Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für ARRE > Rezensionen

Beiträge von ARRE

ARRE (München)

Seite: 1 | 2
Olympia 5903 Protect 9030 drahtloses GSM-Alarmanlagen-Set
Olympia 5903 Protect 9030 drahtloses GSM-Alarmanlagen-Set

1.0 von 5 Sternen "Eigentlich" gut aber dennoch eine Fehlkonstruktion, 12. Juli 2016
Eigentlich wäre die Alarmanlage perfekt und hätte ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis ABER:

-Die Scharfstellung hat einen immens lauten Countdown gefolgt von "ALARMANLAGE SCHARFGESTELLT" Sparchausgabe. Lässt sich nicht abschalten
-Umgekehrt. Es gibt keinen hörbaren Countdown bevor der Alarm los geht. So vergisst man of dass die Alarmanlage Scharf ist und man per Code oder Fernbedienung unscharf stellt.
-Schlimmster Fehler ist jedoch: Die Außensirene, welche durchaus Sinnvoll ist, lässt sich wenn sie einmal angegangen ist nicht mehr abschalten. Hierzu muss man die Stromversorgung unterbrechen !!!

Schade, leider äußert sich Olympia nicht weiter zu den Fehlern.

Olympia 5918 Außensirene Zubehör für Alarmanlage: 6030, 6060, 6061, 9030, 9060, 9061

1.0 von 5 Sternen Leider unbrauchbar!, 12. Juli 2016
Das Problem trat erst nach einem halben Jahr auf. Die Sirene lässt wenn sie einmal an ist nicht mehr deaktivieren. Zusammen mit der Eigenart der Basis, dass diese die Scharfstellung zwar lautstark kommentiert, aber keinen Countdown für die deaktivierung hat wurde schon so mancher Fehlalarm ausgelöst. Das hat zur folge, dass niemand mehr in der Nachbarschaft bei Alarm kümmert sondern eher genervt ist. Olympia kümmert sich nicht um dieses scheinbar bekannte Problem. Sehr enttäuschend !!!!

Samsung SR8730 - RoboterStaubsauger
Samsung SR8730 - RoboterStaubsauger

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung SR8730 - RoboterStaubsauger
Wir haben den Roboter in einer Aktion für rund 150 Euro bekommen. Lange Zeit fand ich, dass ein solcher Saugroboter absoluter Nonsens ist, aber für das Geld kann man den dann doch mal ausprobieren. Ich bin sehr positiv überrascht worden. Der Roboter saugt und sammelt unglaublich viel Staub ein.

Wir lassen ihn 2 x die Woche fahren und jedes mal ist der Behälter fast voll. Er fährt größtenteils ohne stecken zu bleiben. Er mag keine Kabel (wie ein normaler Bodenstaubsauger eben auch), auf dem konische Tischbein fährt er sich manchmal fest und hin und wieder klappt er unsere Teppich (wegen der Teppichfransen) so ungeschickt um, dass er auch stecken bleibt.

Im großen und ganzen ist er eine echte Arbeitserleichterung und wir schätzen es sehr, dass er unter das Bett und unter die Couch fahren kann.

Das man ihn nicht programmieren kann oder er keine Fernbedienung hat, stört meines Erachtens nicht, da man in jedem Fall vor dem Programmstart schauen muss ob alle Kabel weggeräumt sind oder noch irgendwo Hausschuhe etc. rumliegen.

Wichtig ist noch zu wissen, dass er Licht zum Navigieren braucht. Man kann ihn leider nicht abends durch die dunkle Wohnung fahren lassen.

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit iPhone 5, 19. November 2013
Auch wenn das Kabel hier günstig angeboten wird. Es taugt nicht! Es ist nicht kompatibel mit iPhone 5, es läd auch das iphone 5 nicht!

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit iPhone 5, 19. November 2013

TheBlingZ® 4 in 1 Geflochten Lade-Kabel Adapter-Kabel Apple 30-Pin Dock (z.B. iPhone 4) / 8-Pin Lightning (z.B. iPhone 5) / Micro USB Stecker Datenkabel (z.B. Samsung) / Micro USB 3.0 Samsung Galaxy Note 3 - in Weiß

1.0 von 5 Sternen Nicht mit iPhone 5 kompatibel, 19. November 2013

Meguiars Carpet & Interior Cleaner Polsterreiniger, 473 ml
Meguiars Carpet & Interior Cleaner Polsterreiniger, 473 ml

5.0 von 5 Sternen Wundermittel, 28. Oktober 2013
Auf Empfehlung habe ich den Reiniger für unseren Fahrzeugpool gekauft. Gerade der kleine Smart muss leider immer sehr leiden und nach fast 10 Jahren sahen der Teppich und die Sitzpolster wirklich schon eklig aus. Schade dass ich kein vorher / nachher Bild gemacht habe, denn das Ergebnis ist unglaublich. Die Polster sehen wie neu aus und aus dem Teppich habe ich fast alle Flecken heraus gebracht. Die Verarbeitung ist spielend leicht und der Duft sehr angenehm.

1.0 von 5 Sternen IST NICHT KOMPATIBEL, 28. Oktober 2013
Leider eben NICHT iOS7 (7.0.3) kompatibel !!! Bei einem der Kabel hat sich der Stecker schon nach ein paar Versuchen komplett gelöst. Die Dockingstation ist viel zu leicht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2013 9:14 AM CET

Venta 7015401 Luftwäscher LW 15 anthrazit / metallic
Venta 7015401 Luftwäscher LW 15 anthrazit / metallic

5.0 von 5 Sternen Funktionier überraschend gut, 18. Juni 2013
Nachdem wir zunächst den Ionisator WDH-988b ohne Erfolg verwendet haben um aus einem 15 m2 Raum Rauch heraus zu bekommen, haben wir diesen hier gekauft. Und ich muss sagen wir sind heute noch überrascht wie gut das Gerät funktioniert.

Im Winter kann man wieder im "Raucherzimmer" rauchen und am nächsten Morgen ist der Geruch zu 80-90% eliminiert. Wenn man ihn über das Wochenende laufen lässt dann ist er sogar zu 99% weg.

Allerdings muss man ein wenig mitarbeiten; d.h. Der Raum sollte beheizt sein und wenn sich die Luft im Raum dann am Abend gut befeuchtet hat (Am besten mit Hygrometer nachmessen), öffnet man die Fenster richtig für mind. 30 Min. (nicht nur kippen) um einen schnellen Luftaustausch zu erreichen.

Einzig etwas nervig ist, dass man sich um das Gerät kümmern muss. Also immer Wasser nachfüllen, Reiniger nachkippen und ab und zu reinigen. Aber das ist Systembedingt und bei dem Erfolg auch durchaus zu verkraften.

Aktobis Luftreiniger, Luftwäscher, Pollenfilter, Ionisator WDH-988b
Aktobis Luftreiniger, Luftwäscher, Pollenfilter, Ionisator WDH-988b

1.0 von 5 Sternen Absolut unnütz, 18. Juni 2013
Wir haben das Gerät ursprünglich angeschafft um Rauchgeruch aus einem kleinem 15qm Zimmer zu bekommen. Meine Kollegen und ich empfanden die Luft jedoch danach sehr unangenehm. Eine kurze Blick in Wikipedia hat dann diesen Artikel hervorgebracht: [...]

Mehr muss man dazu nicht sagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2013 3:13 PM MEST

Seite: 1 | 2