Profil für die Mutti > Rezensionen

adidas Bayern München Champions League Winners T-Shirt - rot - Boys - 128cm
adidas Bayern München Champions League Winners T-Shirt - rot - Boys - 128cm
Wird angeboten von Subside Sports Deutschland GmbH

5.0 von 5 Sternen super T-Shirt, 2. Mai 2015
An diesem T-Shirt gibt es nichts zu meckern.
Gute Qualität und mein Sohn war überglücklich!
Für kleine Bayern-Fans eine absolute Kaufempfehlung!

Gottes letzter Plan: Thriller
Gottes letzter Plan: Thriller

5.0 von 5 Sternen Dersch einmal anders!, 14. Januar 2015
Ich habe „Gottes letzter Plan“ vorab vom Autor zugesand bekommen und es auch in 2-3 Tagen durchgelesen.
In diesem Buch geht es um Robert Smith, einen trinkenden Autor mit Schreibblockarde.
Von seiner Freundin verlassen, fristet er ein tristes Dasein.
Bis er die Möglichkeit bekommt, in die Zukunft zu sehen.
Aber ist das zwingend positiv...?

Daniel Dersch schreibt auch hier wieder in seinem gewohnten klaren Stil.
Man liest sich schnell in die Geschichte ein und fiebert mit den Personen in der Geschichte von Anfang an mit.
Seine präzisen Beschreibungen jeder einzelnen dieser Person lassen den Leser regelrecht mitleiden und mitfiebern.
Die Geschichte ist an keiner Stelle langatmig und man kann das Buch nicht lange aus der Hand legen,
weil man unbedingt wissen muss, wie es weiter geht.
Außerdem läd es zu Überlegungen ein, was man selber machen würde, wenn man die Möglichkeit hätte, in die Zukunft sehen zu können.
Also mir sind da auch einige Dinge eingefallen, aber mein Router gibt mir die Chance leider nicht ;-)

Nach den vorherigen Büchern von Dersch hatte ich aber eigentlich etwas völlig Anderes erwartet.
Mehr Horror, seltsame Wesen…
Aber etwas Übernatürliches findet sich auch in diesem Buch, welches sich mit dem „normalen Leben“
der Personen und ihrer Geschichte gut zusammenfügt.
Ich hoffe, diese Geschichte bleibt fiktiv und der Autor bleibt vor Schreibblockarden und Alkoholproblemen- wie die Hauptfigur dieses Buches, Robert „Rob“ Smith- verschont, so dass wir weiter mit tollen und spannenden Geschichten rechnen dürfen!
Ich bin wieder begeistert und freue mich schon auf das nächste Buch!

Imperium der Angst
Imperium der Angst

5.0 von 5 Sternen Auch das neuste Werk von D. Dersch zieht einen schnell in seinen Bann...!, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Imperium der Angst (Kindle Edition)
Ich hatte das Glück, dieses Buch schon vorab lesen zu dürfen.
Auch "Imperium der Angst" versteht es, einen schnell in seinen Bann zu ziehen.
Die Handlung und deren Aufbau weist keinerlei Schwachpunkte auf und der Schreibstil ist klar und flüssig. Man hat sich schnell eingelesen und kann das Buch kaum noch aus der and legen.
Das traurige Schicksal der Jungen hat mich stellenweise richtig mitleiden lassen-
wer Kinder hat, wird mich da verstehen können.
Auch mit den anderen Figuren fiebert man ununterbrochen mit, so dass man
dieses Buch nicht aus der Hand legen kann und es schnell durchgelesen ist...
Wer Daniel Dersch gerne liest, wird auch von diesem Buch begeistert sein!
Jetzt warte ich mal wieder auf ein neues Werk des Schriftstellers ;-)

Salomon Ellipse Aero Women's Trail Spatzierungsschuhe - AW15 - 38
Salomon Ellipse Aero Women's Trail Spatzierungsschuhe - AW15 - 38
Wird angeboten von Dufner-Shop

5.0 von 5 Sternen Super bequem!, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: SALOMON Schuhe (Schuhe)
Ein absolut bequemer Schuh, den ich jetzt immer gerne trage. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Auch die Größe kam genau hin.

Steiff 22982-Teddybär Luise beige
Steiff 22982-Teddybär Luise beige
Wird angeboten von Spieletom

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Lieblingsteil!, 4. Juli 2014
Wie eigentlich alles von Steiff ist auch dieser Teddy klasse. War ein Geschenk zur Geburt und kam super an. Nur zu empfehlen!

Matratzenschoner CPE 10 Stück in Folie von Medi-Inn C PE Wasserdicht PZN: 04711347 Farbe: blau (210 x 90 x 20 cm)
Wird angeboten von ClaraVital

5.0 von 5 Sternen Top! Erfüllen absolut ihren Zweck!!!, 4. Juli 2014
Diese Matratzenschoner erfüllen absolut ihren Zweck und gehen auch nicht so schnell kaputt. Dazu noch die schnelle Lieferung, der gute Preis...Ich würde sie immer wieder kaufen.

27 cm Universal Mikrowelle Ersatz Drehteller Glasteller Ersatzteil Microwelle Ersatzteller mit 27 cm Durchmesser Teller Mikrowellenteller Microwellenteller
Wird angeboten von SIMANDO OHG

3.0 von 5 Sternen Det Teller passt leider nicht 100%ig, 12. Februar 2014
Der Versand war sehr schnell. Leider passt der Teller nicht 100%ig, so dass man beim herausnehmen der Sachen aus der Mikrowelle aufpassen muss, dass der Glasteller nicht mit herausfällt. Für mich ist et daher nicht so ideal...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 8:48 PM MEST

Fleisch und Blut 2: Thriller
Fleisch und Blut 2: Thriller

5.0 von 5 Sternen genauso gut wie der erste Teil!, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut 2: Thriller (Kindle Edition)
Gespannt habe ich auf den 2. Teil gewartet und wurde nicht enttäuscht! Die Geschichte verlief völlig anders als von mir erwartet, zog mich aber sofort in ihren Bann. Die Fortsetzung ist spannend und man legt das Buch/Kindle nur ungern an die Seite. Absolut empfehlenswert!Da die Geschichte nun zu Ende erzählt wurde, bin ich auf weitere Werke von Herrn Dersch gespannt!

Die Insel der 1000 Gefahren
Die Insel der 1000 Gefahren
von Edward Packard

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Insel der 1000 Gefahren (Taschenbuch)
Meine Tochter liebt diese Bücher und die Tatsache, dass sie die Geschichten selbst verändern kann. Und das immer wieder. Es ist nicht unser erstes Buch auch dieser Reihe und wird nicht das letzte sein.

Fleisch und Blut: Thriller
Fleisch und Blut: Thriller

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, das man nicht mehr weglegen kann..., 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Die Geschichte um Clair Hagen zieht den Leser relativ schnell in ihren Bann. Eine Vampier-Geschichte in der heutigen Zeit, weit weg von Twilight. Nur das etwas offen gestaltete Ende hat mich erst gestört, aber zum Glück gibt es bald die Fortsetzung!!! Jetzt will ich unbedingt wissen, wie es weitergeht!

Seite: 1 | 2