Profil für K.L.DD > Rezensionen

LED Rücklicht AXA-Spark-Steady mit Standlichtfunktion 80 mm Schraubabstand
LED Rücklicht AXA-Spark-Steady mit Standlichtfunktion 80 mm Schraubabstand
Wird angeboten von Die Radscheune

1.0 von 5 Sternen Hielt eine Woche, 22. Juni 2013
dann viel es beim fahren einfach ab! Das Rücklicht ansich ist gut aber die Reflektorscheibe ist mehr als wackelig - durchsichtiges Tesaband hat es gerettet.

Tranz X Gepäckträger ADJUST III, schwarz
Tranz X Gepäckträger ADJUST III, schwarz

4.0 von 5 Sternen Ist empfehlenswert, 12. Mai 2013
Der Gepäckträger ist sehr stabil und gut verarbeitet. Die Anbauteile waren allerdings zu wenige (daher nur 4 Sterne). Dank zweier, am Fahrrad vorhandener, Schrauben konnte der Träger trotzdem sofort montiert werden.

atFoliX Garmin Oregon 450 Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen fast gut, 3. Juli 2011
Ich habe mir die spiegelnde Folie gekauft, da ich die matte von Folix schon gesehen hatte. Bei der matten war die Brillanz des Displays nicht mehr da. An dieser Stelle find ich die glänzende Folie gut. Nur die Passgenauigkeit missfällt. Die Folie ist von der Größe ein minimales Stück größer als der Displayrahmen. Damit lässt sie sich schwer einsetzen. Dadurch, dass das Display beim Oregon450 tiefer als der rahmen sitzt, bekommt man die Folie auch kaum wieder ab. Damit wird ein gerades ausbringen natürlich noch schwerer. Ich habe dann eine Ecke ein wenig abgeschnitten. Somit habe ich wenigstens eine Chance die Folie wieder abzubekommen.
Ansonsten ist die Ablesbarkeit gut und die Folie Blasenfrei. Nur am Rand (wo man mehrfach ablösen musste) sind wenige kleine Blasen.
Der Support von Folix wollte eine Beschreibung des Problems. Diese hat er erhalten aber nie reagiert.
Aufgrund der Ablesbarkeit und der grundsätzlichen Blasenfreiheit gebe ich noch 4Sterne.