Profil für Sarah > Rezensionen

Beiträge von Sarah

Sarah

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Leibniz Butterkeks, 10er Pack (10 x 50 g)
Leibniz Butterkeks, 10er Pack (10 x 50 g)

5.0 von 5 Sternen Leibnitz Butterkekse in der praktischen Verpackung für den kleinen Hunger zwischendurch!, 4. März 2015
Diese kleinen Päckchen sind sehr praktisch für die Arbeit, fürs Büro, für eine
Vorlesung, für Schulkinder als Jause etc.. In der Packung befinden sich 10 Kekse,
genau richtig für den kleinen Hunger zwischendurch!

Die 10 Päckchen waren zusammen in einer großen Plastiktüte verpackt,
von den 10 Päckchen waren alle noch heil und unbeschädigt, lediglich 2 Packungen
waren etwas zerdrückt worden, weshalb jeweils 2 Kekse zerbrochen waren,
was aber absolut kein Problem war, ich bin zufrieden und werde diese praktischen
Snacks sicher noch öfter bestellen!

Hohes C Milder Multivitamin, 5er Pack (5 x 3 x 200 ml Getränkekarton)
Hohes C Milder Multivitamin, 5er Pack (5 x 3 x 200 ml Getränkekarton)

5.0 von 5 Sternen guter Saft zu einem TOP-Preis!, 4. März 2015
Der Multivitaminsaft von Hohes C schmeckt wirklich gut und ist nicht zu sauer, bzw
man bekommt danach kein Sodbrennen wie nach anderen Fruchtsäften. Praktisch
sind die 0.2 Liter Päckchen für die Arbeit oder für Unterwegs, ein weiterer Pluspunkt,
man bekommt sie hier bei Amazon viel billiger als im Geschäft!

Verpackung war gut, es war kein Päckchen beschädigt oder kaputt, ich bin zufrieden!

Rapunzel Mandel-Tonka Creme, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio
Rapunzel Mandel-Tonka Creme, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio
Wird angeboten von fooodz

5.0 von 5 Sternen einfach nur LECKER, CREMIG, SEIDIG!!!, 16. Februar 2015
Nachdem ich ungefähr schon 10 Gläser dieser Creme hier bei Amazon bestellt habe,
musste ich endlich eine Rezension zu diesem unbeschreiblich leckeren Aufstrich machen!

Zuerst war ich nur auf der Suche nach einem cremigen Aufstrich der in der Früh gut aufs
Brot passt. Da mir Nutella einfach zu süß und zu klebrig ist, wollte ich auch mal etwas anderes
außer Schokolade ausprobieren. Die Mandel-Tonka-Creme ist mir dann eigentlich sofort ins Auge
gesprungen, also 1 Glas bestellt, brav gewartet, ausgepackt und sofort probiert. Der erste
Löffel war dann Schuld dran, dass gleich 2 weitere Gläser innerhalb von 2 Wochen weg waren!

Die Creme schmeckt wirklich sehr seidig und cremig, der Geschmack erinnert ein bisschen an
weiße Schokolade, ist aber feiner und mandeliger, durch die Tonkabohne kommt auch noch ein
leichtes, vanilliges Aroma dazu, einfach umwerfend und extrem lecker! Seit dieser Entdeckung kommt
mir kein anderer Aufstrich mehr ins Haus! Außerdem lässt sich die Creme auch vielseitig einsetzen,
aufs Brot, aber auch weiterverarbeitet in Desserts, als leckere Soße oder gemeinsam mit Sahne
und Beeren, auch in Hauptgerichten konnte ich sie schon verwenden, da die Konsistenz und der
Geschmack einfach sehr gut zu sahnigen, cremigen Soßen passt!

Wer mal etwas neues ausprobieren mag, oder wer eine Alternative zu herkömmlichen Aufstrichen sucht,
wer Mandeln oder die Tonkabohne liebt, der sollte sofort ein Glas bestellen und wird nie mehr etwas
anderes wollen ;)

Reishunger Sadri Reis - der beste Reis der Welt aus dem Iran mit frischer, aromatischer und blumiger Note, 2er Pack (2 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen sehr leckerer blumiger Reis!, 16. Februar 2015
Hier bekommt man für ca 8 Euro 2 Pakete mit 200g Reis. Der Reis muss zuerst
gewaschen werden, dann kommt er gemeinsam mit der doppelten Menge Wasser in
den Topf/Bambusgarer/Reiskocher und man wartet ungefähr 15-20 Mintuen. Danach
hat man wunderschönen, zarten, blumig duftenden Reis der wirklich sehr gut zu allen
möglichen Gerichten passt! Ich habe ihn schon zu Fisch serviert, zu einem guten
Steak und anderem Fleisch, außerdem passt er sehr gut als Beilage zu Gemüse und
Auch für die Reispfanne kann man ihn verwenden!

