Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sigmund Schaffhausen > Rezensionen

Beiträge von Sigmund Schaff...

Sigmund Schaffhausen "Siggi"

Seite: 1 | 2 | 3
ALL Ride 06649 aufblasbares Kopfkissen - Nackenkissen mit Velourbezug
ALL Ride 06649 aufblasbares Kopfkissen - Nackenkissen mit Velourbezug
Wird angeboten von grobach

5.0 von 5 Sternen Ideal für Busreisen, 16. Mai 2015
Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen. Erfüllte voll die Erwartungen an dieses Kissen. Kein seitliches Wegrollen des Kopfes bei Busreisen mehr.

Siemens VSZ32410 Bodenstaubsauger / 2400 Watt / Air Clean II Hygienefilterung / 2-teiliges Zubehör

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 24. Juni 2014
Wir sind von diesem Staubsauger begeistert. Er ist leise und hat eine sehr gute Saugkraft. Der Kabeleinzug ist eine feine Sache. Er läßt sich beim Arbeiten mit dem Gerät ausziehen, ohne an dem Kabel mit der Hand zu ziehen. Der Einzug geht ebenfalls selbständig ohne viel daran zu hantieren. Design und Handling sind vollauf zufriedenstellen.

Stoplock HG 149-00 Stoplock Pro Lenkradsperre
Stoplock HG 149-00 Stoplock Pro Lenkradsperre

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt aber Mängel, die man nicht akzeptieren kann, 31. Mai 2014
Da ich bereits seit Jahren eine andere Lenkradsperre hatte, bin ich nunmehr von diesem doch recht massiven und vermutlich (habe bisher keine längeren Erfahrungen) recht widerstandsfähigen Produkt recht angetan. Aber... an der Plasteabdeckung sind 4 Schrauben zu deren Befestigung. Und hier muß ich feststellen, dass davon 2 dieser Schrauben vermutlich bei der Montage (oder hat diese Sperre bereits ein anderer Vorkäufer geöffnet und bein Schließen den Mangell verursacht??!!!) absolut überdeht wurden. Die Kreuzschlitze sind gratig und die Schrauben fassen nicht mehr in der Plaste. Die Abdeckung ist also locker, wie ich feststellen mußte. Diese Feststellung trübt den Kauf eines solchen sicherheitsrelevanten Artikels meinerseits doch recht erheblich. Deshalb von mir nur 3 Sterne.

Selfsat H30 D4 Flachantenne für 4 Teilnehmer weiß
Selfsat H30 D4 Flachantenne für 4 Teilnehmer weiß
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

5.0 von 5 Sternen Schönes Design und sehr guter Empfang, 13. Mai 2014
Diese Flachantenne habe ich wegen des guten Design und der Hoffnung auf einen besseren Empfang gegenüber meinem alten 80-cm Spiegel gewählt und gekauft. Die Erwarteungen wurden nach unterschiedlichen Wettersituationen vollauf erfüllt. So war auch der Empfang bei Starkregen und Gewitter bestens und ohne Rastern auf dem TV zu verzeichnen. Das Einstellen auf den Astra-Sateliten war zwar nicht einfach und verlangte etwas Geduld, aber das hat sich gelohnt. Diesen Kauf habe ich also nicht bereut und wir sind vollauf zufrieden mit dem TV-Empfang.

4 Stück Doppel-Lenkrolle 50mm Vollgummi 100kg Tragkraft
4 Stück Doppel-Lenkrolle 50mm Vollgummi 100kg Tragkraft
Wird angeboten von Stricker-Handwerksbedarf

5.0 von 5 Sternen Super Doppel-Lenkrollen, 13. Mai 2014
Diese Rollen bieten ein super Preis-Leistungsverhältnis. Sie wurden von mir unter einen doch recht massiven Sessel auf der Terrasse montiert. Nach ein paar Wochen Nutzung immer noch vollauf zufriedenstellend. Ein sehr gutes Produkt, das man nur weiter empfehlen kann.

HR Auto Comfort Adaptersystem  für TomTom One und One XL
HR Auto Comfort Adaptersystem für TomTom One und One XL
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Ein nützliches Detail, 27. Januar 2014
Bin mit dem Adapter sehr zufrieden. Dieser ist mir bei der Befestigung meines Tomtom-XXL in meinem Pkw sehr zweckmäßig. Die Anbringung mit den ursprüglichen runden Originalhalter finde ich sehr umständlich und "fummelig". Ich habe nunmehr kein Problem bei der Anbringung meines Tomtom und bin begeistert.

ADE BM 702 Mechanische Personenwaage Felicitas
ADE BM 702 Mechanische Personenwaage Felicitas
Wird angeboten von Elektro-Himmel, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Personenwaage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, 8. April 2011
ADE germany Mechanische Personenwaage BM 702 Felicitas - ein sehr guter Kauf. Bin mit dieser Waage sehr zufrieden. Für diesen Preis ein attraktives Produkt. Mit der Genauigkeit kann man ebenfalls sehr zufrieden sein. Der Kauf hat sich also gelohnt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein interessantes Kriegstagebuch, 30. August 2010
Habe das Buch in der Familie verschenkt zu einem Geburtstag, kam gut an. Liest sich spannend und ist aufschlußreich.

Sony Ericsson K800i Handy Velvet Black
Sony Ericsson K800i Handy Velvet Black
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Handy von Sony Ericsson, 30. August 2010
Habe das Handy nunmehr 2 Jahre. Der Original-Akku hält immer noch von Ladung zu Ladung 4 Tage.Auch mit den Bildern kann man zufrieden sein, erfüllen vollauf meine Ansprüche als durchschnittlicher Nutzer. Verständigung ist auch überwiegend zur Zufriedenheit. Habe diesen Kauf nicht bereut.

mobile:instyle Kfz Kabel Aufrollbar für Sony Ericsson K810i K850i W890i K800i K750 K750i W800 W810i K610i S600i W520 W550 Z520i K770i W580i
Wird angeboten von Ollytrading

5.0 von 5 Sternen instyle Kfz-Kabel für das Handy, 30. August 2010
Super Sache für das Handy im Auto, bin vollauf zufrieden damit, sehr praktisch und dazu preiswert.

Seite: 1 | 2 | 3