Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Isa > Rezensionen

Beiträge von Isa
Top-Rezensenten Rang: 3.367.461

Isa

Rosa Faia Damen Bügel BH, Gr. 90G, Hautfarben (skin 722)
Rosa Faia Damen Bügel BH, Gr. 90G, Hautfarben (skin 722)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, schnelle Lieferung, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosa Faia Damen BH 5490 (Textilien)
Kenne diesen BH schon länger und bin immer wieder mit der Passform zufrieden. Ist eindeutig der bestsitzende BH, den ich je hatte. Ausserdem war die Lieferung schnell und zuverlässig. Immer wieder gerne.

Sei fit mit Thera-Band - Entspannter Nacken, lockere Schultern & ein starker Rücken (Inklusive original 2,50 Meter Thera-Band®) Die besten Übungen für Nacken & Schultern
DVD ~ Kirsten Harms

5.0 von 5 Sternen Für Sportmuffel, 8. September 2012
Vorweg die Info, dass ich ein totaler Sportmuffel bin. Daher reizte mich bei der Produktbeschreibung besonders die Info, dass es sich hier um 15 minütige Trainingsabschnitte handelt. Nach ca. 6 monatigem Gebrauch stelle ich schon eine Verbesserung meiner schmerzhaften Verspannungen fest. Wäre wahrscheinlich noch besser, wenn ich es wirklich jeden Tag machen würde. Die Übungen sind leicht nachzumachen, und, wie gesagt, 15 Minuten macht man schon mal eher als eine halbe Stunde. Und für`s Wochenende gibt es auch noch ein längeres Rückenprogramm. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Dehnungsübungen - meiner Meinung nach - nicht lange genug gehalten werden. Ansonsten ist diese DVD sehr zu empfehlen.

Wise Guys - Live im Capitol
Wise Guys - Live im Capitol
DVD ~ Wise Guys

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD, 4. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Wise Guys - Live im Capitol (DVD)
Wie immer enttäuschen die Wise Guys nicht. Habe schon etliche CDs der Jungs, aber toll sie mal in Action zu erleben. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!

Severin WA 2103 Waffelautomat, Edelstahl-gebürstet-schwarz / Backampel
Severin WA 2103 Waffelautomat, Edelstahl-gebürstet-schwarz / Backampel

1.0 von 5 Sternen Totaler Reinfall, 20. September 2011
Muss da wohl 2 Montagsmodelle erwischt haben. Das erste Waffeleisen dieses Typs brannte schon beim ersten Gebrauch durch und tat von da an keinen Pieps mehr. Nach Umtausch hoffte ich nun endlich loslegen zu können. Selbst nach ausreichender Aufwärmzeit konnte ich mit diesem Waffeleisen jedoch keine zufriedenstellenden Waffeln produzieren. Zunächst dauerte es auch bei höchster Stufe ewig (über 10 Minuten) bis überhaupt eine Waffel fertig war. Da der Teig aber so lange im Gerät verbleiben musste waren die Waffeln trocken und durch die wohl zu geringe Temperatur auch überhaupt nicht hochgegangen.
Habe mir gerade ein Gerät von einem anderen Hersteller bestellt und hoffe hier mehr Glück zu haben.