Profil für Christian Deysson > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Die Schrecken des Eises und der Finsternis: Roman
Die Schrecken des Eises und der Finsternis: Roman

5.0 von 5 Sternen Hinreißend!, 30. August 2014
Was für ein großartiger Wurf ist Christoph Ransmayr mit diesem Buch gelungen: Forschungsreise und Abenteuer zum literarischen Kunstwerk verdichtet. Unbedingt lesen!

Neu: ROCK Premium Hartschale Hardcase Schutzhülle Handycase für HTC ONE Smartphone in dunkelgrau matt (Naked Series)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung zum HTC One, 19. August 2013
Diese Hartschale ist die perfekte Ergänzung zum HTC One. Sitzt absolut passgenau, fühlt sich ungeachtet der Solidität weich und samtig an. Die Farben sind optimal auf den Look des One abgestimmt. Ich habe es in Anthrazitgrau, aber auch die Farben Schwarz und Kaffeebraun sehen sehr gut aus. Sie nehmen dem HTC nichts von seiner Eleganz, sondern setzen eher noch einen coolen Akzent aufs Design. Unbedingt empfehlenswert!

Philips DLP7210B/10
Philips DLP7210B/10

5.0 von 5 Sternen Funktioniert phantastisch mit dem Nexus 4, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips DLP7210B/10 (Zubehör)
Diese Ladestation ist ein Must für Nexus4-Freunde. Sie funktioniert fantastisch und ohne jegliches Problem mit dem Nexus 4. Ladung erfolgt nach meiner Einschätzung schneller als mit dem nativen Ladegerät von LG. Absolut geräuschlos und edel anmutend. Sehr guter Kauf. Das Warten aufs offizielle Google-Nexus-Zubehör lohn in diesem Fall wirklich nicht.

WHEN THE KING TOOK FLIGHT
WHEN THE KING TOOK FLIGHT

2.0 von 5 Sternen Excellent Text... shoddy Kindle edition, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: WHEN THE KING TOOK FLIGHT (Kindle Edition)
Deeply researched and well-written text, excellent analysis of the historic implication of King Louis XVI's drama at Varennes for the French revolution. But, alas, what a shoddy, disappointing Kindle edition of this great book: No illustration whatsoever (Kindle-readers are referred to the printed edition). Fantastic, Amazon! So do I buy the book twice? Why do you give us Kindle with high resolution displays, if you won't let us have illustrated books? Makes no sense to me... Even worse:the links for numerous,highly informative footnotes do not work. If you touch the link, nothing happens.

This book is definitely worth reading, but the shoddy Kindle edition is not worth the money... Just buy the printed book instead.

Kritik der vernetzten Vernunft: Philosophie für Netzbewohner
Kritik der vernetzten Vernunft: Philosophie für Netzbewohner
von Jörg Friedrich
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Netz-Diskurs ohne Netz, 26. August 2012
Eine "Kritik der vernetzten Vernunft", die im Netz nicht zu finden ist?! Ts-ts... jetzt aber bitte ganz flott die Kindle-Ausgabe, sonst Leidet die Glaubwürdigkeit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2012 2:49 PM MEST

Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll
Wird angeboten von mediaprofi24

4.0 von 5 Sternen Solide, praktisch, preisgünstig, 19. August 2012
Ich möchte den negativen Rezensionen hier widersprechen. Ich bin mit der Kfz-Halterung von Samsung sehr zufrieden. Sie ist passgenau, robust, praktisch, wackelt und vibriert nicht... und kostete bei Amazon fast die Hälfte weniger als im lokalen Einzelhandel. Was will man von einem Zubehörteil denn noch mehr verlangen?

