Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für ollithe5th > Rezensionen

Beiträge von ollithe5th
Top-Rezensenten Rang: 4.350.815

ollithe5th

MAGIX Web Designer 8 MX Premium
MAGIX Web Designer 8 MX Premium

4.0 von 5 Sternen Die grafischen Möglichkeiten sind für diesen Preis unschlagbar!, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Web Designer 8 MX Premium (CD-ROM)
Ich habe mir das Crossgrade auf Magix.com herunter geladen. Ich war vorher schon mit der 7er Version am basteln und bin dann aufgrund miserabler Moglichkeiten ein Formular zu erstellen, zu Website X5 version 9 umgestiegen. Das mit den Formularen hat sich leider immer noch nicht verbessert, deshalb von mir auch "nur" 4 Sterne. Wer sich einigermaßen in Html auskennt, hat jedoch die Möglichkeit mit diesen beiden Programmen Webseiten zu erstellen, die durchaus professionellen Ansprüchen genügen, was mit deutlich teureren Programmen nicht so elegant lösbar ist.

Also Die Haupseite mit Magix bauen, das Formular, oder den Shop mit Website X5 evolution erstellen, und schon hat man eine perfekte Lösung für ingesamt nicht mal 120,- €!

Hugo Boss Hugo Element After Shave Lotion 90 ml
Hugo Boss Hugo Element After Shave Lotion 90 ml

4.0 von 5 Sternen Irreführung, 2. Oktober 2010
Lange habe ich nach einem Produkt der alten Element - Serie gesucht, und meinte schon das richtige gefunden zu haben. Erwartungsfroh öffnete ich das Päckchen, musste aber leider feststellen, dass anstatt der alten Element - Serie ein Produkt der neuen Hugo - Serie verpackt war. Mir ist bekannt, dass die alte Serie nicht mehr produziert wird und benutze daher schon den "Nachfolger", der in punkto Duft leider nicht an dia alte Serie heranreicht.
Ich würde mir wünschen, dass der Anbieter gutgläubige Kunden nicht länger in die Irre führt!!
Da das Produkt als solches eigentlich 5 Sterne verdient, habe ich mich aufgrund der Irreführung nur für 4 Sterne entschieden.
Anregung: Bitte dringend das Bild austauschen!!!