Profil für A. Peters > Rezensionen

A. Peters (Baden)

Stadt [feat. Adel Tawil]
Stadt [feat. Adel Tawil]

5.0 von 5 Sternen Schönes Duett, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Stadt [feat. Adel Tawil] (MP3-Download)
Tolle Neuinterpretation des Songs von Michael Jackson unter Verwendung des Grundrhythmus mit deutschem Text und einem wirklich gelungenen Duett. Immer wieder schön zu hören.

Many Of Horror
Many Of Horror

5.0 von 5 Sternen Toller Titel !, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Many Of Horror (MP3-Download)
Toller Titel. Läuft leider viel zu selten im Radio. Ist erfreulicherweise weg vom Einheitsrhythmus, welcher gerade stetig in den Sendern hoch und runter gespielt wird.

Telestial 4G USA Prepaid SIM Karte mit $10,00 Guthaben
Telestial 4G USA Prepaid SIM Karte mit $10,00 Guthaben
Wird angeboten von Telestial, Inc.

3.0 von 5 Sternen Gute Karte mit leichten "Schwächen", 23. Juli 2012
Wir haben vor 2 Monaten eine zweite Karte gekauft.
Vorteil: diese Karte funktioniert in USA und auch Canada einwandfrei.
Nachteil: man kann diese neue Version der Karte zwar in Deutschland aktivieren und sich die US-Tel-Nummer zuweisen lassen, aber leider kann man diese hier nicht testen. Bei früheren Versionen (bis 2011) war dies anders. Möchte man diesen früheren Service nutzen, empfiehlt es sich, eine "höhere Ausbaustufe" dieser Karte zu erwerben, welche auch in europäischen Ländern funktioniert. Dann kann man bereits zu Hause etwas mit den Funktionen üben.
Dies ist so leider aus der Produktbeschreibung dieser aktuell verkauften Karte nicht zu erkennen und wurde mir erst nach Kontaktaufnahme mit der Hotline mitgeteilt.
Die Verwaltung der Daten und des Guthabens läuft über die entsprechende Internetseite (bei mir seit 3 Jahren mit der "alten" Karte und nun auch mit der neuen) problemlos.
Alles in allem eine interessante Sache, um nicht allzu hohe Kosten für die Telefonie in USA bzw. Canada aufwenden zu müssen.
2 Sterne Abzug aufgrund der nicht deutlich gemachten Einschränkung.

Star Wars - Clone Wars Jugend-3d-Wecker in Plastik mit R2-D2 Sounds -  21324
Star Wars - Clone Wars Jugend-3d-Wecker in Plastik mit R2-D2 Sounds - 21324

4.0 von 5 Sternen Toller Wecker mit kleinen Schwächen, 22. Juli 2009
Dieser Star Wars Wecker ist vom Design und der Ausführung wirklich gelungen und sehr liebevoll, detailliert gestaltet. Die "Sounds", welche R2D2 abgibt, sind von der Klangqualität unverhofft gut und man fühlt sich sofort in eine StarWars-Episode versetzt. Angesprochen fühlen sich hier vermutlich hauptsächlich StarWars-Fans.
Die Projektion der Uhrzeit an die Wand / Decke funktioniert gut, ist aber aufgrund der zeitlichen Begrenzung (nur während des Weckalarms oder Demo) eher als zusätzliches Gimmick zu sehen.
Der Nachteil des Gerätes besteht in der Uhr und Ihrer Bedienung: die Anzeige ist sehr klein geraten und man sollte unter keiner Sehschwäche leiden, um den Weckerstatus erkennen zu können (Miniatursymbole und keine Beleuchtung der Anzeige möglich). Man darf also keinerlei Luxus oder erweiterte Einstellmöglichkeiten erwarten.
Nichts desto trotz liebt unser Nachwuchs diesen Wecker und das R2D2-Geplapper als Weckton bietet eine angenehme Abwechslung zu den sonst üblichen, mehr oder weniger einfallslosen Weckbimmeleien.
Daher von meiner Seite "nur" 4 Sterne; kaufen würden wir ihn wieder.

Star Wars Trilogie: Der Anfang - Episode I-III [3 DVDs]
Star Wars Trilogie: Der Anfang - Episode I-III [3 DVDs]
DVD ~ Christopher Lee
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Star Wars 1-3, 24. Mai 2009
Wir finden die DVD-Box wirklich gelungen. Hiermit kann man sich die Filme der Star-Wars-Reihe (Episode 1-3) nochmals als "geballte" Ladung zu Gemüte führen. Der Ton ist wirklich Klasse (Dolby Surround 5.1) und an der Bildqualität hatten wir auch nichts auszusetzen.
Eine "Making of"-DVD ist nicht dabei, was uns allerdings nicht stört, da wir "nur" die Filme schauen möchten.
Daher unsere 5 Sterne.