Mut zum Skizzenbuch: Zeichnen und Skizzieren unterwegs
Mut zum Skizzenbuch: Zeichnen und Skizzieren unterwegs
von Felix Scheinberger

5.0 von 5 Sternen Macht WIRKLICH Mut!, 10. Februar 2012
Was für ein großartiges Buch... Endlich einer, der mich nicht mit komplizierten Regelwerken des Zeichnens einschüchtert, sondern mir Mut macht, mich ins Abenteuer des eigenen Skizzenbuchs zu stürzen und mich an meinen (noch so stümperhaften) zeichnerischen Gehversuchen zu erfreuen, anstatt den Mut zu verlieren. Einer, der mich motiviert, indem er mir auch die elementare Bedeutung der weißen Fläche erklärt und warum die Kunst beim Skizzieren in der Beschränkung und im Weglassen liegt... und das eine Skizze kein Foto, sondern MEINE ganz subjektive Wahrnehmung der Welt ist. Wer Lust hat, sich auf den wunderbaren Weg des eigenen Skizzen-Journals zu begeben, dem empfehle ich dieses Buch uneingeschränkt. Kompetente, ehrliche Ratschläge, virtuose Schreibe, meisterliche Illustrationen, bildschönes Layout, bibliophile Ausstattung. Bravo und Danke, Herr Scheinberger!

Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend
von Andreas Altmann

4.0 von 5 Sternen Bitterkeit macht eloquent, 10. September 2011
Ich kann dieses packende Abrechnung persönlich nur schwer nachvollziehen, weil ich das Glück hatte, als Kind geliebt zu werden. Aber die Bitterkeit des Autors scheint seine Eloquenz über alle Maßen beflügelt zu haben. Brillant und virtuos geschrieben. Lesenswert wie fast alles von Andreas Altmann.
PS: habe das Buch auf dem Kindle gelesen.

Wieso macht die Tomate dick?: Schlank und fit für immer - Kohlenhydrate aufspüren und austricksen -
von Ulrich Strunz
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Steinzeitmenschen starben früh, 20. März 2011
Ich habe das Buch erstanden, weil ich Dr. Strunz mag und mit seinen Ratschlägen fit und schlank geworden bin. Gleichwohl mag ich es nicht, wenn er mir ständig die Steinzeitmenschen als gutes Beispiel vorhält. Die Steinzeitmenschen hatten eine Lebenserwartung von 40 Jahren.... Ich würde gern etwas länger durchhalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2011 1:33 PM MEST

SATMAP GPS-Satellitennavigationssystem ACTIVE 10 inkl. SD Karte für Deutschland gesamt, 1:50.000

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 25. Januar 2011
Hatte aufgrund euphorischer Berichterstattungen, Tests und Rezensionen das Satmap Active 10 Plus mit der Deutschlandkarte bestellt und vorhin gerade in freudiger Erwartung mein neues Gerät ausgepackt. Doch dann kam der große Frust: Das Gerät fand zwar nach ca. 5 Minuten die nötigen Satelliten, doch dann stand zunächst die Karte hartnäckig auf dem Kopf. Das war auch durch mehrmaliges Reset nicht zu ändern. Nach zweimaligem An- und Ausschalten gab das Gerät dann den Geist auf: Display tot und schwarz, Gerät nicht mehr einzuschalten. Auch zweimaliger Batterie bzw. Akkuwechsel hat daran nichts geändert. Wirklich schade: Denn das Gerät scheint ja sensationell gut zu sein.... wenn man es denn überhaupt anschalten kann. Ich weiß nicht, ob es sich hier um einen Produktionsfehler oder mangelnde Qualitätskontrolle handelt. Ist auch nicht verwunderlich, wenn man sich mal anschaut, wie die Stromdrähte im Batteriefach verlötet sind. Das sieht eher nach Hobby-Bastelei aus als nach einem Industrieprodukt aus. Bin sehr enttäuscht.. Das war's dann: Zurück zu Kompass und 1:25000 auf dem Papier.

Ergänzung vom 26.01.2011:

Die sogenannte technische Hotline des Herstellers ist fast ebenso tot wie das Gerät. Auch innerhalb der angegebenen Service-Zeiten teilt ein Anrufbeantworter mit: "Leider sind wir nicht erreichbar, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht." Auch E-Mail an den Service blieb bisher unbeantwortet. Na super! Nie wieder SatMap.

Satmap Satellitennavigationsystem Active 10 plus - incl. Karte 1:50000 Österreich gesamt
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2011 5:37 PM MEST

Seite: 1 | 2