Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael G. Lück > Rezensionen

Beiträge von Michael G. Lück

Michael G. Lück (Bochum)

Seite: 1 | 2 | 3
Speed Muscles MD
Speed Muscles MD

1.0 von 5 Sternen Unfassbar...unfassbar schlecht !, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Speed Muscles MD (App)
Sofort wieder de installiert. Es ist eine absolute Frechheit für so eine minderwertige APP (normalerweise) auch noch Geld zu verlangen. Was für eine lächerliche Grafik...unfassbar...und ein Stern ist genau ein Stern zu viel !!!

Missile Defender
Missile Defender

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen..., 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Missile Defender (App)
ich habe das Spiel schon in meiner Jugend gemocht. Diese Version kommt zwar nicht an die Originalversion, macht aber trotzdem richtig Spaß. Daumen hoch !

Big Black Dot
Big Black Dot

5.0 von 5 Sternen Hilfe, ich bin süchtig !!!, 18. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Big Black Dot (App)
Ich war direkt nach dem ersten Spiel süchtig ! Klein, einfach (?), aber auch extrem raffiniert ! Egal wie alt man(n) ist oder welchen Typ Spiel man bevorzugt, Big Black Dot zieht dich ganz schnell in seinen Bann ! Unbedingt spielen...oder nein...lassen Sie besser doch die Finger von dieser APP :-)

Tap Blox Full
Tap Blox Full

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr hoch 3, 15. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tap Blox Full (App)
Tolles kurzweiliges Spielchen ohne viele Schnörkel und perfekt für den Zeitvertreib zwischendurch. Meiner Tochter (8) macht es genauso viel Spaß. Daumen hoch !

Montezuma Puzzle 3 Premium
Montezuma Puzzle 3 Premium

4.0 von 5 Sternen Nettes Spielchen, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Montezuma Puzzle 3 Premium (App)
Alles in allem ein nettes Puzzle für jedes Alter. An der musikalischen Begleitung sollte noch etwas getan werden und sicher ist auch grafisch noch eine Steigerung möglich, aber insgesamt, als Tüftelei für Zwischendurch, sicher empfehlenswert.

Ant Raid
Ant Raid

5.0 von 5 Sternen Ein Must-Have, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ant Raid (App)
Ich habe mich selten so amusiert bei einem Spiel. Super 3D-Grafik und abwechslungsreiche Level machen einen Riesenspaß. Alles in allem ein kurzweiliges Spiel mit Comic-Charakter und lustigen Kommentaren. Ganz klar 5 Sterne ! Ich hatte keinerlei Probleme,weder beim Download,noch bei der Installation auf meinem Tablet. Alles funktioniert zu 100% einwandfrei !

Fortune Cookies Deluxe
Fortune Cookies Deluxe

1.0 von 5 Sternen App's die die Welt nicht braucht !, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fortune Cookies Deluxe (App)
So ein Schwachsinn ! Totaler Humbug ! Schon nach 20 Sekunden langweilig und direkt wieder deinstalliert. Man kann lediglich aus 6 bunten Keksen auswählen, eine Bewegung nach rechts, bzw. links, ein hohler Spruch (Weisheit) und das wars dann tatsächlich schon. Schade, dass ich gezwungen werde einen Stern zu geben. Die langweiligste APP ever ever...

Wavemaster MX3+ Subwoofer System 2.1 Retailverpackung
Wavemaster MX3+ Subwoofer System 2.1 Retailverpackung

