herrlich in dunklen Farben, Farbe:mehrfarbig;Größe:39-42

4.0 von 5 Sternen Für das Geld super !!!, 4. Dezember 2012
Für das Geld sind die Socken absolut Top ! Sie halten auch bei Minusgraden warm und fühlen sich angenehm an und reiben nirgens. Leider rutschen sie nach längerer Zeit leicht und leichte Schweissfüsse am Ende des Tages......

Mountain Hardwear MHW Logo Long Sleeve white
Mountain Hardwear MHW Logo Long Sleeve white

5.0 von 5 Sternen TOP !!, 2. Oktober 2012
Habe mir das Shirt in Schwarz Gr.L gekauft! Top Qualität, tolle Optik, fällt aber etwas gross aus. Wenn man zwischen 2 Grössen liegt , sollte man die kleinere wählen !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOPP!!!!, 2. Oktober 2012
Habe es mir in Grau in Gr.L gekauf. Espasst perfekt, hat eine tolle Optik und ist auch nicht teurer als die Möchtegernmarken.

Patagonia Herren Jacke Adze
Patagonia Herren Jacke Adze
Preis: EUR 61,93 - EUR 149,24

5.0 von 5 Sternen TOP !!!, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Patagonia Herren Jacke Adze (Sports Apparel)
Ich hatte von Patagonia noch keine Produkte ! Diese Jacke ist hier leider schlecht beschrieben ! Es handelt sich hierbei um eine Softshelljacke der mittleren dicke. Wer dieses Produkt unter 100 Euro bekommt kann zuschlagen. Was besseres bekommt ihr bei anderen Marken für das Geld auch nicht. Bis 100 Euro wird es schwer was vergleichbares zu finden !

Maldire
Maldire

5.0 von 5 Sternen Genial !!!!, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Maldire (Audio CD)
Im Querschnitt gesehen villeicht sein bestes Album. Zumal schlecht fand ich noch keines.Das Album ist Endzeitmässiger als die letzten. Es ist wieder recht düster geworden. Von schnell,langsam , bis voll auf die 12- alles dabei. Ich denke er wollte es allen recht machen, älteren wie jüngeren Fans. Mein Favorit ist " Bend the Sky". Es erinnert doch sehr an die guten alten Zeiten ala " Fun with Knives" ( Decyper oder Icon )Mein empfinden ist es wie wenn VAC meine 15 Lieblingslieder durch den Mixer gejagt hätte.

The Prisoner - Die komplette Serie [Blu-ray]
The Prisoner - Die komplette Serie [Blu-ray]
DVD ~ James Caviezel

2.0 von 5 Sternen Schwach !!!, 13. September 2012
Eines Vorweg, ich kenne die Orginalserie aus den 60ern nicht ! Einen Punkt für die Idee und einen Punkt für die beiden Hauptdarsteller, an denén es nicht liegt, dass einfach kein Funke überspringt. Die Idee ist gut, die Umsetzung schwach. Habe Schwierigkeiten gehabt zu Ende zugucken. Die Blu Ray ist eine angehende Katastrophe und verdient diese Bezeichnung nicht. So eine unterschiedliche Bildqualität war mir bis dato fremd. Pendelt zwischen VHS, schlechter BR und normaler DVD Qualität hin und her!!!!!

The Grey - Unter Wölfen [Blu-ray]
The Grey - Unter Wölfen [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

1.0 von 5 Sternen Schrott!!!!, 2. September 2012
Rezension bezieht sich auf: The Grey - Unter Wölfen [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Kullissen sind ganz schlecht ! Die Wölfe waren so etwas von daneben das alles zu spät ist ! Unrealistisch ohne Ende !! Als B Film betrachtet passte es den Film einmal zusehen. Die Qualität der Blu RAy ist unterirdisch !!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2013 6:30 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn !!!!!, 31. August 2012
Habe die Jacke einfach mal bestellt ! Ich wurde für meinen Mut belohnt. Diese Jacke hat eine super Qualität, sitzt toll, einfach nur toll. Wer auf dumme Tatzen und andere möchtegern Marken verzichten kann, erhält hier ein top Produkt für überschaubares Geld. Habe mehrer Fleecejacken , dies ist mit die beste , aber mit abstand die günstigste. Nicht zu vergessen das es sich um eine 300er Fleecestärke handelt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12