Profil für M. Wagner > Rezensionen

Beiträge von M. Wagner
Top-Rezensenten Rang: 4.826.740

M. Wagner "dark angel" (Chefhausen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen Exiter II, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Über Geschmack lässt sich ja Bekanntlich streiten. Aber mit Depeche Mode hat dies gar nichts mehr zu tun. Soul und Blues anleihen, was soll das. Ohne den Namen und nur die Musik betrachtet, würde dieses Album überhaupt keine Beachtung bekommen. Das Exiter-Album gilt ja selbst unter den Neuzeitfans als schwächstes Album-dies ist die Exiter II. Jungs geht in die Rente. Weiterentwicklung ist eins, dies ist aber selbst zerstörender Schrott !!!!!!

Nach SOFAD ist das wie zwei verschiedene Gruppen mit dem selben Sänger. Ob das alter so eine Rolle spielt, glaube ich nur bedingt. Es gibt genug Gruppen aus der selben Entstehungszeitraum die heute immer noch tolle Musik machen, sich auch verändert haben, aber halt immer noch wieder erkennbar sind ( und nicht nur an der Stimme). U2, OMD, Simple Minds und The Cure sind glaube ich keine schlechten Beispiele. Nicht jedes Album kann ein Jahrhundertwerk sein. Muss es auch gar nicht, aber eine komplett andere Schiene zu fahren..... Hätten sich DM 1993 einen anderen Namen gegeben, wäre dies in Ordnung. Aber sie hätten Wahrscheinlich nur 5 CDs verkauft!

Es gab Zeiten ( die waren Klasse ), da wurde hier auf hohem Level diskutiert. Black Celebration ist besser oder schlechter als...., ist leider vorbei
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2014 7:49 PM MEST

Trio-Leuchten 827510607 LED-Schiene inklusiv 6x E14/R50 LED, je 1.5 W, mit zwei Gelenken, Nickel matt
Wird angeboten von KHL Leuchten

1.0 von 5 Sternen Schrott Pur !!, 6. März 2013
Völlig billige Verarbeitung und null Licht !!!!!! Die schlechteste Lampe die wir je gekauft hatten !!! Ein Stern ist eigenlich zuviel !!!

Heaven
Heaven
Wird angeboten von M2 Music

1.0 von 5 Sternen Ach du Gott !, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (Audio CD)
Was ist bloss aus meinen früheren Helden geworden. Das Lied hört sich an wie eines der letzten Soloteilen von Dave. Mit dem Weggang von Alan Wilder fing der Abstieg von Depeche Mode an. Zwischendurch hatte man wieder Hoffnung, aber Umsonst.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2013 5:33 PM CET

Icepeak Herren Funktionsjacke Magar, schwarz, 52, 56109
Icepeak Herren Funktionsjacke Magar, schwarz, 52, 56109

5.0 von 5 Sternen TOP !!!!!!, 4. Dezember 2012
Die Jacke ist absolut Top. Für das Geld gibt es nirgends etwas vergleichbares ! Top
Grösse fällt normal aus, super verarbeitet und hält was sie verspricht !

6 Paar Herren Thermo Socken dick & herrlich in dunklen Farben, Farbe:mehrfarbig;Größe:39-42

4.0 von 5 Sternen Für das Geld super !!!, 4. Dezember 2012
Für das Geld sind die Socken absolut Top ! Sie halten auch bei Minusgraden warm und fühlen sich angenehm an und reiben nirgens. Leider rutschen sie nach längerer Zeit leicht und leichte Schweissfüsse am Ende des Tages......

Mountain Hardwear MHW Logo Long Sleeve white, Größe:XXL
Mountain Hardwear MHW Logo Long Sleeve white, Größe:XXL
Wird angeboten von Outdoor Treff "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen TOP !!, 2. Oktober 2012
Habe mir das Shirt in Schwarz Gr.L gekauft! Top Qualität, tolle Optik, fällt aber etwas gross aus. Wenn man zwischen 2 Grössen liegt , sollte man die kleinere wählen !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOPP!!!!, 2. Oktober 2012
Habe es mir in Grau in Gr.L gekauf. Espasst perfekt, hat eine tolle Optik und ist auch nicht teurer als die Möchtegernmarken.

Patagonia Herren Jacke Adze
Patagonia Herren Jacke Adze
Preis: EUR 73,68 - EUR 187,00

5.0 von 5 Sternen TOP !!!, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Patagonia Herren Jacke Adze (Sports Apparel)
Ich hatte von Patagonia noch keine Produkte ! Diese Jacke ist hier leider schlecht beschrieben ! Es handelt sich hierbei um eine Softshelljacke der mittleren dicke. Wer dieses Produkt unter 100 Euro bekommt kann zuschlagen. Was besseres bekommt ihr bei anderen Marken für das Geld auch nicht. Bis 100 Euro wird es schwer was vergleichbares zu finden !

Maldire
Maldire

5.0 von 5 Sternen Genial !!!!, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Maldire (Audio CD)
Im Querschnitt gesehen villeicht sein bestes Album. Zumal schlecht fand ich noch keines.Das Album ist Endzeitmässiger als die letzten. Es ist wieder recht düster geworden. Von schnell,langsam , bis voll auf die 12- alles dabei. Ich denke er wollte es allen recht machen, älteren wie jüngeren Fans. Mein Favorit ist " Bend the Sky". Es erinnert doch sehr an die guten alten Zeiten ala " Fun with Knives" ( Decyper oder Icon )Mein empfinden ist es wie wenn VAC meine 15 Lieblingslieder durch den Mixer gejagt hätte.

The Prisoner - Die komplette Serie [Blu-ray]
The Prisoner - Die komplette Serie [Blu-ray]
DVD ~ James Caviezel

2.0 von 5 Sternen Schwach !!!, 13. September 2012
Eines Vorweg, ich kenne die Orginalserie aus den 60ern nicht ! Einen Punkt für die Idee und einen Punkt für die beiden Hauptdarsteller, an denén es nicht liegt, dass einfach kein Funke überspringt. Die Idee ist gut, die Umsetzung schwach. Habe Schwierigkeiten gehabt zu Ende zugucken. Die Blu Ray ist eine angehende Katastrophe und verdient diese Bezeichnung nicht. So eine unterschiedliche Bildqualität war mir bis dato fremd. Pendelt zwischen VHS, schlechter BR und normaler DVD Qualität hin und her!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12