Profil für M. Wagner > Rezensionen

Beiträge von M. Wagner
Top-Rezensenten Rang: 4.235.349

M. Wagner "dark angel" (Chefhausen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Bergans Herren kurzärmliges Shirt Stoltzen Tee
Bergans Herren kurzärmliges Shirt Stoltzen Tee

1.0 von 5 Sternen Schwach !, 24. Juli 2014
Ich habe dieses Shirt, vor zig Wochen gekauft ! Letzte Woche bei einer Wanderung das erst mal angehabt, Es trägt sich toll und fühlt sich auch gut an. Nachdem ersten Waschgang ( Pflegeleicht 30 Grad), konnte ich dieses Shirt wegwerfen. Mehr als ein Dutzend Fäden und Klumpen :-(

Colours in the Dark (Special Edition)
Colours in the Dark (Special Edition)

3.0 von 5 Sternen NAJA, 31. August 2013
Bei Nightwish fehlt Tarja an allen Enden und bei Tarja fehlen die musikalischen Genies von Nightwish! Melodien, die im Kopf hängen bleiben und nicht mehr rausgehen! Stimmlich wie immer eine Göttin !.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2014 5:49 PM CET

Nova Zembla - Unbekanntes Land 3D [Blu-ray 3D]
Nova Zembla - Unbekanntes Land 3D [Blu-ray 3D]
DVD ~ Robert de Hoog

3.0 von 5 Sternen durchwachsen !!!, 26. August 2013
Der Film ist durchwachsen und ist ein einmaliges Anschauen wert. Für den Film kann man drei Punkte geben. Fünf Punkte für die halbnackte Blondine die hin und wieder zu sehen ist. Die Qualität der BR liegt bei 2-3 Sternen, bei 3D NULL Punkte, ist nicht vorhanden!!!

Dark Beach - Insel des Grauens [Blu-ray]
Dark Beach - Insel des Grauens [Blu-ray]
DVD ~ Geraldine Hakewill

2.0 von 5 Sternen Naja, 6. Juli 2013
Das Positive: Super Bild der BR, ansprechende Bilder und gute Musik, die schon eine bedrückende Stimmung erzeugt!
Das Negative: Zwei Hauptdarsteller die total überfordert sind alleine so einen Film zu tragen ( sie eine 5, er eine 6-)
Das in solchen Filmen, die Personen sich völlig annders verhalten als es ein normaler Mensch tun würde, ist zwar nicht neu, aber hier sehr extrem auffällig!!
Handlung und Dialoge totaler Schrott!!!

Last Dance
Last Dance

2.0 von 5 Sternen Naja !, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Last Dance (Audio CD)
Der Titeltrack gibt das her, was von Covenant erwartet wird. Erinnert an die guten alten Zeiten:-) Der Rest ist absolut belanglos. Nach dem schlechtesten Album "Morsche Ruine", auf dem kein guter Track zu finden war, ist der Track Last Dance, wieder ein echter Clubhit.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2013 6:35 PM MEST

Philips 46PFL8008S/12 117 cm (46 Zoll) Ambilight 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 1400Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) anthrazit
Wird angeboten von Monbeck GmbH & Co. KG
Preis: EUR 1.359,00

5.0 von 5 Sternen TOP !!!, 3. Mai 2013
Habe dieses Gerät seit einer Woche in der 46 Zoll Ausgabe. Dazu das 22 Onkyo 2.1 System und den neuen Panasonic 335 BR-Player. Zum Fernsehen habe ich noch ein alte Krücke von Thomson Receiver wegen Premier. Da ich vorher den Philips 9603 als 37 Zoll hatte, und sehr zufrieden war, wollte ich wieder einen Philips haben. Auch wegen den Ambilight. Wer es einmal hatte, wird ungerne darauf verzichten wollen.

Bluray und 3d sind absolut Top ! Konnte keine Schwächen erkennen. DVD ist gut bis sehr gut. Hängt viel vom Alter und Qulität der DVD ab. Fernsehen ohne HD ist gut. Mir reicht es zum Fussball und Formel eins gucken. Das Dreiseitige Ambilight ist Extraklasse.

Ich habe noch keine Macken oder Softwareprobleme erkennen koennen, und kann den Fernseher uneingeschränkt empfehlen. Glaube dass die Tophersteller sich sich in den gleichen Preisstufen nicht viel nehmen. Aber Ambilight macht den Unterschied !!!!! Bei Samsung war mir das Bild zu plastisch. Beim 855 von Sony gefiel mir der komisch geneigte Standfuss nicht. Bei Panasonic ist die neue Serie noch nicht erhältlich. Andere Marken kamen sowieso nicht in Frage.

Der Unterschied zum billigeren Philips 7008 ist nicht sehr gross. Die Schwarzwerte sind maginal schlechter und 3d wird mit Passivbrillen geschaut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2014 5:27 AM CET

Haglöfs Herren Funktionsjacke Taifun, black, L, 601903
Haglöfs Herren Funktionsjacke Taifun, black, L, 601903
Wird angeboten von Backpacker-Footwear

2.0 von 5 Sternen schlechtes Preisleisungsverheiltnis!, 4. April 2013
Die Jacke ist einfach zu teuer. Bei so einem Preis erwarte ich einfach. Dies ist ein ganz dünne Fleece-Wind-Stopper-Jacke.
Gut verarbeitet, aber das ist einfach zu wenig....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klappt !, 4. April 2013
Wir hatten ca.100 Ameisen im Haus in der Küche. Haben eine Falle in ein Regal und eine auf ihrer vermeintlichen Strasse.
Am nächsten Morgen lief keine mehr rum. Alle TOD!

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen Exiter II, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Über Geschmack lässt sich ja Bekanntlich streiten. Aber mit Depeche Mode hat dies gar nichts mehr zu tun. Soul und Blues anleihen, was soll das. Ohne den Namen und nur die Musik betrachtet, würde dieses Album überhaupt keine Beachtung bekommen. Das Exiter-Album gilt ja selbst unter den Neuzeitfans als schwächstes Album-dies ist die Exiter II. Jungs geht in die Rente. Weiterentwicklung ist eins, dies ist aber selbst zerstörender Schrott !!!!!!

Nach SOFAD ist das wie zwei verschiedene Gruppen mit dem selben Sänger. Ob das alter so eine Rolle spielt, glaube ich nur bedingt. Es gibt genug Gruppen aus der selben Entstehungszeitraum die heute immer noch tolle Musik machen, sich auch verändert haben, aber halt immer noch wieder erkennbar sind ( und nicht nur an der Stimme). U2, OMD, Simple Minds und The Cure sind glaube ich keine schlechten Beispiele. Nicht jedes Album kann ein Jahrhundertwerk sein. Muss es auch gar nicht, aber eine komplett andere Schiene zu fahren..... Hätten sich DM 1993 einen anderen Namen gegeben, wäre dies in Ordnung. Aber sie hätten Wahrscheinlich nur 5 CDs verkauft!

Es gab Zeiten ( die waren Klasse ), da wurde hier auf hohem Level diskutiert. Black Celebration ist besser oder schlechter als...., ist leider vorbei
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2014 7:49 PM MEST

Trio-Leuchten 827510607 LED-Schiene inklusiv 6x E14/R50 LED, je 1.5 W, mit zwei Gelenken, Nickel matt
Wird angeboten von KHL Leuchten

1.0 von 5 Sternen Schrott Pur !!, 6. März 2013
Völlig billige Verarbeitung und null Licht !!!!!! Die schlechteste Lampe die wir je gekauft hatten !!! Ein Stern ist eigenlich zuviel !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11