Der Preis ist zwar etwas teurer als gewöhnlich, aber dafür bekommt man herrlichen,
duftenden Reis der jedes Gericht extrem gut unterstreicht!

Maybelline New York Precise Liquid Liner Black plus Make-Up Buch, 1er Pack (1 x 4 ml)

5.0 von 5 Sternen für diesen Preis TOP!, 16. Februar 2015
Hier bekommt man zum Preis von fast 8 Euro ein kleines, handliches, schön gestaltetes
Buch mit verschiedenen Tipps und Vorlagen zum Schminken! Außerdem bekommt man einen
schwarzen Eyeliner dazu. Der Eyeliner ist extrem schwarz und hat eine super dünne Spitze vorne,
mit der man schöne Katzenaugen aber auch extrem dicke Lidstriche ziehen kann.

Im Buch befinden sich alle Möglichen Tipps und Tricks, von der Grundierung angefangen, bis hin zu
schönen, detailreichen Vorlagen für Fortgeh-make-up, Tages-make-up oder spezielle Anlässe.

Für jeden Haut- und Make-up-Typen ist in diesem Buch etwas dabei, außerdem auch Tipps
wie man seine Haut am besten pflegt, was man zu sich nimmt um von innen zu helfen etc..
Das Buch ist zwar nicht so detailliert und ausführlich beschrieben, allerdings vermittelt es gutes
Basiswissen und durch verschiedene Styles kann man sich auch inspirieren lassen! Bin
sehr zufrieden, und kaufe dieses Set sicher noch zum Weiterschenken!

Tefal E43504 Jamie Oliver Pfanne 24 cm, edelstahl
Tefal E43504 Jamie Oliver Pfanne 24 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen sehr gute Tefal Pfanne, universell einsetzbar, sehr gute Antihaft-Beschichtung, KEIN Verziehen der Pfanne!, 16. Februar 2015
Nach mehreren billigen No-Name-Pfannen, die nach wenigen Benützungen schon
verbogen waren, oder wo die Antihaft-Beschichtung nach wenigen Tagen schon abgeblättert
ist, wollte ich endlich mal eine Pfanne haben, die qualitativ hochwertig ist, sich für alle
möglichen Gerichte einsetzen lässt und die mal etwas länger haltet als die anderen.

Ich habe mir die Rezensionen gründlich durchgelesen, und mich dann für die Tefal
Jamie Oliver Pfanne mit einem Durchmesser von 24 cm entschieden. Die Pfanne war
nach 2 Tagen Wartezeit schon in der Post und war gut verpackt und ist unbeschädigt angekommen.

Die Pfanne ist schwerer als meine bisherigen, allerdings stört dieses Gewicht überhaupt nicht,
es ist fast besser, da die Pfanne so nicht leicht über den Herd rutscht! Schwenken, längere
Zeit in der Luft halten oder sonstige Bewegungen mit der Pfanne sind aber trotzdem überhaupt
kein Problem! Ich finde, die Pfanne sieht sehr edel aus und macht einen sehr qualitativen Eindruck!

Zuerst hab ich die Pfanne mit warmen Wasser und Spülmittel gereinigt, danach konnte sie endlich
benutzt werden, und was soll ich sagen? Die Pfanne hält wirklich was sie verspricht! Kein Gemüse,
kein Fleisch, kein Spiegelei, nichts haftet mehr am Pfannenboden, alle Gerichte lassen sich einfach
aus der Pfanne auf den Teller schieben, selbst nach mittlerweile 4 Monaten kann ich nicht erkennen,
dass sich irgendetwas in der Antihaft-Beschichtung verändert hätte, die Speisen kommen noch immer
ohne Probleme auf den Teller! Ich benutze in der Pfanne nur Kunststoffpfannenwender und versuche
so wenig wie möglich am Boden entlangzu"kratzen", außerdem wasche ich die Pfanne nach jedem
Gebrauch mit warmen Wasser aus und mit einem feuchten Tuch sauber, deshalb sieht die Pfanne heute
genau so aus wie am Anfang (keine abgeblätterte AH-Beschichtung)! Da ich die Pfanne immer am gleichen
Ceranfeld benutze (genau gleich groß wie die Pfanne) hat sie sich bei mir weder verbogen oder sonstiges,
natürlich verzieht sich die Pfanne nach der Zeit wenn die Hitze ungleichmäßig verteilt wird, allerdings
lässt sich das einfach vermeiden.

Nach etlichen Gerichten die ich jetzt schon mit dieser Pfanne gekocht habe (Eierspeis, Spiegelei, Croutons,
Steak, Chinapfanne, Reispfanne, Eintöpfe, Schnitzel, Gemüse, Laibchen...) kann ich 100%ig sagen, diese Pfanne
war auf jeden Fall das Geld wert und ich bin durchwegs zufrieden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Pfanne
bei weiterhin guter Behandlung auf einmal mit ihrer Leistung nachlässt! Durch den höheren Rand kann man sogar
Schnitzel frittieren! Wer auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Pfanne zu einem guten Preis ist, sollte
hier wirklich zuschlagen und sich die Pfanne für zuhause holen, ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen!