5.0 von 5 Sternen Der absolute Ober-Hammer !!!, 4. April 2014
Zunächst einmal habe ich wie immer sehr, sehr viele 2.1 Systeme verglichen, weil ich in solchen Dingen sehr sorgfältig bin und nicht gern enttäuscht werde. Ich habe also diverse Testergebnisse, Artikelbeschreibungen, unzählige Kundenrezensionen auf verschiedenen Seiten gelesen und natürlich auch die Preise verglichen.Letztendlich habe ich mich dann für den
Wavemaster MX3+ entschieden und kann nur sagen: Ich habe es nicht den Hauch einer Sekunde bereut ! Direkt nach dem Anschluß an den PC habe ich die Lautstärke langsam erhöht und hatte dabei die Einstellungen am Subwoofer in der neutralen 12 Uhr-Stellung belassen. Als ich langsam etwas lauter stellte ertönte ein dermaßen sauberer Klang, allem voran ein wuchtiger und kräftiger, aber nicht aufdringlicher Bass. Ich bin selten so euphorisch wenn es um eine Beurteilung eines Artikels geht und ich bekomme (leider) auch kein Geld dafür, aber mich hat auch selten ein Produkt so schnell dermaßen überzeugt, dass ich mich wirklich "genötigt" sah diese Bewertung zu hinterlassen ! Kein Rauschen, kein Knacken, nur pure Freude am Hören. Ich habe auch kein besonderes Kabel extra dazu bestellt, wie es hier der ein oder andere Kunde wohl getan hat, ich bin einfach nur hin und weg.
Das ganze Sound-System macht insgesamt einen hervorragenden und sehr wertigen Eindruck, besonders hervorzuheben ist dabei die Kabel-Fernbedienung, die aus Metall hergestellt ist und relativ schwer, also kein Plastik, abgesehen von den Satelliten, was aber am Klang selber nichts ändert. Am Vollholz-Subwoofer kann man zudem noch den Klang (Höhen/Tiefen) an den beiden Rädchen auf der Rückseite einstellen. Die dazugehörigen Kabel sind superlang und reichen für meinen sehr großen Schreibtisch problemlos aus.
Und zum Schluß noch ein Plus: Man kann zusätzliche Geräte wie Kopfhörer, MP3-Player, Smartphones oder Handys an der Fernbedienung einstecken kann. Auch das ist nützlich und durchdacht.
Also, wer nicht gerade mit irgendwelchen Messgeräten ankommt oder Super-Profi in einer Audiobranche ist und einfach nur ein wirklich hochwertiges 2.1 System braucht, so wie ich in meinem Fall für den PC am Schreibtisch, der wird zufrieden...quatsch begeistert sein ! Der Wavemaster MX3+ (2. Generation) ist jeden Cent wert ! Meine uneingeschränkte Kaufempfehlung und 6 (!) Sterne !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2014 11:07 AM MEST

HooToo® 7 Port USB 3.0 Hub mit 3A Netzteil / Stromanschluss und USB 3.0 Kabel [VIA VL812 Chipsatz]

3.0 von 5 Sternen Die Ware ist sehr gut...ABER..., 10. März 2014
Der Artikel hält was er verspricht ! Alles funktioniert einwandfrei und problemlos mit meinem PC Windows 7 (64Bit). 5 externe Festplatten laufen schnell und problemlos und auch die gebutzten USB-Sticks hatten keinerlei Probleme.
Der Haken bei der ganzen Aktion ist...und das auch ist der Grund warum ich den HUB heute wieder retour sende, dass man mir definitiv keine Neuware geschickt hat, sondern einen Hub der schon mal "irgendwie" benutzt wurde. Unter der Folie, die das Gerät schützt waren bereits Fingerabdrücke zu sehen und auch die Verpackung war nicht so, wie man es von Neuware eigentlich gewohnt ist. Trotz der Retoure werde ich mir diesen hochwertigen Hub gleich nochmal bestellen.

PACO RABANNE ULTRAVIOLET  eau de parfum mit Zerstäuber 80 ml
PACO RABANNE ULTRAVIOLET eau de parfum mit Zerstäuber 80 ml

5.0 von 5 Sternen Einfach unwiderstehlich...einzigartig, 10. März 2014
Dieser Duft ist einmalig...magisch und unwiderstehlich ! Niemand kann diesem Duft widerstehen. Er ist wie eine Droge ! Auch der Preis ist angemessen und wer diesem Duft einmal verfalle ist kommt nie wieder los.

Seite: 1 | 2 | 3