Meßmer Türkischer Bayram, Apfel-Feige 20 Teebeutel, 2er Pack (2 x 50 g Packung)
Meßmer Türkischer Bayram, Apfel-Feige 20 Teebeutel, 2er Pack (2 x 50 g Packung)

5.0 von 5 Sternen gute Qualität zu gutem Preis!, 16. Februar 2015
der Tee kostet hier auf Amazon ungefähr gleich viel wie im Supermarkt, er ist gut
verpackt und unbeschadet bei mir angekommen. Jeder Teebeutel ist einzeln verpackt,
so bleibt das Aroma garantiert erhalten. Der Tee schmeckt sehr frisch und fruchtig,
den Apfel-Feige-Geschmack kann man gut erkennen, mir schmeckt der Tee wirklich
sehr gut, ich kann ihn Teetrinkern und -genießern auf jeden Fall weiter empfehlen!

Faber-Castell 119065 - Bleistift CASTELL 9000, 12er Art Set, Inhalt: 8B - 2H
Faber-Castell 119065 - Bleistift CASTELL 9000, 12er Art Set, Inhalt: 8B - 2H

5.0 von 5 Sternen die Besten Bleistifte!, 13. Februar 2015
die Bleistifte von Faber Castell sind sehr hochwertig, die Verpackung sieht edel
aus und die Bleistifte sind somit rundum geschützt und gut verpackt.

Jeder Bleistift hat einen anderen Härtegrad, die Minen sind sehr stabil und brechen
nur sehr schwer ab. Man kann sehr gut damit skizzieren, zeichnen oder auch
schreiben, für diesen Preis bekommt man super Bleistifte!

Ergo Haarschere 5,5 Zoll mit Mikroverzahnung, rostfreies Eisgehärtetes Edelstahl
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Super Frisörschere für Zuhause!, 13. Februar 2015
Zum Spitzenschneiden sollte man eigentlich alle 2 Monate zum Frisör
gehen, da mir das persönlich aber zu blöd ist, und ich nicht alle 2 Monate
einen Termin ausmachen möchte, musste eine andere Lösung her.
Da man auf Amazon sowieso alles bekommen kann, schnell nach einer
halbwegs professionellen Schere geschaut und gleich bestellt.

Die Schere kommt in einer gut gepolsterten Hülle, sie fühlt sich gut in der
Hand an und ist nicht zu schwer oder zu unhantlich. Ich habe meine Haare
jetzt schon ca. 5 mal damit geschnitten, sie funktioniert wirklich super und
ist wirklich scharf. Egal ob man damit Spitzen schneiden möchte, oder gleich
eine komplett neue Frisur, die Schere lässt sich gut halten, man bekommt auch
kein Fingerweh (ja, manche Scheren haben so komische Öffnungen für die Finger,
die sich dann auch überhaupt nicht gut anfühlen) diese Schere hat sogar 2
Kunststoffringe zur Polsterung der 2 Finger dabei!

Ich bin zufrieden, und kann jedem, der zuhause selber schneiden will, diese
Schere empfehlen!

Elizabeth Arden Green Tea Honey Drops, 1er Pack (1 x 500 ml)
Elizabeth Arden Green Tea Honey Drops, 1er Pack (1 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen für babyweiche Haut!, 13. Februar 2015
Meine Haut ist sehr sensibel, als Kind hatte ich jahrelang Neurodermitis,
deshalb kann ich nicht jede Hautcreme aus dem Drogeriemarkt benutzen. Auch
bei teuren Cremes habe ich schon Hautreizungen bekommen, deshalb kann
ich mir hierbei nie sicher sein.

Da mir die Marke Arden schon öfter positiv aufgefallen ist, und ich bei der Verwendung
dieser Produkte noch keine Reizungen, Rötungen oder juckende Stellen bekommen
habe, wollte ich die Green Tea Honey Drops Hautcreme unbedingt mal ausprobieren!
Ich liebe Honig und Grünen Tee, deshalb war die Creme wie für mich geschaffen!

Bei der ersten Benutzung bemerkt man schon einen wirklich "weichmachenden"
Effekt auf der Haut, die kleinen Perlen in der Creme lösen sich gut auf und wirken
fast wie ein Peeling. Die Creme riecht auch wirklich sehr gut, nicht nach Chemie oder
irgendwie unangenehm sondern frisch und leicht nach grünem Tee.

Nachdem ich die Creme jetzt seit 2 Monaten dauerhaft benutze, und seitdem weder
Hautrötungen, Juckreiz oder sonstige Beschwerden habe, kann ich sagen
ich bin mit der Creme 100%ig zufrieden! Super Qualität zu einem noch annehmbaren Preis!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20